JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MeinBaby12
14. Jul 2011 15:36
Re: JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D
ja das würde ich auch sagen.Das es der Schleimprofen war.
Bei mir ist er noch da.

Kann mich aber noch erinnern,
wo ich mit dem großen Schwanger war das er leicht Blutig war.
Geht dann vieleicht bald los.

Unser krümmel hat gestern gut Alarm gemacht.Lag ich links,
lag krümmel auch links und hat rum gewühlt.
Und lag ich rechts war es genauso.
Da kommt man nicht zum Schlafen. :cry:
gast.1243344
14. Jul 2011 17:09
also komme grade vom arzt
wenn meine kleine bis nächste woche samstag nicht da ist wird eingeleitet
hoffe mal das sie vorher kommt
ist kaum noch was vom gebärmutterhals übrig und mein muttermund ist 2 cm offen mal schauen muss montag wieder hin wenn die kleine noch nicht da ist
gast.1227159
14. Jul 2011 17:28
ohhhjeee!
Ich wünsche euch ganz viel glück!!!
gast.1243344
14. Jul 2011 17:58
danke dir
MeinBaby12
14. Jul 2011 18:49
ich glaub glück können wir alle gebrauchen.
Hoffe nur das sich die kleinen alleine aufn weg machen.
gast.1243344
14. Jul 2011 18:52
das stimmt es einleiten soll nicht so toll sein
gast.1173783
14. Jul 2011 20:54
Huhu an alle wartenden Juli-Kugeln!:)

Puhh...unser ET ist "erst" am 26.07....also noch ganze 12 Tage :cry: ...wie soll ich das bloß noch aushalten!?
Dieses ewige gewarte und gewarte auf den Startschuss macht einen echt kirre...aber ich bin ja ein wenig beruhigt, das es bei allen irgendwie so aussieht;) die kleinen lassen wirklich ganz schön auf sich warten!
Die wissen jetzt schon, wie sie Mama und Papa ärgern können:)

Bei mir tut sich auch noch rein gar nichts:(...keine einzige Wehe auf dem CTG...bis auf die "Übungs-bzw.Vorwehen" ab und zu am Tage (also son hart werdender Bauch und periodenartige Unterleibsschmerzen) und nen Druck nach unten, tut sich noch nichts! Muttermund ist auch noch fest verschlossen...also wirds noch ne Weile dauern, eh der Herr seine Einraumwohnung verlassen will! ;)

Bis auf die ständigen Rückenschmerzen und dicken Beine hab ich eigentlich keine beschwerden...aber das reicht auch, vorallem Nachts, macht der Rücken mir zu schaffen:(...da schläft mir ständig der allerwerteste ein und das ist sowas von unangenehm kann ich euch sagen, ne...schrecklich!!!

Aber ich hoffe ja, dass es bald los geht und dann hat man das eh alles wieder vergessen :)!

So, genug für heute...

Ich drücke allen werdenden Mamis ganz fest die Daumen und wünsche allen eine "schmerzfrei"(so gut es eben geht) und vorallem schnelle Geburt!!!

LG Ninnaa
MeinBaby12
15. Jul 2011 08:57
ne das einleiten ist nicht so toll. :( Bei meiner Cousine hatten sie es versucht.Mit dem Wehen Cocktail.Aber leider ist der nur eine halbe std drinne geblieben. :( Und dann hieß es laufen ,laufen und laufen.Aber das hat auch nichts geholfen. :( Und nachts ist dann die Fruchtblase geplatzt.Und die schmerzen waren dann ganz schön hammer.Sie hatte dann ein Wehensturm bekommen. :cry:

Aber so weit wollen wir nicht denken.Sie machen sich selber aufn weg unsere Würmer. ;)
Ne zwangsräumung wollen wir nicht.
gast.1143061
15. Jul 2011 11:50
Huhu an alle Mitwartenden..

Ich hab zwar ET am 26.07. aber bei mir tut sich gar nichts :( Nur ein paar harmlose Übungswehen..Mein FA sagte vor ein paar Tagen zwar, dass er bestimmt pünktlich kommt. Aber er kann ja auch nicht hellsehen :(
Ich hab zwar keine Beschwerden oder so. Aber mich stört der Bauch! Ich will wieder schlank sein! :(
MeinBaby12
15. Jul 2011 12:44
ja da kann ich mit fühlen.Möchte auch das der Krümmel endlich kommt.
Aber sind ja schon drei Tage über den Termin. :(
Meine Hebi meinte vor einpaar wochen das der Krümmel eher kommt war wohl nichts. :(

Bin auch froh wenn ich so ein paar sachen wieder Anziehen kann. ;)
Und wenn der Mann immer nervt,macht einen das echt Kirre. :cry:
Na mal sehen was das Kh morgen sagt.
gast.1243344
15. Jul 2011 13:13
ich fühle auch mit euch ich glaube das tun alle

bin froh wenn ich meine alten klamotten wieder tragen kann echt
aber habe ja zum glück höchstens nur noch 8 tage denn wenn meine kleine bis dabin nit da ist wird eingeleitet
bin schon voll nervös
gast.1077985
15. Jul 2011 13:54
Hallo ihr...
ich bin eine april mami...
und ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören

aber genießt eure schwangerschaft den eure kugelzeit läuft ab...
ich beneide euch ja so das ihr das wunderschöne erlebnis geburt noch vor euch habt...
jetzt ist es auch wunderschön
aber glaubt mir ihr werdet euren bauch vermissen
ohh man ich muss wieder heulen :cry: :cry:
naja jetzt wünsche ich euch erstmal eine traumgeburt und eine wunderschöne kugelzeit....
ganz ganz liebe grüße
Melody mit Dylan outside
MeinBaby12
15. Jul 2011 20:51
Also ich muß wohl wenn bis nächsten freitag warten.Bis sie einleiten. :cry:
Aber ich habe ja noch hoffnung das der Krümmel von alleine kommt.Ich habe ja den verdacht das der Krümmel Von Montag auf Dienstag kommt. :( Weil Dienstag kommen meine Eltern und der große bruder ausn Urlaub wieder.
gast.1150856
16. Jul 2011 14:06
Hallo Mamis,

war eigendlich am 14.7 dran, doch meine kleene will nicht ... :roll: ich hatte immer so ein gefühl das es früher kommt, doch jetzt kommt es zuspät..
:cry: habe leichte wehen und der muttermund ist ja auch schon 1 cm offen, aber irgendwie wars das auch...
bei der ärztlichen Untersuchung hat die fä irgendwas gemacht mit den fingern und meinte ,es würde die wehen beschleunigen...seit dem hab ich so ein bräunliches ausfluss oder ehr schleimiges wisst ihr was das ist????
MeinBaby12
16. Jul 2011 16:50
ich würde sagen ,wenn der bräunlich ist das wenn der Schleimpropfen noch nicht abgegangen ist, bei dir jetzt abgegangen ist.Dann dauert es auch nicht mehr lange.

Wir sind ja 4.tage drüber. :( Aber die Ärztin im Kh wo ich heute zur Kontrolle war meine das der Krümmel noch nicht übertragen ist. :? Da es anzeichen dafür gibt.Die man per Ultraschall sehen kann.Aber sie sagte auch das er bald kommen müßte weil der Mutterkuchen einwenig Verkalt ist.Aber das sei jetzt normal,um diese Schwangerschaftst Woche.
130 Beiträge
loading 19541...