Hab die Schnauze voll von euch !!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 08:30
Re: Hab die Schnauze voll von euch !!
Hallo,
ich kann Dich schon ein wenig verstehen. Die Veröffentlichung von PN ist nicht in Ordnung. Aber dennoch hättest Du das mit den betreffenden Personen per PN klären können, anstatt hier so etwas Pauschales einzustellen. Die Mehrheit hier im Forum hat doch mit Deiner Geschichte absolut nichts zu tun.
Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Zeit außerhalb dieses Forums
Gruß
JuYa
ich kann Dich schon ein wenig verstehen. Die Veröffentlichung von PN ist nicht in Ordnung. Aber dennoch hättest Du das mit den betreffenden Personen per PN klären können, anstatt hier so etwas Pauschales einzustellen. Die Mehrheit hier im Forum hat doch mit Deiner Geschichte absolut nichts zu tun.
Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Zeit außerhalb dieses Forums
Gruß
JuYa
12. Aug 2011 11:48
genau der gleichen meinung bin ich auch.
Ihr regt euch darüber auf das es immer stress gibt aber merkt ihr nicht das ihr im selben moment auch stress provoziert wenn ihr solche themen erstellt.
lg
Ihr regt euch darüber auf das es immer stress gibt aber merkt ihr nicht das ihr im selben moment auch stress provoziert wenn ihr solche themen erstellt.
lg
12. Aug 2011 12:55
15. Aug 2011 20:55
Habs grade erst gelesen... *schöff schnöff*
Aber wir hören und sehen uns hoffentlich trotzdem noch....

Aber wir hören und sehen uns hoffentlich trotzdem noch....
15. Aug 2011 23:14
das mit den pn find ich auch sch....
und das man hier mal was unterstellt bekommt, bzw ich wollte auch mal nen rat wissen und hab mich schon von einigen ganz schön angergriffen gefühlt, als wenn man alles falsch macht. das find ich auch sch.... man kann sie auch anders ausdrücken
lg
und das man hier mal was unterstellt bekommt, bzw ich wollte auch mal nen rat wissen und hab mich schon von einigen ganz schön angergriffen gefühlt, als wenn man alles falsch macht. das find ich auch sch.... man kann sie auch anders ausdrücken

lg
16. Aug 2011 19:52
boah da ist man mal ein paar Tage nicht richtig da und dann sowas ...
kann mich bitte mal wer aufklären was hier überhaupt los ist ?
um welche PN´s gehts denn hier ?
kann mich bitte mal wer aufklären was hier überhaupt los ist ?
um welche PN´s gehts denn hier ?
16. Aug 2011 20:45
das wüsste ich auch gerne...
war auch mal nen paar Tage nicht da und dann das
war auch mal nen paar Tage nicht da und dann das
16. Aug 2011 21:42
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^ , letzte Seite .
Das meinte sie .
Das meinte sie .
16. Aug 2011 23:48
17. Aug 2011 07:52
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...