Rätsel-Schatztruhen-spaß wie auch immer... WANDERPAKET... ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 13:36
Re: Rätsel-Schatztruhen-spaß wie auch immer... WANDERPAKET... ^^
Na siehst du geht doch
war garnicht so schwer hihi

25. Jul 2011 13:37
doooooooooooch, mußte ja meine Adresse googeln

25. Jul 2011 13:39
25. Jul 2011 13:42
Hey, Pauline schläft, sonst würde ich mir das hier gar nicht geben können, aber sie hat auch gute Ideen!!
25. Jul 2011 13:44
na sophie schon was getrunken oder warum schreibst du doppelt doppelt

25. Jul 2011 13:45
Ups hätte weniger trinken sollen
ist mir noch nichtmal aufgefallen

25. Jul 2011 14:24
und ich dachte eben das ich das doch irgendwo schon mal gelesen hatte hehehe

25. Jul 2011 15:06
Wann geht es denn los ?
Und was ist das für ein Koffer ?
Wie groß ist der ?
Und du stellst ein rätsel sagen wir ich hab die richtige antwort somit krieg ich den koffer zugeschickt und der inhalt gehört nur mir ?Und dann mach ich ein Rätsel und so weiter und sofort ?
Und was ist das für ein Koffer ?
Wie groß ist der ?
Und du stellst ein rätsel sagen wir ich hab die richtige antwort somit krieg ich den koffer zugeschickt und der inhalt gehört nur mir ?Und dann mach ich ein Rätsel und so weiter und sofort ?
25. Jul 2011 15:40
also casa du spinnst ... aber da spinnen alleine immer langweilig is spinnen wir wohl alle mit
PN kommt meine liebe

PN kommt meine liebe

25. Jul 2011 17:23
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Wann geht es denn los ?
> Und was ist das für ein Koffer ?
> Wie groß ist der ?
> Und du stellst ein rätsel sagen wir ich hab die richtige antwort somit
> krieg ich den koffer zugeschickt und der inhalt gehört nur mir ?Und dann
> mach ich ein Rätsel und so weiter und sofort ?
ach marshi ich mag dich für deine fragen immer
es geht los... ich schätze anfang august...
was das für ein koffer ist... hmm son ding zwischen beautycase und koffer
hab das mal geschenkt bekommen das teil... und da da ein zahlenschloss dran ist macht sich das perfekt
größe ca. 30 cm lang und hmm so ca 15 cm hoch und breit in etwa kann auch sein das er bissel höher ist... grob geschätz hab ihn jetzt noch net ausgemessen... passt halt nur paar kleinigkeiten rein
nein ich denke mir das erste rätsel aus für die erste mama wenn sie lösung weiß bekommt sie zahlencode genannt um die kiste zu öffnen
sie denkt sich dann für die nächste wo sie es hinschickt ein neues rätsel aus und wenns gelöst wird bekommt diese den code... usw.
so alles beantwortet oder magst mich noch weiter löchern

> Wann geht es denn los ?
> Und was ist das für ein Koffer ?
> Wie groß ist der ?
> Und du stellst ein rätsel sagen wir ich hab die richtige antwort somit
> krieg ich den koffer zugeschickt und der inhalt gehört nur mir ?Und dann
> mach ich ein Rätsel und so weiter und sofort ?
ach marshi ich mag dich für deine fragen immer

es geht los... ich schätze anfang august...
was das für ein koffer ist... hmm son ding zwischen beautycase und koffer

größe ca. 30 cm lang und hmm so ca 15 cm hoch und breit in etwa kann auch sein das er bissel höher ist... grob geschätz hab ihn jetzt noch net ausgemessen... passt halt nur paar kleinigkeiten rein
nein ich denke mir das erste rätsel aus für die erste mama wenn sie lösung weiß bekommt sie zahlencode genannt um die kiste zu öffnen

sie denkt sich dann für die nächste wo sie es hinschickt ein neues rätsel aus und wenns gelöst wird bekommt diese den code... usw.
so alles beantwortet oder magst mich noch weiter löchern

25. Jul 2011 17:24
Sannylein hat geschrieben :
> also casa du spinnst ... aber da spinnen alleine immer langweilig is
> spinnen wir wohl alle mit
>
>
> PN kommt meine liebe
schön das du auch mit mir spinnst
> also casa du spinnst ... aber da spinnen alleine immer langweilig is
> spinnen wir wohl alle mit

>
>
> PN kommt meine liebe

schön das du auch mit mir spinnst

25. Jul 2011 18:24
kriegt die erste mama das packet vorher zugeschickt oder schikst du es dann erst los? Und was ist wenn die erste mama das nicht weiß die antwort ?
ja ich weiß ich bin nervig mit meinen Fragen
Achja nochwas....also gibt es dann ne reihenfolge ?
Die ganzen Fragen sind weil ich erst ende des Monats ( August ) ein Packet annehmen "darf" weil ich da mal ein wenig aussetzen will/muss weil das Geld an Porto und sachen kaufen besser für die Hochzeit wäre ect pp...

ja ich weiß ich bin nervig mit meinen Fragen

Die ganzen Fragen sind weil ich erst ende des Monats ( August ) ein Packet annehmen "darf" weil ich da mal ein wenig aussetzen will/muss weil das Geld an Porto und sachen kaufen besser für die Hochzeit wäre ect pp...

25. Jul 2011 18:55
nien ich schick es los und da drin ist der "Koffer" und das rätsel... wenn sie es nicht weiß erhält sie tipps
ist ja nur aus spaß an der freude...
na ja i schick es schätze mal erste august woche los... und bis jetzt sind schon 4 oder 5 angemeldet...
nein giebt keine reihenfolge... aber bei dir könnt man ja dann hinschreiben erst ab august oder zum schluss hinschicken

na ja i schick es schätze mal erste august woche los... und bis jetzt sind schon 4 oder 5 angemeldet...
nein giebt keine reihenfolge... aber bei dir könnt man ja dann hinschreiben erst ab august oder zum schluss hinschicken

25. Jul 2011 20:39
Also auf deutsch so wie ich es verstanden habe muss sich dann jede mama die das Paket hat,dir die Lösung zum rätsel nennen,damit sie den code für das "rankommen" bekommen???
Wie ist das denn bei der nächsten mama???ist das dann der gleiche code???dann dürfen die Mamas die dran waren aber nicht petzen
Wie ist das denn bei der nächsten mama???ist das dann der gleiche code???dann dürfen die Mamas die dran waren aber nicht petzen

25. Jul 2011 20:46
nee, immer ein neues Rätsel oder? Fänd ich schöner und den code kann man ja per pn dann weitergeben.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...