Tiggas neue Bücherunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 17:58
Re: Tiggas neue Bücherunde
jacky72 hat geschrieben:
> hi,
> ich würde auch gerne mitmachen, wenn dies noch möglich ist.
> bin noch neu auf der seite und würde mich freun wenns klappt.
>
> lg
Hast du schonmal bei einem Wander oder Wichtelpaket mitgemacht?
> hi,
> ich würde auch gerne mitmachen, wenn dies noch möglich ist.
> bin noch neu auf der seite und würde mich freun wenns klappt.
>
> lg
Hast du schonmal bei einem Wander oder Wichtelpaket mitgemacht?
24. Aug 2011 18:16
wäre mein 2 tes...bin also ein ziemlicher neuling ich hoffe das macht nix. die regeln habe ich verstanden 

24. Aug 2011 18:18
Ok, ich hab zwar schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich hoffe einfach mal das du ein weißes Mäh bist, und mein Paket weiterschickst.
Dann schick mir bitte deine Adresse per PN
Dann schick mir bitte deine Adresse per PN
24. Aug 2011 18:21
hi,
klar werde ich das paket weiterschicken, möchte ja schließlich noch an ein paar weiteren wanderpaketen teilnehmen.
ok pn kommt
klar werde ich das paket weiterschicken, möchte ja schließlich noch an ein paar weiteren wanderpaketen teilnehmen.

24. Aug 2011 19:02
So, die Reihenfolge
1. rix-h
2. Selma05
3. Sannylein
4. Jacky72
5. Philipp-Mama
6. SurfingTigga
Das Los hat entschieden
Sonst hätt ich mich morgen noch nicht für eine Reihenfolge entscheiden könne 
1. rix-h
2. Selma05
3. Sannylein
4. Jacky72
5. Philipp-Mama
6. SurfingTigga
Das Los hat entschieden

25. Aug 2011 23:05
Erste! Da freu ich mich aber! Wann darf ich denn damit rechnen? Hab hier ein tolles neues Puzzle-Buch, das ich gern tauschen möchte;)
In welchem Alter sind denn so die Kiddies? Damit man so ne Idee hat, worüber sich die nachfolgenden Muttis freuen würden...
In welchem Alter sind denn so die Kiddies? Damit man so ne Idee hat, worüber sich die nachfolgenden Muttis freuen würden...
25. Aug 2011 23:43
meine kleine is fast 5 monate alt also müsste es sabberfest sein 
lg

lg
26. Aug 2011 07:34
26. Aug 2011 07:36
Die kleine von Selma wird 2.
Ach, weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte, bitte ordentlich Kinderbücher tauschen
4 von denen die drinliegen haben wir selbst schon 
Ach, weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte, bitte ordentlich Kinderbücher tauschen

26. Aug 2011 11:32
Hmm...da muss ich aber lange warten
Also Philipp ist grad 1 Jahr geworden, aber Bücher für ihn müssen auch noch sabber-, äh, bissfest sein
Aldi hatte letztens abwaschbare Bücher, da hab ich gleich welche geholt, eins davon hat die Tagesmutter, damit er dort nicht auch alle Bücher isst
Ansonsten kann man Bücher ja aufheben, fallen in der Menge von Mamas Büchern nicht groß auf 

Also Philipp ist grad 1 Jahr geworden, aber Bücher für ihn müssen auch noch sabber-, äh, bissfest sein

26. Aug 2011 13:49
jupiiieeeeeeeee ja puzzelbücher haben wir auch gerne
da bin ich mal gespannt, schreibt ihr den titel rein von dem buch, dann kann man sich ja nochmal anregungen holen was man raus nimmt
suppi

27. Aug 2011 21:12
So, Paket ist da!
Erstmal habe ich mich sehr gefreut um dann leider festzustellen, dass es kaum meinen Geschmack trifft. Das soll nicht heißen, dass es kein gutes Paket ist, aber ich lieb zum Beispiel Fantasy und solch einen Kram... Da war leider nix drin. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich für 5 Bücher entschieden. Habe keines der neuen Kinderbücher genommen. Sie sind schön, aber solche haben wir schon genug und ich wüsste nicht, was ich da tauschen soll;) Heißt also, ich leg auch kein Puzzle-Buch rein...
Irgendwie hatte ich ja auch gehofft, ein paar Bücher von mir loszuwerden. Keine Chance. Da passen nur soviele neue Bücher rein, wie ich auch rausgenommen habe. Randvoll kam es hier bei uns an und natürlich schwer!!!
Sag mal tigga, hast du in die Richtung Politikwissenschaften studiert? Könnte man glatt vermuten, oder Philosophie??? Boah bin ich froh, dass ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss, diese Bücher waren zuerst wieder im Paket verschwunden;)
Achso, und weil ich nun immer noch soviele Bücher habe, werd ich jetzt wohl mal ein eigenes Paket starten;)
Am Montag geht es weiter an die nächste Mami!
Erstmal habe ich mich sehr gefreut um dann leider festzustellen, dass es kaum meinen Geschmack trifft. Das soll nicht heißen, dass es kein gutes Paket ist, aber ich lieb zum Beispiel Fantasy und solch einen Kram... Da war leider nix drin. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich für 5 Bücher entschieden. Habe keines der neuen Kinderbücher genommen. Sie sind schön, aber solche haben wir schon genug und ich wüsste nicht, was ich da tauschen soll;) Heißt also, ich leg auch kein Puzzle-Buch rein...
Irgendwie hatte ich ja auch gehofft, ein paar Bücher von mir loszuwerden. Keine Chance. Da passen nur soviele neue Bücher rein, wie ich auch rausgenommen habe. Randvoll kam es hier bei uns an und natürlich schwer!!!
Sag mal tigga, hast du in die Richtung Politikwissenschaften studiert? Könnte man glatt vermuten, oder Philosophie??? Boah bin ich froh, dass ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss, diese Bücher waren zuerst wieder im Paket verschwunden;)
Achso, und weil ich nun immer noch soviele Bücher habe, werd ich jetzt wohl mal ein eigenes Paket starten;)
Am Montag geht es weiter an die nächste Mami!
27. Aug 2011 23:07
schade
hatte mich schon auf das puzzelbuch gerfeut, dann nehm mich doch glatt auf deine liste

28. Aug 2011 11:26
*lach* nein ich hab nicht studiert. Die meisten Bücher sind noch vom letzten 'Wanderpaket, hatte nur ein paar ausgetauscht und die Kinderbücher dazu gekauft. Schade das dir die Kinderbücher nicht zugesagt haben. Ich hatte extra welche bestellt die wir auch haben, und die mein kleiner Mann gerne hat.
Aber ich denke das 5 Bücher doch schon ganz OK sind
Mal sehen, was diese Runde so zurück kommt, dann tausch ich mal kräftig durch
Aber ich denke das 5 Bücher doch schon ganz OK sind

Mal sehen, was diese Runde so zurück kommt, dann tausch ich mal kräftig durch

28. Aug 2011 21:25
Tiggas neue Bücherunde
Also die Kinderbücher sind wirklich schön, ohne Frage. Nur haben wir solche in der Art schon. Das von Ravensburger, da würde meine Kleine alles abknabbern, ich habe schon zwei aus der Reihe, und die sehen ziemlich mitgenommen aus. Bei dem einen ist so ne Schnecke, die man rausziehen kann, die wurde schon gegessen;) Und bei den anderen sieht es ähnlich aus. Da seh ich dann keinen Sinn darin, dafür was anderes neues zu kaufen;) Aber ich denke, dass sie bestimmt noch einen Abnehmer finden...
So, Paket ist fertig gepackt und muss nur noch wieder verschnürt werden. Leider geht es erst Dienstag wieder auf Reisen. Unser Hermes-Shop hat Montags geschlossen...
Ich habe für tigga ein kleines Geschenk beigelegt. Wollt das hier nur öffentlich machen, damit es am Ende auch bei dir ankommt, wo du dir doch hier auch solche Mühe machst. Damit es sich am Ende für dich auf alle Fälle lohnt!
So, Paket ist fertig gepackt und muss nur noch wieder verschnürt werden. Leider geht es erst Dienstag wieder auf Reisen. Unser Hermes-Shop hat Montags geschlossen...
Ich habe für tigga ein kleines Geschenk beigelegt. Wollt das hier nur öffentlich machen, damit es am Ende auch bei dir ankommt, wo du dir doch hier auch solche Mühe machst. Damit es sich am Ende für dich auf alle Fälle lohnt!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...