Noch ein Baby?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2011 22:01
Re: Noch ein Baby?
Hallo,
ich habe 3 Kinder (6,5 Jahre, 2 Jahre und 9 Monate) und bin zur Zeit wirklich gut ausgelastet. Aber ich denke ich könnte mir in ein paar Jahren schon vorstellen noch mal ein Baby zu bekommen.
Mir ists egal was die Leute so um mich herum sagen. Mich hat aber diese Woche ein fremder Mann angesprochen der total begeistert war das ich 3 Kinder habe. Er fande es sehr toll dass nicht nur die Biertrinkende Fraktion mehrere Kinder bekommt.
ich habe 3 Kinder (6,5 Jahre, 2 Jahre und 9 Monate) und bin zur Zeit wirklich gut ausgelastet. Aber ich denke ich könnte mir in ein paar Jahren schon vorstellen noch mal ein Baby zu bekommen.
Mir ists egal was die Leute so um mich herum sagen. Mich hat aber diese Woche ein fremder Mann angesprochen der total begeistert war das ich 3 Kinder habe. Er fande es sehr toll dass nicht nur die Biertrinkende Fraktion mehrere Kinder bekommt.
4. Aug 2011 16:51
Re: Noch ein Baby?
Hallo
Mein Zwerg ist jetzt 8 Monate alt und ich denke schon an ein 2tes!
Aber erst wenn er so 2 Jahre ist!!!
Wenn du meinst, das du es schaffst mir 4 Kindern, warum nicht!
Wenn deine Familie hinter dir steht, ist doch super! Was deine freunde sagen ist doch eigendlich wurscht! Die richtigen Freunde haben auch nix dagegen!!!! Wirst schon sehn!!!!
Mein Zwerg ist jetzt 8 Monate alt und ich denke schon an ein 2tes!
Aber erst wenn er so 2 Jahre ist!!!
Wenn du meinst, das du es schaffst mir 4 Kindern, warum nicht!
Wenn deine Familie hinter dir steht, ist doch super! Was deine freunde sagen ist doch eigendlich wurscht! Die richtigen Freunde haben auch nix dagegen!!!! Wirst schon sehn!!!!

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...