Papier :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2011 20:32
Re: Papier :)
oh ja meine kleine isst alles was sie finden kann sie stopft es sofort in den mund...
wow ihr habt ja richtig glück wen eure kleinen sich die mühe machen und die seiten erst noch aus den katalog reisen meine versucht immer sofort etwas von der seite abzubeisen...
wow ihr habt ja richtig glück wen eure kleinen sich die mühe machen und die seiten erst noch aus den katalog reisen meine versucht immer sofort etwas von der seite abzubeisen...

5. Aug 2011 21:19
Seit 3 Tagen kann Marie krabbeln und was macht sie
Tapeten abreissen.Und schmecken scheinen sie auch noch.

5. Aug 2011 21:25
ihh tapeten .... aber du, wenn sie feucht sind, kannst ja versuchen sie wieder dran zu papen
wäre dann eine Fleckerltapete!

wäre dann eine Fleckerltapete!

5. Aug 2011 21:33
6. Aug 2011 07:19
aniger73 hat geschrieben:
>
ihh tapeten .... aber du, wenn sie feucht sind, kannst ja versuchen
> sie wieder dran zu papen
> wäre dann eine Fleckerltapete!
Wir haben zum glück keine tapete, er kratzt auch über die wand ^^
>

> sie wieder dran zu papen

> wäre dann eine Fleckerltapete!

Wir haben zum glück keine tapete, er kratzt auch über die wand ^^
6. Aug 2011 09:14
auja ... das macht meine Maus auch... das tut mir beim zusehen schon weh!
letztens hat sie die Mauer auch abgeschleckt

letztens hat sie die Mauer auch abgeschleckt

6. Aug 2011 09:47
Das mit dem Abschlecken kenn ich auch...meiner macht das immer bei unseren Bodenfliesen und ist dann ganz vertieft! 

6. Aug 2011 19:54
oh man und ich dachte schon mein Kind wäre der einzige lebende Staubsauger
vom Papier bis hin zu Ameisen und Matschklumpen .... es wird ALLES in den Mund genommen und getestet ... neulich erst das Katzenfutter (haben den Kater erst ne Woche und alles neue muss getestet werden
) ...
er lutscht sogar die Kieselsteine glatt die ums Haus rum liegen ...
egal was er fassen kann er probiert alles ... letztens hab ich ihn erwischt wie er den Kater in seinen Fängen hatte und in den Schwanz beissen wollte ... na da bin ich aber gerannt

vom Papier bis hin zu Ameisen und Matschklumpen .... es wird ALLES in den Mund genommen und getestet ... neulich erst das Katzenfutter (haben den Kater erst ne Woche und alles neue muss getestet werden

er lutscht sogar die Kieselsteine glatt die ums Haus rum liegen ...
egal was er fassen kann er probiert alles ... letztens hab ich ihn erwischt wie er den Kater in seinen Fängen hatte und in den Schwanz beissen wollte ... na da bin ich aber gerannt

6. Aug 2011 19:55
housecat hat geschrieben:
> Das mit dem Abschlecken kenn ich auch...meiner macht das immer bei unseren
> Bodenfliesen und ist dann ganz vertieft!
loooool ... meiner auch ... Felix liegt dann gaaaaaaaaanz flach und leckt die Fliesen ab ... weiss ga nich wieso ^^
> Das mit dem Abschlecken kenn ich auch...meiner macht das immer bei unseren
> Bodenfliesen und ist dann ganz vertieft!

loooool ... meiner auch ... Felix liegt dann gaaaaaaaaanz flach und leckt die Fliesen ab ... weiss ga nich wieso ^^
6. Aug 2011 20:55
7. Aug 2011 07:48
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...