wie lang schlafen eure babys nachts?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2011 21:36
Re: wie lang schlafen eure babys nachts?
Asjanis hat geschrieben:
> Gesa, 5 Wochen alt, schläft grad 2 Stunden und hat dann Hunger...Ich
> stille...=(
hatte ich auch nur das meine teilweise wochenlang alle stunde kam-.-
da muss man durch aber mit stolz kann ich sagen das sie seit sie 10mon alt ist durchpennt von 19uhr bis 8.30 / 9.30
=)
> Gesa, 5 Wochen alt, schläft grad 2 Stunden und hat dann Hunger...Ich
> stille...=(
hatte ich auch nur das meine teilweise wochenlang alle stunde kam-.-
da muss man durch aber mit stolz kann ich sagen das sie seit sie 10mon alt ist durchpennt von 19uhr bis 8.30 / 9.30
=)
9. Aug 2011 09:48
Mein 11 Wochen altes Stillkind schläft nachts von
20:00Uhr bis 4:00Uhr und von 4:30Uhr bis 9:30Uhr.
20:00Uhr bis 4:00Uhr und von 4:30Uhr bis 9:30Uhr.
9. Aug 2011 14:25
Hallo, mein kleiner Spatz (8 Wochen) weckt mich auch zweimal die Nacht...ist aber sehr unterschiedlich. Meist schläft er von 20:30 Uhr bis 01:30 Uhr, dann von 02:00 bis 06:00 und wenn ich ihn dann wieder hinlege, hält er noch bis halb acht durch bis er ausgeschlafen hat. Nächte wo er 7h durchhält oder mich nur einmal aus dem Bett holt, sind leider die Seltenheit
LG Nadine & Hannes

LG Nadine & Hannes
25. Aug 2011 22:23
Meine kleine 15 wochen schläft nachts 8 bis 9 std.
und kommt frühs immer um 5uhr und dan aller 4-5 std. 

25. Aug 2011 22:26
Meine Kleine ist 4 Wochen alt und schläft zwischen 4 um 7 h in der Nacht 
Also ich bin immer sehr ausgeschlafen.

Also ich bin immer sehr ausgeschlafen.
25. Aug 2011 22:31
meiner - 12 Wochen - schläft 10-11Std. durch!!
Dafür ist er tagsüber meist munter!!

Dafür ist er tagsüber meist munter!!
25. Aug 2011 22:47
hey meiner ist seit heute 13 wochen und meiner schläft seit 4 wochen so 11 bis 12 stunden am stück. (fragt mich nicht wie ich das gemacht habe
)
mein schatz geht um 7 bis 8 ins bett und schläft dann bis 6 oder 7 uhr.
tagsüber schläft er noch insgesamt 3 bis 4 stunden.
lg

mein schatz geht um 7 bis 8 ins bett und schläft dann bis 6 oder 7 uhr.
tagsüber schläft er noch insgesamt 3 bis 4 stunden.
lg
26. Aug 2011 10:43
Hallo,
was füttert Ihr so wenn Eure kleinen so gut schlafen ???
LG
was füttert Ihr so wenn Eure kleinen so gut schlafen ???
LG
26. Aug 2011 11:00
Guten Morgen zusammen
also mein kleiner ist jetzt knapp 6 1/2 Wochen alt ...
Er ist Tagsüber ser aktiv und viel wach schläft des Nachts meistens er gegen 24 uhr richtig ein (ist für mich kein problem da ich eh meistens länger wach bin ) nach seinem 24uhr Fläschchen schläft er dann meistens so bis 9 uhr durch
also mein kleiner ist jetzt knapp 6 1/2 Wochen alt ...
Er ist Tagsüber ser aktiv und viel wach schläft des Nachts meistens er gegen 24 uhr richtig ein (ist für mich kein problem da ich eh meistens länger wach bin ) nach seinem 24uhr Fläschchen schläft er dann meistens so bis 9 uhr durch

26. Aug 2011 11:43
dunja1980 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> was füttert Ihr so wenn Eure kleinen so gut schlafen ???
>
> LG
Ich stille sie nur. Tagsüber 15min jede Seite und vor dem Nachtschlaf 20min jede Seite. Dann ist sie satt bis oben hin und schläft wunderbar
> Hallo,
>
> was füttert Ihr so wenn Eure kleinen so gut schlafen ???
>
> LG
Ich stille sie nur. Tagsüber 15min jede Seite und vor dem Nachtschlaf 20min jede Seite. Dann ist sie satt bis oben hin und schläft wunderbar

26. Aug 2011 12:48
Hey,
mein Sohn ist jetzt 6 Wochen und die Nächte sind mal so und mal so
also heute Nacht, war mein Kleiner Mann von 02:00 Uhr bis um 06:30 Uhr wach. War ganz schön Anstrengend.
Doch er hat auch Nächte dabei, wo er von 23:00 Uhr bis um 4:30 Uhr schläft!
Tagsüber ist er auch sehr viel wach und schläft höchstens noch 5 Stunden.
Er ist auch ein Stillkind. WErde es nun auch mal versuchen, dass ich Ihn nur 15 Min. an jeder Brust halte. Doch ich habe einfach viel zu viel Milch und muss jede 2 Stunden abpumpen. Denn Tagsüber kommt er nur alle 4-5 Stunden.
Lg Pflaumiii
mein Sohn ist jetzt 6 Wochen und die Nächte sind mal so und mal so
also heute Nacht, war mein Kleiner Mann von 02:00 Uhr bis um 06:30 Uhr wach. War ganz schön Anstrengend.

Doch er hat auch Nächte dabei, wo er von 23:00 Uhr bis um 4:30 Uhr schläft!

Er ist auch ein Stillkind. WErde es nun auch mal versuchen, dass ich Ihn nur 15 Min. an jeder Brust halte. Doch ich habe einfach viel zu viel Milch und muss jede 2 Stunden abpumpen. Denn Tagsüber kommt er nur alle 4-5 Stunden.
Lg Pflaumiii
26. Aug 2011 13:14
Felix kommt so zwischen 8 und 9 abends und schläft dann so bis ca drei halb 4 aber heute wars sogar halb 5.
Dann nochmal bis ca halb neuen neun.
Ich stille auch nur.
Ich hab keine Zeiten die ich anlege.
Dann nochmal bis ca halb neuen neun.
Ich stille auch nur.
Ich hab keine Zeiten die ich anlege.
26. Aug 2011 13:37
also unserer ist ein flaschenkind und bekommt gegen 19 uhr abends seine letzte flasche mit 200ml inhalt.
mal trink er sie leer, mal lässt er noch 40 ml drinnen. es schwankt ziemlich.
lg
mal trink er sie leer, mal lässt er noch 40 ml drinnen. es schwankt ziemlich.
lg
27. Aug 2011 00:57
@pflaumi
pflaumi hat geschrieben:
> Doch ich habe einfach viel zu viel Milch und muss jede 2 Stunden abpumpen. Denn Tagsüber kommt er nur alle 4-5 Stunden. >
pflaumi, trink doch mal 1-2 Tassen Pfefferminztee, der hemmt die Milchproduktion ein bisschen, dann pendelt sich die Milchproduktion vielleicht auf deinen Bedarf ein. Ich weiß das von einer Bekannten, die auch immer zu viel Milch hatte. Kannst ja mal deine Hebi fragen, was sie davon hält.
Lieben Gruß
> Doch ich habe einfach viel zu viel Milch und muss jede 2 Stunden abpumpen. Denn Tagsüber kommt er nur alle 4-5 Stunden. >
pflaumi, trink doch mal 1-2 Tassen Pfefferminztee, der hemmt die Milchproduktion ein bisschen, dann pendelt sich die Milchproduktion vielleicht auf deinen Bedarf ein. Ich weiß das von einer Bekannten, die auch immer zu viel Milch hatte. Kannst ja mal deine Hebi fragen, was sie davon hält.
Lieben Gruß
27. Aug 2011 08:02
meine kleine (6w.) bekommt so gekenn halb 8 die letzte flasche und schläft dann momentan bis 6 uhr.
wenn sie dan was getrunken hat schlaft sie noch bis ungefähr bis halb 10.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...