Andrea's Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2011 10:46
Re: Andrea's Wanderpaket
Ja das ich ja genauso aber leider nicht alle Mamis sehen gut als gut an. Deswegen ist das immer so eine Sache
Hab schon Sachen bekommen als Neuwertig wo ich dachte oh mein Gott damit putz ich ja nicht mal mehr die Küche

Hab schon Sachen bekommen als Neuwertig wo ich dachte oh mein Gott damit putz ich ja nicht mal mehr die Küche

19. Jul 2011 10:56
[quote="Sophie1310"]Ja das ich ja genauso aber leider nicht alle Mamis sehen gut als gut an. Deswegen ist das immer so eine Sache
[/quote]
I glaub du hast schon Sachen von mir bekommen, oder hast vielleicht gelesen was so geschrieben wurde, danach solltest du entscheiden!
Ewiges herum diskutieren über die schwarzen Schafe bringt nix!!!

I glaub du hast schon Sachen von mir bekommen, oder hast vielleicht gelesen was so geschrieben wurde, danach solltest du entscheiden!
Ewiges herum diskutieren über die schwarzen Schafe bringt nix!!!
19. Jul 2011 11:08
19. Jul 2011 11:49
werd mir die leute die am Paket teilnehmen ja auch genau aus diesem Grund aussuchen... damit es keine Schwierigkeiten im nachhinein gibt....
19. Jul 2011 11:54
19. Jul 2011 12:33
20. Jul 2011 11:36
So..
hier nun die vorraussichtliche Liste...
Falls irgendwer irgendwelche einwände hat, bitte eine Nachricht schreiben.. udn von denen die mir noch nicht alle Fragen, siehe Seite 1. beantwortet haben.. bitte auch bald ne PN..
Hier mal ne kurze Liste welche Infos in den pn wichtig wäre!!
1 Adresse
2 Größe
3 Namen
4 Produkte die ihr zu Hause benutzt
5 Allergien
6 eventuell ein Wunsch
gelberdingo
protectangel
agnes 21
jeku01
zoe0309
sophie1310
Paul/Hans/Hanna
anja1406
sabse1985
ich
Genaue Instruktionen folgen noch ( bezüglich foto usw.:..)
hier nun die vorraussichtliche Liste...
Falls irgendwer irgendwelche einwände hat, bitte eine Nachricht schreiben.. udn von denen die mir noch nicht alle Fragen, siehe Seite 1. beantwortet haben.. bitte auch bald ne PN..
Hier mal ne kurze Liste welche Infos in den pn wichtig wäre!!
1 Adresse
2 Größe
3 Namen
4 Produkte die ihr zu Hause benutzt
5 Allergien
6 eventuell ein Wunsch
gelberdingo
protectangel
agnes 21
jeku01
zoe0309
sophie1310
Paul/Hans/Hanna
anja1406
sabse1985
ich
Genaue Instruktionen folgen noch ( bezüglich foto usw.:..)
20. Jul 2011 11:53
20. Jul 2011 11:54
20. Jul 2011 13:13
21. Jul 2011 11:09
leute.. ich hab noch nciht von allen die daten und beantworteten fragen... los los...
21. Jul 2011 11:26
21. Jul 2011 12:15
23. Jul 2011 17:34
Montag geh ich shoppen.. Dienstag wird eingepackt.. und ich hoff das es am Mittwoch dann schon los geht...
es wird eine definitive Reihenfolge geben..
genaue Spielregeln stell ich am Dienstag rein.. wenn das Paket fertig gepackt ist.. mal sehen was so rein kommt.. und die werden dann auch im Paket nochmal zu finden sein...
Leute---- ich verlass mich auf euch.. und wehe es hat siche in schwarzes Schaf daruntergemsicht... komm auch gelegentlich nach deutschland.. ich kenn da nix..

ausserdem fände ich es sehr schade den anderen Mamas gegenüber.. oder gemein.. wenn es im Éndeffekt mich treffen würde.. udn ich lauter Mädchensachen in Grösse 74 wieder fände (zum Beispiel)
es wird eine definitive Reihenfolge geben..
genaue Spielregeln stell ich am Dienstag rein.. wenn das Paket fertig gepackt ist.. mal sehen was so rein kommt.. und die werden dann auch im Paket nochmal zu finden sein...
Leute---- ich verlass mich auf euch.. und wehe es hat siche in schwarzes Schaf daruntergemsicht... komm auch gelegentlich nach deutschland.. ich kenn da nix..

ausserdem fände ich es sehr schade den anderen Mamas gegenüber.. oder gemein.. wenn es im Éndeffekt mich treffen würde.. udn ich lauter Mädchensachen in Grösse 74 wieder fände (zum Beispiel)

25. Jul 2011 13:50
So hier nun die entgültige Teilnehmerliste...So ist auch die Reihenfolge...
gelberdingo
zoe0309
jexela
protectangel
jeku01
sophie1310
Paul/Hans/Hanna
anja1406
agnes 21
sabse1985
nikki1983
ich (paulsmum)
es liegt eine Liste im Paket mit diversen Details.
Regeln:
bitte keine Gutscheine reinpacken (dafür gibt es eigene Gutscheinrunden)
bitte etwas Gleichwertiges wieder einpacken für das Rausgenommene
bitte auf die Grössen achten...
bitte das Paket zügig weiterschicken..
bekomme von jeder Mama eine Sendungsnummer, falls das Paket verschwindet und es keine Sendungsnummer gibt, werd ich mir vorbehalten dies der Polizei zu melden ( ich hab mir viel Mühe gegeben.. und ich wünsche mir das es jedem Spass macht)
Falls jemand Einwände hat, das Paket nicht in Ordnung ist usw... gleich sagen nicht im Nachhinein reklamieren!!!
gelberdingo
zoe0309
jexela
protectangel
jeku01
sophie1310
Paul/Hans/Hanna
anja1406
agnes 21
sabse1985
nikki1983
ich (paulsmum)
es liegt eine Liste im Paket mit diversen Details.
Regeln:
bitte keine Gutscheine reinpacken (dafür gibt es eigene Gutscheinrunden)
bitte etwas Gleichwertiges wieder einpacken für das Rausgenommene
bitte auf die Grössen achten...
bitte das Paket zügig weiterschicken..
bekomme von jeder Mama eine Sendungsnummer, falls das Paket verschwindet und es keine Sendungsnummer gibt, werd ich mir vorbehalten dies der Polizei zu melden ( ich hab mir viel Mühe gegeben.. und ich wünsche mir das es jedem Spass macht)
Falls jemand Einwände hat, das Paket nicht in Ordnung ist usw... gleich sagen nicht im Nachhinein reklamieren!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...