ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2011 09:35
Re: ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
hab ich auch gedacht ist aber nur bei katzen
unser Arzt sagt auch immer ist das ein komisches Kind *lieb gemeint* 

3. Jul 2011 09:36
Hippe Eltern hat damals eine Mama von hier gemacht weil man hier nicht chatten konnte ja du musst dich anmelden ist ne tolle Seite geworden und der Stamm von hier ist auch drüben
3. Jul 2011 09:36
Sophie1310 hat geschrieben :
> Och nö wollte doch auch mal erster sein
>
> Hunde reagiert sie nicht drauf garnicht ist komisch oder aber was ist denn
> eine Wuschelmitze????

eine wuschelmietze ist eine Rassekatze (angeb *lach*) hat mir fast 600 eus gekostet das tier (der hund kam mich nur 200 Eus
) ist eine Nevamasquerade (sowas da http://www.tier-tipps.info/bilder/neva%20masquerade.jpg)
kann ja mal bilder mit ins Paket legen dann seht ihr meine zwei ungetüme

> Och nö wollte doch auch mal erster sein

>
> Hunde reagiert sie nicht drauf garnicht ist komisch oder aber was ist denn
> eine Wuschelmitze????

eine wuschelmietze ist eine Rassekatze (angeb *lach*) hat mir fast 600 eus gekostet das tier (der hund kam mich nur 200 Eus

kann ja mal bilder mit ins Paket legen dann seht ihr meine zwei ungetüme

3. Jul 2011 09:38
Oh die ist aber schön. ich mag ja Katzen ganz doll aber musste ja unsere abgeben
und wir gehen auch nirgends zu besuch wo eine ist. Und die Leute die hierher kommen muss ganz penibel aufpassen das sie keine Haare an den Sachen haben ist manchmal echt lästig 

3. Jul 2011 09:40
das glaub ich dir gern...
aber selbst mich stören die haare auch oft vorallem wenns raus geht erst mal abbürsten weil doch die ganzen klamotten stendig überall ne fussel hängen haben vorallem jetzt im sommer ist es extrem
aber selbst mich stören die haare auch oft vorallem wenns raus geht erst mal abbürsten weil doch die ganzen klamotten stendig überall ne fussel hängen haben vorallem jetzt im sommer ist es extrem

3. Jul 2011 09:44
Ja das stimmt allerdings im Sommer sind sie Haare echt lästig. Vor allem wenn man schwarz anhat
sieht dann immer schlimm aus 

3. Jul 2011 10:14
pn ist unterwegs wünsche kann ich dir sicher noch zukommen lassen wenn wir mit machen dürfen
lieb guck bin kein schwarzes mähhhhhhhhhhhhhhhhh

3. Jul 2011 10:21
Sophie gut zu wissen, wir haben auch eine Katze. Natürlich achte ich drauf das ich die Haare nicht verschick
ist bis jetzt auch noch nie vorgekommen. Aber vielleicht kann man trotzdem drauf achten das ich nicht direkt vor dir dran bin
Ich hatte übrigens früher auch ganz schlimme Katzenallergie, mit der Zeit ist das weg gegangen, wir haben jetzt sogar selber eine.

Ich hatte übrigens früher auch ganz schlimme Katzenallergie, mit der Zeit ist das weg gegangen, wir haben jetzt sogar selber eine.
3. Jul 2011 10:25
ja ich werd es in der liste dann ganz dick und fett dazuschreiben das keine haare versand werden sollen 

3. Jul 2011 10:28
Ich wurde gerne mit dabei sein. Hab fir
Meine Daten per pn geschickt
Meine Daten per pn geschickt

3. Jul 2011 10:30
Also ich hab auch mal ne PN geschickt. Wir haben auch zwei Katzen, eine kurzhaar und ne langhaar aber wir schauen immer das da nix mit weg geschickt wird an Katzenhaare
Na und jetzt erst mal abwarten ob wir dabei sind.

Na und jetzt erst mal abwarten ob wir dabei sind.

3. Jul 2011 10:34
@ Tigga du hast aber noch keene PN geschickt oder? hast ja noch zeit nur nciht das ich sie jetzt schon mit gelöscht habe
3. Jul 2011 10:41
Das ist aber lieb das ihr alle so aufpasst. War nämlich ein ganz schöner Schrecken gewesen das letzte mal. Brauch ich so schnell nicht wieder 

3. Jul 2011 10:51
3. Jul 2011 11:02
na dann machen ja wieder viele Mamas mit
Ende Juli hat mein Großer seinen 10ten Geburtstag da passt das ja quasi als verspätetes Geburtstagsgeschenk 
Aber er ist schon so groß - da könnt ich manchmal echt weinen - er war mal soooooo klein- und jetzt hat er schon größere Füße als ich

Aber er ist schon so groß - da könnt ich manchmal echt weinen - er war mal soooooo klein- und jetzt hat er schon größere Füße als ich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...