30€ wunschwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 14:44
21. Jul 2011 19:30
Re: 30€ wunschwichteln
ich hab schon einiges zusammen gekauft heute...mensch was man da geld ausgeben kann...wir hätten 50€ machen sollen

21. Jul 2011 19:32
boah bist verrückt mein mann hat mich schon gefragt ob er was verpasst hätte

21. Jul 2011 19:43
ah , ich glaube mein mann ist froh wenn hier pakete ankommen...dann hab ich wenigstens nicht ganz so schlimme laune
nö er sagt da nie was...er muss es ja auch nicht bestellen oder bezahlen oder so...er muss es nur zu hermes bringen...na gut und den versand bezahlen
ich frage ihn auch immer wieder mal obs noch okay ist oder obs schon nervt....

nö er sagt da nie was...er muss es ja auch nicht bestellen oder bezahlen oder so...er muss es nur zu hermes bringen...na gut und den versand bezahlen

21. Jul 2011 20:12
ach meiner freut sich ja auch immer wenn hier so tolle pakete ankommen. Er wundert sich schon das es hier so ruhig ist
hab ja schon ewig keins mehr bekommen für meine Begriffe
Deins war ja das letzte

Deins war ja das letzte

21. Jul 2011 20:49
Hoffe, dass es morgen nicht regnet, dann kann ich mich auch mal einkaufen trauen.
Freu mich schon, ist mal was ganz andres, als ich sonst kaufe.

Freu mich schon, ist mal was ganz andres, als ich sonst kaufe.
21. Jul 2011 20:52
ich habe auch schon paar sachen zusammen und muss noch auf meine bestellung warten, ich hoffe die mami hat ein wenig geduld 

21. Jul 2011 20:54
21. Jul 2011 21:05
huh sophie..das ja schon fast 2 wochen her oder so...ne so lange geht das ja mal garnit ohne pakete
morgen soll es schöner werden und das we soll richtig geil werden...wenn das so stimmt was die wetterfrösche sagen.
astrid, tut mir echt leid...ich kann mir nicht erklären wieso die erste nachricht nicht angekommen ist...aber nu kannst du ja auch los legen hehe

morgen soll es schöner werden und das we soll richtig geil werden...wenn das so stimmt was die wetterfrösche sagen.
astrid, tut mir echt leid...ich kann mir nicht erklären wieso die erste nachricht nicht angekommen ist...aber nu kannst du ja auch los legen hehe
22. Jul 2011 09:03
Menno!
Es regnet in Ströhmen!
Da komm ich jetzt erst mal nicht los. Aber hoffentlich nachher, wenn mein Mann mit dem Auto wieder da ist. Bin schon voll gespannt, was ich so finde.
Und obs bei 30 Euro bleibt. 
Es regnet in Ströhmen!
Da komm ich jetzt erst mal nicht los. Aber hoffentlich nachher, wenn mein Mann mit dem Auto wieder da ist. Bin schon voll gespannt, was ich so finde.

22. Jul 2011 09:10
wir hätten regenmäntel und gummistiefel wichteln sollen
bin schon bald depressiv, und so gar mein zwerg is bei dem wetter wieder ins bett.

bin schon bald depressiv, und so gar mein zwerg is bei dem wetter wieder ins bett.

22. Jul 2011 09:17
@astrid das sitmmt man da wird man ja depressiv es wird nie richtig hell und hört nicht mehr auf zu regnen. Und das schon seit vorgestern 

22. Jul 2011 09:35
Hier regnet das auch in ströhmen und ich müsste eigentlich noch zur Post das päcket für´s farbwichteln wegbringen aber da ich grad kein auto habe (werkstadt) und männe erst gegen 15 uhr zuhause ist damit ich seins nehmen kann, muss es noch ne weile warten.
Mal wieder ein regnerischer Sommer
Mal wieder ein regnerischer Sommer

22. Jul 2011 09:40
huhu würde euch gerne was von unser´m schönem wetter abgeben.hier schien heute schon kurz vor 6 die sonne...muste rollos zuziehen hihi und es sind schon 22grad...vielleicht kommts ja noch zu euch 

22. Jul 2011 10:49
Na ganz toll
wie kann man nur so bösartig sein und uns das noch auf die Nase binden hihi
hier regnet es schon seit 3 Tagen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...