hoffe das ichmir auch mal über was aus heulen kann

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1091904
11. Jul 2011 21:32
Re: hoffe das ichmir auch mal über was aus heulen kann
einimeinimo hat geschrieben :
> ich würde mich schon kurz blicken lassen - kühl sein!! und schnellstens
> abdampfen!!!
>
> dann sitzt du am längeren hebel - glaubs mir!!!

normalerweise müsste ich mich da garnicht Blicken lassen,für das was sie da vom Stapel gelassen hat,den das war verletztend für mich,das war echt nen schlag ins Gesicht und nen stich ins Herz
gast.1021420
11. Jul 2011 21:43
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es so.....

du kannst keine Kinder bekommen, sie hat Angst das du es ihr neidig bist!??

schwer..... ne lösung zufinden.

Ich würde auch zur Hochzeit fahren.
ev. Vorschlag 1, Windeltorte mit Brautpaar oben drauf mitbringen.
DAS Thema an dem Tag gar nicht anschneiden. Ihr werdet eh keine Zeit zum Reden haben. Versuch ihr trotzdem aus dem Weg zugehen.

Ich versteh dich schon, du hast es nicht gedacht, nicht gesagt. Sie wird nur Angst haben und auch die Hormone.

Es ist schwer da raus zu kommen. Blöde Zwickmühle.
Lass das Thema in den nächsten Wochen einfach ruhen!

lg
Regina
gast.1091904
11. Jul 2011 21:52
aniger73 hat geschrieben :
> also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es so.....
>
> du kannst keine Kinder bekommen, sie hat Angst das du es ihr neidig bist!??
>
> schwer..... ne lösung zufinden.
>
> Ich würde auch zur Hochzeit fahren.
> ev. Vorschlag 1, Windeltorte mit Brautpaar oben drauf mitbringen.
> DAS Thema an dem Tag gar nicht anschneiden. Ihr werdet eh keine Zeit zum
> Reden haben. Versuch ihr trotzdem aus dem Weg zugehen.
>
> Ich versteh dich schon, du hast es nicht gedacht, nicht gesagt. Sie wird
> nur Angst haben und auch die Hormone.
>
> Es ist schwer da raus zu kommen. Blöde Zwickmühle.
> Lass das Thema in den nächsten Wochen einfach ruhen!
>
> lg
> Regina

Hallo Regina,

ja hast richtig vrtsanden,ichkannkeine Kinder auf normalen Wege bekommen leider,aber habmich damit echt super ausernander gesetzt,undich freue mich für jede Mutti die Schwanger wird echt.

Ja hast recht is echt ne blöde Zwickmühle,normal hätte sie meine Anwesendheit nicht verdient,damit se mal merkt wie scheiße das vonihr war(was sie eh nicht merken würde)
SIe antwortet mir nichtauf meine Email die ichihr am 6.7 geschrieben habe,habe ihr heute eine Sms geschrieben,wollte einfach wissen ob sie das auch wirklich von mir denkt und habmichauchnach ihrem Baby erkundigt bzw habich gefragt wie s ihrund dem BABY geht,tja kam auch keine Antwort,also gehe ich doch davonaus das ihr 1.scheiß egal is 2. das sie weiterhin so denkt.
Ich und neidisch auf ihre schwangerschaft neeeeeeeeee,bin ich nicht der Typ für.

Voralleding ich glaub das war letztes Jahr habich noch gesagt ,ich würde mich freuen wenn es bei klappen würde,hmm,naja habe zeit bis zum 22.7 bescheid zu geben obich komme oder nicht,was meinMann is ganz alleine seine Sache er is alt genug um selber zu endscheiden,werde ihnen nicht darein reen(ist auch nicht meine Art)

Naja,wie sagt man so. Leben und leben lassen
gast.1076664
12. Jul 2011 09:11
Also sms und E-mail find ich echt doof, da würde ich auch nicht reagieren.
warum gehst nicht mit deinem Mann vorbei und klärst des?
Wenn dir etwas daran liegt das zu klären und dich wieder mit der Schwester deines Mannes zu versöhnen, dann geh vorbei und redet wie erwachsene Menschen über das Mißverständnis.

Vergiß nicht Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Diese begleitet einem aber das ganze Leben.
gast.1091904
12. Jul 2011 09:34
mamabinki hat geschrieben :
> Also sms und E-mail find ich echt doof, da würde ich auch nicht reagieren.
> warum gehst nicht mit deinem Mann vorbei und klärst des?
> Wenn dir etwas daran liegt das zu klären und dich wieder mit der Schwester
> deines Mannes zu versöhnen, dann geh vorbei und redet wie erwachsene
> Menschen über das Mißverständnis.
>
> Vergiß nicht Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Diese
> begleitet einem aber das ganze Leben.

Wenn wri vor der Tür stehen würden,würde sie uns abwimmeln,das hatten wir schonmal,sind da völlig umsonst hingefahren,daher sind wir jetzt schlauer und fahren da nicht hin,mein Mann damit bereits abgeschlossen,er möcht so keinen Kontakt merh mit seiner Schwester,weil er Ihr verhalten mehr als scheiße findet,er hat schon versucht zu vermitteln auch ohne erfolg leider,naja habe noch Zeit um bescheid zu sagen ob ich dahin gehe oder nicht,das verhältniss war eins mal sehr gut,aber das hat sich mit einem Schlag echt so zum negativen gewandelt,daher werde ich denke ichmal nur noch abstriche machen,den ichkann sagen ich habe alles versucht was inmeienr Macht stand um das aus dem Weg zu schaffen,aber wenn sie mri nicht entgegen kommt (sie kommt mir nie entgegen) dann wird es so sein das ich Sie nur noch verachtenw erde und sie Ignorieren,den mehr als alles zu versuchen kan ichleidernicht,so doof wie sich das echt an hört ^^..... Sie selbst sagte immer sie will auch imer alles geklärt haben.. wiederspruch in sich,lügt sich selbst einen in der Tasche.Den wenn sie auch alles geklärt haben will hätte sie das schon getan... Oder???
gast.1076664
12. Jul 2011 11:28
wer das erster klären muß ist doch egal oder?
Wenn dein Mann keinen Kontakt mehr will dann brauchst dir ja auch nicht überlegen auf die Hochzeit zu gehen. dann brech den Kontakt ab.
Ich wäre aber doch mal hin gefahren um es ein letztes mal zu probieren, geht das schief würd ich nicht auf die Hochzeit gehen, denn was willst du denn da????
gast.977221
12. Jul 2011 11:36
sie will es ja nicht klären,sie will anscheinend nur hören wie böse ihre schwägerin ist sonst würde sie ja mal hinfahren und nicht nur erzählen das sie alles probiert hat...was sie ja eindeutig nicht hat und auch nicht will...
gast.1091904
12. Jul 2011 12:10
gelberdingo hat geschrieben :
> sie will es ja nicht klären,sie will anscheinend nur hören wie böse ihre
> schwägerin ist sonst würde sie ja mal hinfahren und nicht nur erzählen das
> sie alles probiert hat...was sie ja eindeutig nicht hat und auch nicht
> will...

ich habe alles versucht und getan ,das sie mit darüber redet hehe,aber sie blockt ja alles ab egal was ich versuche,es is kein ran kommen an ihr leider.

Tja muss mich wohl damit abfinden das sie weiterhin so denkt über mich,das sie aber dadurch die FAMILY kaputt macht merkt sie einfach nicht wirklich,naja leben und leben lassen
gast.1091904
12. Jul 2011 12:13
> wer das erster klären muß ist doch egal oder?
> Wenn dein Mann keinen Kontakt mehr will dann brauchst dir ja auch nicht
> überlegen auf die Hochzeit zu gehen. dann brech den Kontakt ab.
> Ich wäre aber doch mal hin gefahren um es ein letztes mal zu probieren,
> geht das schief würd ich nicht auf die Hochzeit gehen, denn was willst du
> denn da????

Ich schrieb ja das wir schonmal vor ihrer Türe standen und sie uns gekonnt abgewimmelt hatte,mit der Begründung hab keine Zeit darüber zu reden,wieso sollen wir das jetzt nochmal machen,wennwir wissen was auf uns zu kommen würde,wäre sprit vergolde rei dann ,nur hinfahren damit wir abgewimmelt weren,ne is net so wirklich prickelnt oder?
gast.1609986
12. Jul 2011 12:50
gelberdingo hat geschrieben :
> sie will es ja nicht klären,sie will anscheinend nur hören wie böse ihre
> schwägerin ist sonst würde sie ja mal hinfahren und nicht nur erzählen das
> sie alles probiert hat...was sie ja eindeutig nicht hat und auch nicht
> will...

tut mir leid aber den Eindruck hab ich auch und unterschreibe was dingo da geschrieben hat ...

du wolltest einen Rat ... du hast jede menge bekommen und auch jede menge ideen wie du das alles klären kannst .... aber alles blockst du ab oder das hat keinen Sinn oder oder oder ... sorry aber dann lass es gut sein ... brich den kontakt ab und dann hat die liebe seele ruhe
gast.1036056
12. Jul 2011 13:13
Hallo,

ich kann dich gut verstehen von jemanden Dinge unterstellt zu bekommen die unschön sind kann einen echt verletzen :( das so was weh tut und man darüber nicht schnell weg kommt ist auch verständlich.

Ich gebe dir mal ein beispeil.

Als ich damal schwanger wurde musste ich mir viel anhören.

Das schlimmste für mich aber war das meine Schwester mir sagte " du wirst es mit einem Kind nicht schaffen. Ich kenne dich, du gehst gern mal weg und deine geduld war früher auch nicht die größte"
Somal ich in der zeit echt viel durchmachen musste.

Das von der eigenen Schwester zu hören die einem so viel bedeutet mit der man den Tod , eine schlimme Krankeheit etc überstanden hat...kann mehr als nur weh tun...es hat mir sogar das Herz gebrochen. Da wir immer für einander da sind.

Ihrgend wann dann als unser kleiner Mann da war (sie hat sich immer gemeldet auch zur geburt war sie dann da) kam sie uns besuchen und war so erstaunt wie gut das alles klappt. Sie hat uns als Entschuldigung ewige Kneschtschaft angeboten was den kleinen angeht (aufpassen) Sie hat sich tausendmal entschuldigt. Und das sie nur so eine angst hatte das ich verzweifeln könnte an dem kleinen Würmchen da ich ja schon davor so viel Schicksalschläge durchmachen musste.

Weisst du was ich getan habe: Ich habe sie in den Arm genommen und gesagt...das es viel schöner war ihr beweisen zu können das ich es geschafft habe das ich einen guten Traht haben und mein Kind mich liebt!!!!

Ich denke du solltest selbst nicht so sturr sein und auch einen Schritt auf sie zu machen. Dein mann hat doch bestimmt ein Auto warum lässt du dich von ihm nicht am Wochenende mal hinfahren. Wie dingo schon sagt ne schoki mit nehmen und dann mal reden.

Persöhnlich lässt sich alles viel besser klären!!!!
gast.1091904
12. Jul 2011 16:51
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> ich kann dich gut verstehen von jemanden Dinge unterstellt zu bekommen die
> unschön sind kann einen echt verletzen :( das so was weh tut und man
> darüber nicht schnell weg kommt ist auch verständlich.
>
> Ich gebe dir mal ein beispeil.
>
> Als ich damal schwanger wurde musste ich mir viel anhören.
>
> Das schlimmste für mich aber war das meine Schwester mir sagte " du
> wirst es mit einem Kind nicht schaffen. Ich kenne dich, du gehst gern mal
> weg und deine geduld war früher auch nicht die größte"
> Somal ich in der zeit echt viel durchmachen musste.
>
> Das von der eigenen Schwester zu hören die einem so viel bedeutet mit der
> man den Tod , eine schlimme Krankeheit etc überstanden hat...kann mehr als
> nur weh tun...es hat mir sogar das Herz gebrochen. Da wir immer für
> einander da sind.
>
> Ihrgend wann dann als unser kleiner Mann da war (sie hat sich immer
> gemeldet auch zur geburt war sie dann da) kam sie uns besuchen und war so
> erstaunt wie gut das alles klappt. Sie hat uns als Entschuldigung ewige
> Kneschtschaft angeboten was den kleinen angeht (aufpassen) Sie hat sich
> tausendmal entschuldigt. Und das sie nur so eine angst hatte das ich
> verzweifeln könnte an dem kleinen Würmchen da ich ja schon davor so viel
> Schicksalschläge durchmachen musste.
>
> Weisst du was ich getan habe: Ich habe sie in den Arm genommen und
> gesagt...das es viel schöner war ihr beweisen zu können das ich es
> geschafft habe das ich einen guten Traht haben und mein Kind mich liebt!!!!
>
> Ich denke du solltest selbst nicht so sturr sein und auch einen Schritt auf
> sie zu machen. Dein mann hat doch bestimmt ein Auto warum lässt du dich von
> ihm nicht am Wochenende mal hinfahren. Wie dingo schon sagt ne schoki mit
> nehmen und dann mal reden.
>
> Persöhnlich lässt sich alles viel besser klären!!!!

Danke erstmal für deine liebe Worte.

Ja mein Mann hat Auto,nur habichhier schon geschrieben,das wir sollches Theater nicht das erstemal hatten(nur war da was anderes9,als wir dann bei Ihr vor der Tür waren hat sie uns kurzer Hand einfach abserviert und daraus sind wir jetzt leider schlau geworden udn machen den Fehler kein zweites mal,was natürlich verständlich ist.
Zumal ich schon so viele Schritte auf ihr zu gegangen bin,habe sofort das Gespräch mit Ihr gesucht,habe sie angerufen,ging nicht ans Tele(obwohl sie zuhause war),Emails geshcickt Sms usw,wieviele Schritte soll ich den nocha uf sie zu machen,wennsie nicht sieht das ich mit ihr wirklich darüber reden will.
Und ich denke einfach mal wieso muss ich mich jetzt bei Ihr entschuldigen,sie hat mir was vorgeworfen und nicht ich ihr.

Ich habe wirklich alles verscuht was nur ging,hinfahren lohnt sich wirklich nicht da wie gesagt wir einfach abgefertig werden. Zumal würde mein Mann mich mit sicherheitnicht mehr zu Ihr fahren,da er genauso sauer ist auf seine schwester,ersten weil sie mir das unetrstellt bzw vonmir denkt und zum zweiten,sie meldet sich seit jahren nicht mehr bei Ihm(mein Mann is Berufstätigt)

Ich denke irgendwann verlier ichauch die kraft,ich bin schon über meinen Schatten gesprungen und wollte ja mit Ihr reden aber wenn sie nicht bereit is ode rkein Bock hat dann kannichnichts dran ndern,so blöd wie sich das anhört. Meine kräfte sind auf gebraucht solangsam,bin nur noch am heulen,was meinMann nicht mit bekommt
gast.1076664
12. Jul 2011 17:46
Aber was willst du denn dann????????
Ich versteh dich nicht.
Entweder du redest mit ihr und gehst zur Hochzeit, oder du willst keinen Kontakt mehr und bleibst daheim.
gast.1091904
12. Jul 2011 18:38
> Aber was willst du denn dann????????
> Ich versteh dich nicht.
> Entweder du redest mit ihr und gehst zur Hochzeit, oder du willst keinen
> Kontakt mehr und bleibst daheim.

Was ichwissen will,is ob sie wirklich so von mir denkt oder obd ieses nicht ernst gemeint war,aber darauf bekomm ichj a keine Antwort,leider.

Werde im Ungewissen bleiben wohl ob sie wirklich das von mir denkt.
Aber nach allem anschein,sieht es ganz so aus das sie das so gemeint hat wies gesagt hat,also werde ich das wohl oder übel auch wenn es mir schwer fällt das so zur kenniss nehmen und zu 65 Prozent nichtzur Hochzeit gehen
gast.977221
12. Jul 2011 18:43
irgendwie wiedersprichst du dir auch etwas finde ich...und ja, ich verstehe auch nicht so recht was du denn jetzt hören möchtest...mehr als ein ja oder nein zum kontakt gibt es nicht...und wenn du eben meinst das du alles versucht hast und kein bock mehr hast, naja wie die mädels vor mir schon gesagt haben, fahr halt nicht hin und lass einfach gut sein...deinem mann scheint es auch nichts aus zu machen das der kontakt zu seiner schwester abbricht dann ist doch eigentlich alles geklärt. und ob sie das ernst meint...wird sie wohl oder? sonst würde sie mit dir reden und es klarstellen das sie es eben nicht so gemeint hat...oder meinst du nicht...
47 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...