Mami´s aus österreich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2011 00:15
Re: Mami´s aus österreich
zbressl i stell mir das grad bildlich vor gg des schaut sicher total genial aus. unserer ist so liab wenn er grad vom flascherl trinkt auf einmal hört er auf wird knall rot im gesicht, hebt die füsse na (wie ein froscherl) damit der popsch frei is und dann gehts pffffrrrr
aber der hat ne lautstärke drauf wahnsinn ggg
ja den trint er von anfang an. kamillentee mag unserer dafür nicht so gern

ja den trint er von anfang an. kamillentee mag unserer dafür nicht so gern
20. Jul 2011 00:23
I hau mi o
damit der Popsch frei is ... damit er net die Fusserl unabsichtlich wegschiesst *lachlach*
Ja letztens hat er in der Schnellbahn an Krapfen in die Windel ghaut, da hat er auch en ur roten Kopf kriegt (hab ihm im Tragerucksack vorn umgschnallt ghabt) und so hin und hergwackelt is er und hat so Töne von sich geben beim Andrücken, die immer höher worden sind, wie a Raketen kurz vorm Start
na da hama dann viel Platz ghabt im Waggon wie er fertig war
Mhm, hab ich eh versucht ihn an Fencheltee zu gwöhnen, probier es eh auch weiter, aber er mag net ... da gibts (beim DM *lol*) a Kräuterteemischung für Babys, die hat ihm auch zeitweis gholfen gegen die Blähungen (wenn Deine Mama dann einkaufen geht *g*)

Ja letztens hat er in der Schnellbahn an Krapfen in die Windel ghaut, da hat er auch en ur roten Kopf kriegt (hab ihm im Tragerucksack vorn umgschnallt ghabt) und so hin und hergwackelt is er und hat so Töne von sich geben beim Andrücken, die immer höher worden sind, wie a Raketen kurz vorm Start

Mhm, hab ich eh versucht ihn an Fencheltee zu gwöhnen, probier es eh auch weiter, aber er mag net ... da gibts (beim DM *lol*) a Kräuterteemischung für Babys, die hat ihm auch zeitweis gholfen gegen die Blähungen (wenn Deine Mama dann einkaufen geht *g*)
20. Jul 2011 00:29
na gut zu wissen werd i meiner mama weiter geben 
ich hab schon gesagt ich verkauf die vollen windeln als stinkbomben
umso älter er wird und je nachdem was er zu essen bekommt werdens teurer 

20. Jul 2011 00:37
Mhm, da täten mir aus meinem Umfeld auch a paar einfallen, denen ich a vollgackelte Windel am Schädel werfen würd 

20. Jul 2011 02:05
kennst du den "streich" wo man ein papier sackerl das mit kacke voll ist jemanden vor die tür aufn fussabtreter legt? gg sowas könnten wir mit windeln machen 
oder zu halloween bei "süsses oder saures" statt den faulen eiern nehmen
meno ich komm auf ideen. hoffentlich kommt martin bei sowas nicht nach mir lol

oder zu halloween bei "süsses oder saures" statt den faulen eiern nehmen

meno ich komm auf ideen. hoffentlich kommt martin bei sowas nicht nach mir lol
20. Jul 2011 14:05
*lach*
Wir hatten scho wieder ne halbe schlaflose Nacht, weil der Kleine der Meinung war er muss so um drei in der früh anfangen krabbeln zu üben

Wir hatten scho wieder ne halbe schlaflose Nacht, weil der Kleine der Meinung war er muss so um drei in der früh anfangen krabbeln zu üben

20. Jul 2011 14:11
huhu
ja, bin auch aus Österreich
ich wohn in Wien. 
Hab mich mal bei der FB-Gruppe beantragt *g*
ja, bin auch aus Österreich

Hab mich mal bei der FB-Gruppe beantragt *g*
20. Jul 2011 14:50
20. Jul 2011 15:13
ich wohn seit 3 Jahren im 3. Bezirk. Davor war ich 4 Jahre in Linz, davor war ich 16 Jahre im Südburgenland.
und DAVOR war ich 3 Jahre in Wien, also meine ersten 3 Lebensjahre. *gg*
Ja, Ostösterreich hab ich jetzt schon fast durch

Ja, Ostösterreich hab ich jetzt schon fast durch

20. Jul 2011 15:18
20. Jul 2011 15:27
20. Jul 2011 16:50
lol und wo gefällt es dir am besten?
i war scho wien, marchfeld, weinviertel und jetzt steiermark ggg
i war scho wien, marchfeld, weinviertel und jetzt steiermark ggg
20. Jul 2011 19:18
21. Jul 2011 21:38
Hallo Mama´s,
bin auch mal wieder hier. Also wenn man Eure Beiträge so liest, weiß man sofort, wir san Österreicher
!
Stillt ihr eure Kinder? Seit ich auf Flasche umgestellt habe, stinken die Pubser von meinem Kleinen auch nach faulen Eiern. Wir haben wegen der Blähungen das Essen umgestellt und seit dem ist es besser. Wieviel trinken eure Zwerge denn so?
@ Suesserkäfer: Von wegen Fitnessstudio. Leider vergewaltig ich wenn alle schlafen das Naschkasterl. In zwei Wochen sa ma auf einer Hochzeit und mir passt nix und i hab no kein Kleid.
Am Samstag geh ich poltern. Endlich einmal raus!
LG
bin auch mal wieder hier. Also wenn man Eure Beiträge so liest, weiß man sofort, wir san Österreicher

Stillt ihr eure Kinder? Seit ich auf Flasche umgestellt habe, stinken die Pubser von meinem Kleinen auch nach faulen Eiern. Wir haben wegen der Blähungen das Essen umgestellt und seit dem ist es besser. Wieviel trinken eure Zwerge denn so?
@ Suesserkäfer: Von wegen Fitnessstudio. Leider vergewaltig ich wenn alle schlafen das Naschkasterl. In zwei Wochen sa ma auf einer Hochzeit und mir passt nix und i hab no kein Kleid.

Am Samstag geh ich poltern. Endlich einmal raus!

LG
21. Jul 2011 22:21
Hallo!
Ja der Dialekt hat uns verraten wies ausschaut
Naa, ich still unseren Zwerg net, aber ich find am Anfang haben die Furze no net so arg gstunken wie jetzt *grünundgrauimgesichtwerd*
... ich mach ihm zur Zeit immer 180 bis 210 ml pro Flascherl, je nachdem wie lang das letzte her is, aber 7 von 10 Flascherln trinkt er nie ganz aus, da lasst er immer a Anstandslackerl drin *lach*
Da wünsch ich dir viel Spass beim poltern!
... i war no gar net fort seit der Kleine da is, bei uns fahrt um halb zehn herum der letzte Bus, da tät i sonst irgendwo in der Pampa stehen 
Ja der Dialekt hat uns verraten wies ausschaut

Naa, ich still unseren Zwerg net, aber ich find am Anfang haben die Furze no net so arg gstunken wie jetzt *grünundgrauimgesichtwerd*

Da wünsch ich dir viel Spass beim poltern!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...