Drei mal milch in der nacht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
28. Jul 2011 07:52
Re: Drei mal milch in der nacht
Also in dem Thema bin ich ein Profi.... :lol:
Mein kleiner mittllerweile 9 Monate, hat von Anfang an im zwei stunden rytmus geschriehen nachts und tagsüber und ließ sich nur mit einer flasche beruhigen,wir haben sogar schon auf 1er und 2er gewechselt alles ausprobiert,hat nix geholfen.
Unsere Kinderärztin hat gesagt hart bleiben und ihm tagsüber nur alle drei stunden was geben ob brei,flasche ect pp Nachts dann wenn er sich nicht anders beruhigen lässt.
So mittlerweile klappt das gut er bekommt alle drei stunden essen und ob du es glaubst oder nicht heute hat er mal durch geschlafen :D
Ich fühl mich wie neu geboren :lol:
Mal schauen wie es weiter geht aber in der Nacht hat er sonst immer 4mal ne 240ml ladung getrunken :o und er hat sogar bei abgenommen^^naja mittlerweile trinkt er nur noch 100ml und die flasche liegt dann im bett neben ihn...halte durch lass dein kind ruhig einmal durch checken und bespreche es mit dem Arzt aber ansonsten gibt sich das mit der zeit!!!
Geglaubt habe ich es auch nicht aber villt fängt da durchschlafen jetzt bei uns an :D

Bei Fragen ruhig per pn melden.

LG
gast.947883
28. Jul 2011 20:49
Mein Sohn bekommt jeden Abend eine Trinklernflasche mit Wasser in eine Ecke des Babybettes gestellt. Die ist auslaufsicherund morgens fast immer leer. Ich schätze auch,dass dein Sohn einfach nur Durst hat. Wenn er abends gut isst, müsste sein Körper es eigentlich bis morgens ohne Essen aushalten. Der Körper schüttet in der Nacht ein Hormon aus, damit unser Verbrauch heruntergefahren wird. Meine Schwester hatte das gleiche Problem wie du mit ihrem Sohn. Bei ihm war es Gewohnheit. Seit sie ihn auf Wasser umgestellt hat und konsequent nachts keine Milch mehr gibt, wacht er nicht mehr auf. ...so auf die Art: Es gibt ja eh nur Wasser!!! :roll:
gast.969788
28. Jul 2011 21:47
Hallo!
Also mein Felix schläft seit der 9. Woche durch. Also nachts gibts seit dem Zeitpunkt keine Flasche mehr. Morgen 6.30 Uhr gibts die erste Flasche a 150ml, dann gibts 8.00 Uhr eine Toastschnitte, ca. 12.00 Uhr ein Gläschen Mittagsbrei. Nachmittags einen Obstbrei und 18.00 Uhr eine Schnitte mit Leberwurst oder Streichkäse. 18.30 Uhr gehts ins Bett und dann genau 12 Std. Schlaf. ;) ;) ;)
Schön!
Felix ist übrigens 10 Monate und hat 2 Geschwister.
Viel Spaß euch allen. :P
gast.957075
2. Aug 2011 22:34
So ein paar Tage sind vergangen und der fencheltee bzw das Wasser hat Wunder gewirkt!!!! Jetzt trinkt er wieder ein mal nachts u wenn er öfter wach wird ... Was seit zwei Tagen der Fall ist , gibt es wasser! Danke nochmal
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...