Himbeerblataertee

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1159337
4. Jul 2011 15:11
Re: Himbeerblataertee
Ich bin in 37 SSW. Und kann man da nichts rein geben...wie du schreibst Honig,oder Zucker.....?
gast.1229924
5. Jul 2011 10:02
in nem anderen tread hat mir eine geraten bissl früchtetee mit rein zu geben und honig. hab ich jetz gemacht. schmeckt gut :)
gast.1159337
5. Jul 2011 11:53
Ich hab den Tee gestern getrunken...und...hab nicht gedacht,aber kann ich normal trinken...ist nicht so schlimm:)
Wenn ihr denkt dass das Tee schlecht ist...probiert mal,nach Geburt Tee PU-erh...macht schlaenker...aber...schmeckt schrecklich:)))Aber wirkt:))
Wieviel trinkt ihr von dem Tee?Mir hat die MAgistra in Apotheke gesagt dass ich 2 Tassen davon trinken kann....ist es nicht wenig?Bin doch schon in 37 SSW:)
gast.1138661
5. Jul 2011 14:12
Nikus, bist du dir sicher, dass du da reinen himbeerblättertee trinkst, ich mein wenn du sagst, eine Mischung aus der Apotheke, dann ist das wahrscheinlich ein schangerschaftstee, oder??
ich mein, himbeerblätter sind himbeerblätter... da kann man nichts mischen :? :?
gast.1249387
5. Jul 2011 14:49
allso ich habe mir den tee auch aus der apotheke geholt und das ist so ein gemisch zumindest sieht das so aus steht aber himbeertee drauf wurde auch nach gewicht wieviel ich haben wollte abgepackt mhhh komisch was is den nun richig???
gast.1229924
5. Jul 2011 14:57
Verlunert hat geschrieben :
> allso ich habe mir den tee auch aus der apotheke geholt und das ist so ein
> gemisch zumindest sieht das so aus steht aber himbeertee drauf wurde auch
> nach gewicht wieviel ich haben wollte abgepackt mhhh komisch was is den nun
> richig???

ich hab meinen tee auch aus der apotheke.. sind halt die blätter kleingehäckselt.. denk ich mal. ein gemisch würd ja keinen sinn machen.. oder? dann könnten die in der apotheke ja was leckeres reinmischen^^
gast.1249387
5. Jul 2011 14:59
ja das stimmt, aber weil ja auch geschrieben wurde wegen blättern. hm allso ich trinker seit paar tagen den tee und es passiert aber nix bei mir naja mal sehen.
gast.1229924
5. Jul 2011 15:02
was soll denn passieren? also muss ja ned wehen einleiten ;) aber bei der geburt wirst glaub i froh sein wennst den getrunken hast^^ der heisst halt himbeerblättertee weil er aus den blättern gemacht wird. aber die verkaufen ja ned die ganzen blätter.. is ja bei allen tees so das des klein gemacht wird.
gast.1249387
5. Jul 2011 22:34
naja es heißt ja es kann auch wehen auslösen (schön wäre es ja) naja bin mal gespannt ob da was anders ist alls bei meinen anderen beiden geburten lg
gast.1135174
25. Jul 2011 10:24
Meine Hebi hat mir den Tee auch sehr empfohlen, sie gab mir den Tipp, einen Löffel von so Instanttee Waldfrucht beizumischen, sagt, das schmecke deutlich besser. Soll ab der 35. SSW damit anfangen, da fange ich bei ihr auch mit Akupunktur an, kanns kaum erwarten...
gast.884860
25. Jul 2011 10:51
ich werde das jetzt au mal ausprobieren bie mernie rsten SS habeich nix gemacht meine geburt war au ziemmlich leicht und schnell.. aber wenn ich das so hier lese hört sich echt interessant an...:D ichole das mir jetzt au mal.::D
gast.1166696
25. Jul 2011 14:39
hey ihr lieben..
ich trink den tee seit knapp ner woche.. ich find den eigentlich sehr lecker.. kann aber daran liegen das ich schon immer eigenartige kräutertees mochte.. ;) .. zum süßen mach ich immer etwas honig mit rein.. und dann gehts..
meine hebi meinte eine tasse am tag reicht vollkommen, weil wir ja noch nix auslösen wollen.. das können wir erst wenn sie aus dem urlaub zurück ist.. sie möchte ja unsere kleine auf die welt holen.. und ich denke das ich dann auch mehr davon trinken werde.. :)
ach ja, gabs im übrigen als fertige packung in der apotheke für 2,50€ .. sehr günstig..
gast.939376
25. Jul 2011 16:42
Bei mir ist es wie bei Saarmund, ich find den Tee auch ganz ok vom Geschmack. Aber irgendwie ist mir immer 2-3 Stunden später schlecht. Ob das Zufall ist weil ich mich eh recht müde und schlapp fühle oder ob das von dem Tee kommt kann ich nicht sagen. Kennt das einer?
28 Beiträge
loading 19541...