zu fett um wahr zu sein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2011 20:10
Re: zu fett um wahr zu sein
hallo ihr lieben...
ich bin nun 30+4 ssw und habe nun auch schon über 20 kg zugenommen
nun habe ich auch noch schwangerschaftsdiabethes und ne menge wasser in den beinen
(( fühle mich wie ein dicker elefant.. bin 1.64 m und hab vor der schwangershaft nur 47 kg gewogen und nun bin ich kurz vorm platzen und esse gar nich viel mehr als vorher... jeder bringt blöde sprüche und so langsam verletzt es mich auch wirklich... freu mich soo doll auf meine maus und irgendwie ist es deprimierent zu sehen das ich am laufenden band zu nehme ohne mehr zu essen... wie ist es bei euch lästert bei euch auch jemand?
liebe grüße
ich bin nun 30+4 ssw und habe nun auch schon über 20 kg zugenommen

liebe grüße
14. Aug 2011 21:19
Hallo
Ich bin jetzt 28+3 und habe 12 kg zugenommen. Ausgangsgewicht waren 64 Kg bei 1,70. Solange es dem Kind und mir gut geht, ist es mir egal. Meine Haut sieht noch gut aus, ich hab halt nen riesen Bauch und langsam macht es sich am Po bemerkbar. was soll's... Die Zeit für Sport kommt ja auch wieder und ich hoff auf das Stillen
)
Mach Dir keinen Kopf, bei mir im Geschäft kommen auch Sprüche wie "bist du sicher dass es nicht Zwillinge sind", "du hast aber nen großen Bauch" usw... Mir hat's anfangs auch wehgetan und irgendwann bin ich mal geplatzt und hab einer meiner Kolleginnen die Meinung gesagt. Sie spricht nun nicht mehr mit mir. Schade
Lass Dich von anderen nicht runter ziehen. Hauptsache Euch geht es gut! Ich weiß das ist leicht gesagt, ich musste den Punkt auch erst erreichen. Aber die wissen einfach nicht was sich gehört. Man sagt doch Schwangeren nicht dass sie "dick" sind, auch nicht durch die Blume. Find ich unmöglich. Die haben meist keine Ahnung, weil sie selbst noch nie schwanger waren.
Ich bin jetzt 28+3 und habe 12 kg zugenommen. Ausgangsgewicht waren 64 Kg bei 1,70. Solange es dem Kind und mir gut geht, ist es mir egal. Meine Haut sieht noch gut aus, ich hab halt nen riesen Bauch und langsam macht es sich am Po bemerkbar. was soll's... Die Zeit für Sport kommt ja auch wieder und ich hoff auf das Stillen

Mach Dir keinen Kopf, bei mir im Geschäft kommen auch Sprüche wie "bist du sicher dass es nicht Zwillinge sind", "du hast aber nen großen Bauch" usw... Mir hat's anfangs auch wehgetan und irgendwann bin ich mal geplatzt und hab einer meiner Kolleginnen die Meinung gesagt. Sie spricht nun nicht mehr mit mir. Schade

15. Aug 2011 07:48
Huhu!
Ich bin jetzt 31+3 und hab etwas um die 8 kg zugenommen. Leider auch am Hintern und an den Oberschenkeln.
Der Bauch stört mich gar nicht so, aber das andere finde ich schon schlimm. Und die Zeit wo es noch richtig viel mehr wird, die kommt ja jetzt wohl erst noch.
Ich hoffe durch Sport und Stillen dann hinterher irgendwie wieder meine alte Figur zu kriegen. Mal beten, dass es klappt.
Ich bin jetzt 31+3 und hab etwas um die 8 kg zugenommen. Leider auch am Hintern und an den Oberschenkeln.

Ich hoffe durch Sport und Stillen dann hinterher irgendwie wieder meine alte Figur zu kriegen. Mal beten, dass es klappt.

15. Aug 2011 08:04
Ich beneide einige von euch... Ich habe mittlerweile 32 kg mehr drauf (ET-11) und die haben sich überall verteilt. Ich hoffe auch ganz stark, dass ich meine alte Figur wiederbekomme. Ich hatte in der SS nie mit übelkeit zu kämpfen, sondern hatte viel mehr Hunger als normal. Hinzu kommt, dass ich vorher viel Sport gemacht habe um meine Figur zu halten und seit der SS mache ich gar keinen Sport mehr
Mädels, irgendwie müssen die Pfunde wieder weg und ich hoffe, dass sich ein Großteil durch den Stress und das Stillen verabschieden und der Rest dann durch Sport und bewusste Ernährung. Nun muss erst einmal das Baby kommen und solange es dem gut geht, kämpfe ich auch im Anschluss mit den Kilos.
Alles Gute für Euch!

Mädels, irgendwie müssen die Pfunde wieder weg und ich hoffe, dass sich ein Großteil durch den Stress und das Stillen verabschieden und der Rest dann durch Sport und bewusste Ernährung. Nun muss erst einmal das Baby kommen und solange es dem gut geht, kämpfe ich auch im Anschluss mit den Kilos.
Alles Gute für Euch!
15. Aug 2011 17:54
julem89@gmx.de hat geschrieben:
> hallo ihr lieben...
> ich bin nun 30+4 ssw und habe nun auch schon über 20 kg zugenommen
nun
> habe ich auch noch schwangerschaftsdiabethes und ne menge wasser in den
> beinen
(( fühle mich wie ein dicker elefant.. bin 1.64 m und hab vor der
> schwangershaft nur 47 kg gewogen und nun bin ich kurz vorm platzen und esse
> gar nich viel mehr als vorher... jeder bringt blöde sprüche und so langsam
> verletzt es mich auch wirklich... freu mich soo doll auf meine maus und
> irgendwie ist es deprimierent zu sehen das ich am laufenden band zu nehme
> ohne mehr zu essen... wie ist es bei euch lästert bei euch auch jemand?
> liebe grüße
Emily: das war bei mir auch so! Ich habe normal gegessen und trotzdem 500g pro Woche zugenommen. Das meiste war Wasser...dafür konnte ich echt nix!!! Von den 20 Kilo plus, waren in der ersten Woche nach der Geburt sofort 14 weg! Das ist der Vorteil am Wasser! Das fließt einfach davon
> hallo ihr lieben...
> ich bin nun 30+4 ssw und habe nun auch schon über 20 kg zugenommen

> habe ich auch noch schwangerschaftsdiabethes und ne menge wasser in den
> beinen

> schwangershaft nur 47 kg gewogen und nun bin ich kurz vorm platzen und esse
> gar nich viel mehr als vorher... jeder bringt blöde sprüche und so langsam
> verletzt es mich auch wirklich... freu mich soo doll auf meine maus und
> irgendwie ist es deprimierent zu sehen das ich am laufenden band zu nehme
> ohne mehr zu essen... wie ist es bei euch lästert bei euch auch jemand?
> liebe grüße
Emily: das war bei mir auch so! Ich habe normal gegessen und trotzdem 500g pro Woche zugenommen. Das meiste war Wasser...dafür konnte ich echt nix!!! Von den 20 Kilo plus, waren in der ersten Woche nach der Geburt sofort 14 weg! Das ist der Vorteil am Wasser! Das fließt einfach davon

15. Aug 2011 17:55
Claudia2011 hat geschrieben:
> Ich beneide einige von euch... Ich habe mittlerweile 32 kg mehr drauf
> (ET-11) und die haben sich überall verteilt. Ich hoffe auch ganz stark,
> dass ich meine alte Figur wiederbekomme. Ich hatte in der SS nie mit
> übelkeit zu kämpfen, sondern hatte viel mehr Hunger als normal. Hinzu
> kommt, dass ich vorher viel Sport gemacht habe um meine Figur zu halten und
> seit der SS mache ich gar keinen Sport mehr
> Mädels, irgendwie müssen die Pfunde wieder weg und ich hoffe, dass sich ein
> Großteil durch den Stress und das Stillen verabschieden und der Rest dann
> durch Sport und bewusste Ernährung. Nun muss erst einmal das Baby kommen
> und solange es dem gut geht, kämpfe ich auch im Anschluss mit den Kilos.
> Alles Gute für Euch!
Emily: Du wirst dich wundern, wie schnell die Pfunde nach der Geburt purzeln!
> Ich beneide einige von euch... Ich habe mittlerweile 32 kg mehr drauf
> (ET-11) und die haben sich überall verteilt. Ich hoffe auch ganz stark,
> dass ich meine alte Figur wiederbekomme. Ich hatte in der SS nie mit
> übelkeit zu kämpfen, sondern hatte viel mehr Hunger als normal. Hinzu
> kommt, dass ich vorher viel Sport gemacht habe um meine Figur zu halten und
> seit der SS mache ich gar keinen Sport mehr

> Mädels, irgendwie müssen die Pfunde wieder weg und ich hoffe, dass sich ein
> Großteil durch den Stress und das Stillen verabschieden und der Rest dann
> durch Sport und bewusste Ernährung. Nun muss erst einmal das Baby kommen
> und solange es dem gut geht, kämpfe ich auch im Anschluss mit den Kilos.
> Alles Gute für Euch!
Emily: Du wirst dich wundern, wie schnell die Pfunde nach der Geburt purzeln!
16. Aug 2011 17:32
hey leute
ich bin jetzt in der 29 ssw und bin nun auch schon bei 10kg angelangt und meine Hebamme hat auch schon mit mir geschimpft na ja mal sehen wie es bei nächsten wiegen aussieht
lg
ich bin jetzt in der 29 ssw und bin nun auch schon bei 10kg angelangt und meine Hebamme hat auch schon mit mir geschimpft na ja mal sehen wie es bei nächsten wiegen aussieht

lg
16. Aug 2011 19:30
hallo zusammen
ich finde es unverschämt vom arzt daß er sowas sagt.. mein doc war auch so gemein,aber zum glück war er nicht SO. aber es war schon schlimm genug.
ich bekomm meine zweite tochter,und hab bei meiner ersten 20 kilo zugenommen.jetzt bei nummer 2 sogar fast 25. habe nur noch 16 tage bis zur geburt.ich war bei beiden kinder vorher immer sehr schlank und sportlich.aber es ist halt so bei mir.kleine schlanke frauen bekommen meisstens einen riiiesen bauch,und wenn man die veranlagung für fett hat dann ist es halt auch so.
konnte mir auch aus meinem bekanntenkreis schon unheimlich viele sprüche anhören.meisstens wegen meinem grossen bauch. das kotzt einen so was von an.und eigentlich immer von leuten die selbst noch keine kinder haben..
sogar mein arzt dachte ich schwangerschaftsdiabetes und meine in den letzten zwei wochen einen test machen zu müssen.ich habe ihm immer gesagt daß ich suuper gesund (wenig fett und kein zucker) esse.er hat mir nicht geglaubt..habe ihn jetzt gewechselt und fühle mich damit viiiel besser.tja ist schlimm so zu zunehmen wenn man wirklich sich bewusst in der schwangerschaft ernährt.aber dann hat es seinen sinn.. ich bin nur langsam wirklich seeehr froh wenn meine süße maus endlich da ist,denn das schlafen und bewegen ist echt schwer.habe jeden tag wehen,aber wir warten sehnlichst auf die richtigen wehen
wünsche euch viel durchhaltevermögen und selbstbewusstsein gegen dumme sprüche etc.

ich finde es unverschämt vom arzt daß er sowas sagt.. mein doc war auch so gemein,aber zum glück war er nicht SO. aber es war schon schlimm genug.
ich bekomm meine zweite tochter,und hab bei meiner ersten 20 kilo zugenommen.jetzt bei nummer 2 sogar fast 25. habe nur noch 16 tage bis zur geburt.ich war bei beiden kinder vorher immer sehr schlank und sportlich.aber es ist halt so bei mir.kleine schlanke frauen bekommen meisstens einen riiiesen bauch,und wenn man die veranlagung für fett hat dann ist es halt auch so.
konnte mir auch aus meinem bekanntenkreis schon unheimlich viele sprüche anhören.meisstens wegen meinem grossen bauch. das kotzt einen so was von an.und eigentlich immer von leuten die selbst noch keine kinder haben..
sogar mein arzt dachte ich schwangerschaftsdiabetes und meine in den letzten zwei wochen einen test machen zu müssen.ich habe ihm immer gesagt daß ich suuper gesund (wenig fett und kein zucker) esse.er hat mir nicht geglaubt..habe ihn jetzt gewechselt und fühle mich damit viiiel besser.tja ist schlimm so zu zunehmen wenn man wirklich sich bewusst in der schwangerschaft ernährt.aber dann hat es seinen sinn.. ich bin nur langsam wirklich seeehr froh wenn meine süße maus endlich da ist,denn das schlafen und bewegen ist echt schwer.habe jeden tag wehen,aber wir warten sehnlichst auf die richtigen wehen

wünsche euch viel durchhaltevermögen und selbstbewusstsein gegen dumme sprüche etc.
16. Aug 2011 19:33
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe in der Schwangerschaft 36kg !!! zugenommen. Und ganze 34cm an Bauchumfang.
Meine Maus ist knapp 10 Monate alt und ich habe nur noch 6kg wieder drauf. Hat sich alles ein bischen anders verteilt, aber naja.
Mich haben die Leute auch immer blöde angemacht und mein FA erst. Aber was sollte ich machen. Ich muss dazu sagen, ich hatte viel Wasser, habe aber trotzdem meine Riesen Kugelzeit sehr genossen. Es geht viel zu schnell, da sind die Kleinen schon groß.
Meine Maus ist knapp 10 Monate alt und ich habe nur noch 6kg wieder drauf. Hat sich alles ein bischen anders verteilt, aber naja.
Mich haben die Leute auch immer blöde angemacht und mein FA erst. Aber was sollte ich machen. Ich muss dazu sagen, ich hatte viel Wasser, habe aber trotzdem meine Riesen Kugelzeit sehr genossen. Es geht viel zu schnell, da sind die Kleinen schon groß.
17. Aug 2011 06:52
Hi, ich hatte in der ss auch so 35kg zugenommen...am ende habe ich bei der waage mein arzt angeschwindelt
Jedenfalls hatte ich 1woche nach der gebvurt schon 20kg weg...das war das baby und wassereinlagerrungen gewesen. Ich hatte auch bis zum schluss richtig viel fruchtwasser gehabt...zum glück war sommer ,ich konnte nur noch schlappen anziehen
Jetzt ist meine maus 11monate alt und ich habe noch 10kg zuviel...die gehen aber weg,wenn ich bald wieder arbeiten gehe ^^...bin ich ganz zuversichtlich
LG und euch noch eine schöne Kugelzeit...genießt die ruhe vor dem sturm

Jedenfalls hatte ich 1woche nach der gebvurt schon 20kg weg...das war das baby und wassereinlagerrungen gewesen. Ich hatte auch bis zum schluss richtig viel fruchtwasser gehabt...zum glück war sommer ,ich konnte nur noch schlappen anziehen
Jetzt ist meine maus 11monate alt und ich habe noch 10kg zuviel...die gehen aber weg,wenn ich bald wieder arbeiten gehe ^^...bin ich ganz zuversichtlich
LG und euch noch eine schöne Kugelzeit...genießt die ruhe vor dem sturm

2. Sep 2011 20:24
hallo ihr lieben!
bin ein bissl depri.......
hab jetzt schon über 20kg zugenommen,ich esse nicht viel mehr als vor der schwangerschaft! bin in der 34 ssw.....
aber ich hab so viel wasser,hab jeden tag ganz dicke füße.
so langsam hab ich genung vom zunehmen!
naja der kleine is kerngesund und das ist die hauptsache!
glg walross24
bin ein bissl depri.......

hab jetzt schon über 20kg zugenommen,ich esse nicht viel mehr als vor der schwangerschaft! bin in der 34 ssw.....
aber ich hab so viel wasser,hab jeden tag ganz dicke füße.
so langsam hab ich genung vom zunehmen!
naja der kleine is kerngesund und das ist die hauptsache!

glg walross24
2. Sep 2011 20:36
Walross24, ich kann dich verstehen. Ich hab ne echt wahnsinnige Kugel und auch sonst ein bisschen zugelegt, dicke Finger und Füße und habs so satt. Freu mich echt schon sehr, wenn ich wieder zu tanzen anfangen darf und mich so bewegen kann wie vorher...
Ich stell mich schon gar nicht mehr auf die Waage, das macht mich maximal nervös oder so- für den Kleinen tu ich alles, aber du hast recht, WOHL fühl ich mich auch nicht mehr...
Mal schauen, wie schnell und obs wieder ganz weg geht.
Alles Liebe, tini
Ich stell mich schon gar nicht mehr auf die Waage, das macht mich maximal nervös oder so- für den Kleinen tu ich alles, aber du hast recht, WOHL fühl ich mich auch nicht mehr...
Mal schauen, wie schnell und obs wieder ganz weg geht.
Alles Liebe, tini
2. Sep 2011 20:44
willkommen im club
ich fühl mich auch alles andere als wohl oder hübsch oder sonst was....
mir gehts ja wie dir walross, ess ja auch vernünftig,aber hab auch schon so viel zugenommen und das wasser macht dann alles auch noch so schön schwammig
freu mich auch schon sooo,wenn ich mich endlich wieder richtig bewegen kann und die kilos purzeln ... kopf hoch mädls,alles hat ein ende

ich fühl mich auch alles andere als wohl oder hübsch oder sonst was....
mir gehts ja wie dir walross, ess ja auch vernünftig,aber hab auch schon so viel zugenommen und das wasser macht dann alles auch noch so schön schwammig

freu mich auch schon sooo,wenn ich mich endlich wieder richtig bewegen kann und die kilos purzeln ... kopf hoch mädls,alles hat ein ende

2. Sep 2011 20:52
Hi ihr lieben,
macht euch nur nicht verrückt.
Ich habe in jeder SS (ist jetzt die 3.) min. 25-30 kg zugenommen. Habe meine 2 großen per KS entbunden, wo das abnehmen ja bekanntlich länger dauert. Habe fast ein Jahr gebraucht um wieder abzunehem.
Hat aber wirklich nicht gestört. Wusste ja warum ich die Kilos drauf habe. Und die Streifen, bin auch am Bauch, Brust, Po und Oberschenkel davon "gesegnet" sind stark verblasst. Mein Mann findet mich heute sogar noch schöner, viel weiblicher.
Man braucht einfach ein bisschen selbstbewusstsein.
macht euch nur nicht verrückt.
Ich habe in jeder SS (ist jetzt die 3.) min. 25-30 kg zugenommen. Habe meine 2 großen per KS entbunden, wo das abnehmen ja bekanntlich länger dauert. Habe fast ein Jahr gebraucht um wieder abzunehem.
Hat aber wirklich nicht gestört. Wusste ja warum ich die Kilos drauf habe. Und die Streifen, bin auch am Bauch, Brust, Po und Oberschenkel davon "gesegnet" sind stark verblasst. Mein Mann findet mich heute sogar noch schöner, viel weiblicher.
Man braucht einfach ein bisschen selbstbewusstsein.
3. Sep 2011 02:22
Hallo bald Mami´s,
Ich draue mich fast nicht zu schreiben wie wenig ich zugenommen habe (schlappe 2 kg
).
Aber macht euch nichts drauss, es wird wieder besser und die Kilos gehen auch wieder weg. Auch wenn ich nur 2 kg zugenommen habe, habe ich an Bauch und Brust ebenfalls diese Streifen (aus einem früherem Übergewicht). Die Streifen seht ihr bald nicht mehr. Mein Bauch und meine Brust ist eigentlich voll davon, aber wenn man nicht genau hinsieht, sieht es keiner. Die meisten wissen nicht einmal das ich vor ca 2 Jahren noch ca 120kg (auf 166cm) hatte
Abgesehn davon, könnt ihr mal sagen: das sind die Streifen aus der Schwangerschaft
Ich müsste sagen: das sind die Streifen weil ich sehr Übergewichtig war. Also Mädls was hört sich besser an? Ich finde ... aus der Schwangerschaft 
Geniesst die restliche Kugelzeit, sie ist schneller vorbei als man denkt
Ich draue mich fast nicht zu schreiben wie wenig ich zugenommen habe (schlappe 2 kg

Aber macht euch nichts drauss, es wird wieder besser und die Kilos gehen auch wieder weg. Auch wenn ich nur 2 kg zugenommen habe, habe ich an Bauch und Brust ebenfalls diese Streifen (aus einem früherem Übergewicht). Die Streifen seht ihr bald nicht mehr. Mein Bauch und meine Brust ist eigentlich voll davon, aber wenn man nicht genau hinsieht, sieht es keiner. Die meisten wissen nicht einmal das ich vor ca 2 Jahren noch ca 120kg (auf 166cm) hatte

Abgesehn davon, könnt ihr mal sagen: das sind die Streifen aus der Schwangerschaft

Geniesst die restliche Kugelzeit, sie ist schneller vorbei als man denkt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...