Ich werd noch wahnsinnig..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2011 16:07
Re: Ich werd noch wahnsinnig..
Also Budni ist die Abkürzung von Budnikowski, das ist eine Drogerie (nur in Norddeutschland?????)
LG Tanja
LG Tanja
27. Jul 2011 16:25
also gehört hab ich auch nur gutes über pampers und die new born sind auch nicht schlecht. aber jetzt die 2er sind horror. hab eine ganze packung geschenkt bekommen (wurde zu viel gekauft). wenn mein kleiner einmal reinpisselt, ist er total nass (also von wegen die babys haben mit der neuen formel trockene haut ...) und der stuhl geht IMMER übern auslauf schutz raus. ich verwend die pampers jetzt eben tagsüber wo ich öfter kontrolliere und sobald ich merk ok er macht rein oder er hat schon rein gemacht, wechsle ich.
bei den babywell (eigenmarke von REWE) hab ich das problem nicht. da hat er ne total trocken haut, es geht nichts am auslaufschutz vorbei. und ich muss nicht immer auf der lauer sein ob er rein macht! es ist ja nicht so das ich den kleinen wurm unnötig lang in der vollen windel lasse, aber ich hab eben keine guten erfahrungen mit pampers. ich persönlich finde das sie das geld was sie kosten nicht wert sind!
bei den babywell (eigenmarke von REWE) hab ich das problem nicht. da hat er ne total trocken haut, es geht nichts am auslaufschutz vorbei. und ich muss nicht immer auf der lauer sein ob er rein macht! es ist ja nicht so das ich den kleinen wurm unnötig lang in der vollen windel lasse, aber ich hab eben keine guten erfahrungen mit pampers. ich persönlich finde das sie das geld was sie kosten nicht wert sind!
27. Jul 2011 16:57
Hallo
Also wir nehmenseit der Geburt Pampers New Born und jetzt Baby Dry!
Hab heute mal die von Rossmann gekauft und die sind bis jetzt auch gut!
OK die Nachtprobe haben wir noch vor uns, aber überlege ob ich sie doch nur Tagsüber nehme!
Die von Aldi sind auch top, mir leider nur zu hart! Aber das muß jeder selber ausprobieren!
Mein Bruder hat bei beiden Kindern auf Lidl Windeln geschworen!!!!!
Einfach austesten!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg!!!!!!!!!!
Also wir nehmenseit der Geburt Pampers New Born und jetzt Baby Dry!
Hab heute mal die von Rossmann gekauft und die sind bis jetzt auch gut!
OK die Nachtprobe haben wir noch vor uns, aber überlege ob ich sie doch nur Tagsüber nehme!
Die von Aldi sind auch top, mir leider nur zu hart! Aber das muß jeder selber ausprobieren!
Mein Bruder hat bei beiden Kindern auf Lidl Windeln geschworen!!!!!
Einfach austesten!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg!!!!!!!!!!
27. Jul 2011 18:49
TanjaMa72 hat geschrieben :
> Also Budni ist die Abkürzung von Budnikowski, das ist eine Drogerie (nur in
> Norddeutschland?????)
>
> LG Tanja
Danke!
Also nix im Ösiland
LG
> Also Budni ist die Abkürzung von Budnikowski, das ist eine Drogerie (nur in
> Norddeutschland?????)
>
> LG Tanja
Danke!
Also nix im Ösiland

LG
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...