das leidige thema schuhe

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.865984
4. Aug 2011 22:09
Re: das leidige thema schuhe
achso, vielleicht solltest du dann doch erst mal in dein schuhgeschäft gehen, denn 50 kilometer ist ja auch nicht mal um die ecke..
gast.959823
4. Aug 2011 22:12
Nimast hat geschrieben:
> puh gute frage. kommt immer darauf an was du dir für ein modell
> aussuchst...
> unsere knöchelschuhe für den kleinen haben so ca 45 euro gekostet und für
> meinen großen in dem 60ziger bereich.... aber die sind echt klasse !!!!
> mein großer hat mal gesagt: mami so einen tollen schuh hatte ich noch nie
> !!!!! obwohl wir immer schuhe bei görtz gekauft haben aber da das erste mal
> die superfit....

Ok danke, mit den preisen habe ich gerechnet :) ... Man muß ja auch immer abwegen wieviel bezin/ticket S-Bahn man ja noch zusätzlich ausgibt. Warum sollten auch die schuhe meines süßen billiger sein, als die meines Freundes :lol:
gast.1609986
6. Aug 2011 20:38
huhu

wir haben jetzt auch feste Schuhe für Felix gekauft ... sind auch bei Deichmann mit den Elefanten gelandet ... die sind einfach suuuuper ... Felix liebt seine Schuhe ... :lol:

Ja und da der Sommer sich ja ab und an doch nochmal blicken lässt gab es heute nochmal ein paar neue Sandalen ... von HushPuppies ... kamen auch 32€ ... ja was soll man sagen ...

Mir sind die Füße von Felix echt wichtig und er soll da schon ordentliche Schuhe haben ... aber ich muss dazu sagen er läuft unheimlich viel Barfuß ... das ist immer noch das beste für die kleinen Füße ...

LG Sanny
gast.958933
6. Aug 2011 21:56
also hab jetzt bei uns 2 große einkaufscenter unsd jede menge kleine läden ( auch deichmann, reno usw) abgelaufen, bei keinem einzigen hatten se was in der 18. war alles schon weg
50 euro find ich schon ganz schön heftig, das lohnt sich für mich nicht, da se da recht schnell raus sein wird.

hab jetzt aber endlich mal welche gefunden die ihr passen bei nem viapnesen, ( schreibt man die so??)
da sind sie sehr preiswert und passen und quali ist bei denen auch ganz gut.
bin grad sehr zufrieden :D :D :D
werd da noch n paar ersatzschuhe holen gehen
gast.917724
12. Aug 2011 14:17
Bin gerade ganz happy und wollte Euch auch teilhaben lassen:

Ich war gerade bei uns im Ort im Schuhgeschäft, weil meine Große noch Hallenschuhe für die Schule braucht.

1. Happy-Faktor
Die Schuhe, die sie sich gestern in einem anderen Schuhgeschäft ausgesucht hatte, gab es dort für 10,-€ (!) weniger.

2. Happy-Faktor
Habe für meine kleine Maus "nur mal geguckt" und jetzt Schuhe von Ricosta für 20,-€ bekommen :D
Der Inhaber hatte sie von 45,-€ auf 30,-€ runtergesetzt, weil es aus der vorhergehenden Saison stammt. Und die Verkäuferin hat dann gesehen, dass der eine Schuh vom Schaufenster etwas ausgebleicht ist und hat sie mir dann für 20,-€ verkauft.

Glücklicher Gruß
JuYa
gast.1102162
12. Aug 2011 14:32
hallo
schau doch mal bei limango.de rein.seit max läuft bin ich auf primigi und naturino hängengeblieben,im laden kosten die schuhe zwischen 50 und 80euro im outlet bezahl ich die hälfte. die qualität ist nicht zu toppen un man hat viel auswahl.
lg
21 Beiträge
loading 19546...