Sie verweigert alles aber auch einfach ALLES

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
8. Jul 2011 19:43
Re: Sie verweigert alles aber auch einfach ALLES
ja das sagt jeder das es traurig ist, aber glaub mir es war trauriger mit ihr kontakt zu haben...mir gehts um so viel besser seid ich sie nicht mehr sehen und ihr sinnloses gelaber hören muss ;)
und vor allem muss ich so keine angst haben das sie in die nähe von meinem kind kommt! und muss mir keine ausreden einfallen lassen wieso er nicht bei ihr schlafen oder sonst was darf
CiA1209
8. Jul 2011 19:45
Also der hätt ich mein Kind auch net anvertraut :o :shock: :?

Nene sowas nennt sich Mutter :evil:
Aber wenn es dir damit gut geht ist es das beste!
gast.998280
8. Jul 2011 19:47
Hi,
also das mit dem verweigern kenn ich. Mein Zwerg wollte auch von heut auf morgen sein Brei abends nicht mehr essen,jetzt bekommt er halt ein halbes Brot mit Kiri oder Leberwurst oder Marmelade oder auch mal reste Essen vom Mittag und er lieb es die kleinen werden halt groß.Ich mach mir da keine großen Gedanken er nimmt sich das was er braucht und wenn er satt ist zeigt er mir das auch.Er ist jetzt auch 42 Wochen alt aber ob es was mit dem Schub zutun hat weiß ich nicht.

Ein schön abend und ein schönes Wochenende :D
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...