neu hier :)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1188077
14. Jul 2011 21:48
Re: neu hier :)
hiu was viele antworten=) also es ist auch meine erste schwangerschaft und ich bin jetzt in der 20ssw=)
ohhh ja socken anziehen lach...das kenn ich auch ...hab schon voll viel bauch ey...der hammer...:-)
gast.1204286
15. Jul 2011 11:29
Huhu
Also ich komme aus Plattling , ist in Niederbayern sagt euch das was??
gast.1183049
15. Jul 2011 11:36
hmm ne sagt mir nichts, also kenn ich nicht. :)

Socken kann ich noch relativ gut anziehen xD ^^
gast.1204286
15. Jul 2011 12:08
Sei froh wenn du die Socken noch anziehen kannst das kommt noch^^ Ich muss sagen schwanger sein ist nicht immer einfach... Aber was man nicht alles für die Zwerge in Kauf nimmt...
Also sagt dir Passau was oder Regensburg also da zwischen drin ist Plattling...^^ Wie gehts dir bis jetzt so in der ss? HAst du Probleme oder so?
gast.1183049
15. Jul 2011 16:21
Ne, das stimmt wohl, aber schwanger sein ist echt das schönste für eine Frau. Also finde ich :)
Ja das sagt mir schon eher was ^^.
also mir geht es eigentlich recht gut, ich kann langsam anfangen die Schwangerschaft zu genießen und wie geht es Dir? Probleme hab ich keine und Du?
gast.1204286
15. Jul 2011 17:50
Huhu
Ja also probleme hab ich so auch nicht die üblichen wehwechen halt^^Die man so bekommt wenn man einen Dicken Bauch hat^^ Aber so kann ich mich auch nicht beschweren , mein kleinen geht es gut und wächst und gedeiht... Muss sagen Übelkeit und Übergeben kenne ich zum Glück nicht... Hab nur viel Sodbrennen und man könnte mir eine Kuh hinstellen und ich würde sie leer trinken :) :)
Hab halt schon Übungswehen/Vorwehen die aber nicht so schlimm sind man kann sie aushalten sind aber nicht gerade angenehm. Bin ja echt dann mal gespannt wie sich die Senkwehen anfüllen.. :roll: :roll:
Ja ich genieße die restliche schwangerschaft jetzt auch noch... Hab schon alles erledigt für den kleinen also er darf dann schon kommen ;) ;) aber bis zur 36 SSW soll er schon noch schön wachsen... Würde am liebsten jeden Tag shoppen gehen für ihn...
Aber die kleinen wachsen ja so schnell... ;)
Lg
gast.1183049
15. Jul 2011 21:02
ohje ohje, da kann ich noch nicht mitreden xD bin noch ganz am anfang :) gott sei dank!

Klamotten kaufen würde ich etzt auch schon verdammt gern, aber ich warte noch ein bisschen .)
22 Beiträge
loading 19539...