Wanderpaket & Verschiedenes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2011 11:16
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
dann musst du nur das Paket nach dir an ne Jungen-mami schicken
und ich schau mal, ob und wie ich dir das süße Teil zukommen lasse- wenn du magst
ist Größe 68 mit süßen Blümchen drauf 

3. Jul 2011 11:17
ich könnte was kleines für meine Schwägerin gebrauchen die bekommt im August einen Jungen, dafür würde ich dann was größeres reinlegen
3. Jul 2011 11:19
auja naja habe auch noch größere mädchen sachen habe halt ganz viel schenk bekommen und sieht fast alles noch super aus mal schaun vll such ich da noch was raus für das packet muss ja erst mal schaun was ich da so finde 
ach daran habe ich gar nicht gedacht meine schwester kriegt ja auch ende juli einen buben

ach daran habe ich gar nicht gedacht meine schwester kriegt ja auch ende juli einen buben

3. Jul 2011 11:30
Also Mamis dann sagt mir mal bitte wer jetzt die kleinen Sachen braucht. Weil dann schick Ich das Paket morgen los. so noch eine bitte habe ich am euch Unzwar ich würde gerne von jeder Mami ein Bild haben
Von dem Pakt damit ich sehen kann das Nicht Müll oder so drin landet.
Und was auch noch super wäre ich habe einen jungen und wäre halt toll wenn ich für ihn Sachen bekomme so ab grösse 74 , also das am Ende für mich auch noch was ist
Von dem Pakt damit ich sehen kann das Nicht Müll oder so drin landet.
Und was auch noch super wäre ich habe einen jungen und wäre halt toll wenn ich für ihn Sachen bekomme so ab grösse 74 , also das am Ende für mich auch noch was ist

3. Jul 2011 11:35
3. Jul 2011 11:37
ich habe auch schöne Jungssachen in Größe 74/80. Mädchensachen kann ich Größe 68 abgeben.
3. Jul 2011 11:50
3. Jul 2011 12:06
So Mädels, nun haben wir alles zusammen bekommen.
Ich werde das Paket morgen losschicken .
Nocheinmal Die regeln des Pakets :
Jede Mama schickt mir bitte eine Email mit einem
Foto wie das Paket aussieht . Hier dazu meine Email Adresse :
janette.morrosch@gmx.de
Also Mamis die bitte notieren!!!
So in das Paket dürfen Klamotten und spielzeuge reingelegt werden, aber alles sollte noch in einem guten Zustand sein d.h keine Löcher,Flecken oder kaputte Sachen !
Falls mein Paket zu klein werden sollte bitte ich euch es durch ein neues zu ersetzen. So und als letztes kommen wir zum Versand, wir verschicken es alle bitte Mit einem
Versicherten Versand von dem ich auch bitte per Email die versendungsnummer haben möchte.
So nun zu den spannenden Sachen , hier die aufteilung n wen das Paket als erstes geht :
1. Pychomaus1
2. Zoe0309
3. Anja1406
4. Protectangel
5. Surffing Tigga
6. Metalbaby10
7. Happy6575
8. Jassie16
So nun steht die Liste fest.
Ich werde noch ein Büchlein reinlegen wo jeder bitte etwas drin reinschreibt , genauere Beschreibung Steht alles in dem bûchlein drin.
Falls ihr noch fragen habt immer Her damit :p
Ich werde das Paket morgen losschicken .
Nocheinmal Die regeln des Pakets :
Jede Mama schickt mir bitte eine Email mit einem
Foto wie das Paket aussieht . Hier dazu meine Email Adresse :
janette.morrosch@gmx.de
Also Mamis die bitte notieren!!!
So in das Paket dürfen Klamotten und spielzeuge reingelegt werden, aber alles sollte noch in einem guten Zustand sein d.h keine Löcher,Flecken oder kaputte Sachen !
Falls mein Paket zu klein werden sollte bitte ich euch es durch ein neues zu ersetzen. So und als letztes kommen wir zum Versand, wir verschicken es alle bitte Mit einem
Versicherten Versand von dem ich auch bitte per Email die versendungsnummer haben möchte.
So nun zu den spannenden Sachen , hier die aufteilung n wen das Paket als erstes geht :
1. Pychomaus1
2. Zoe0309
3. Anja1406
4. Protectangel
5. Surffing Tigga
6. Metalbaby10
7. Happy6575
8. Jassie16
So nun steht die Liste fest.
Ich werde noch ein Büchlein reinlegen wo jeder bitte etwas drin reinschreibt , genauere Beschreibung Steht alles in dem bûchlein drin.
Falls ihr noch fragen habt immer Her damit :p
3. Jul 2011 14:57
juhu bin die erste muss ich nochmal schnell alle sachen die ich raus gesucht habe in die maschiene hauen
sicher gehen das nichts schmutzig ist liegen ja schon ein bissel
man das freut mich ja hmmm dann wird das wohl nichts zoe mit dem teil in gr 68 

3. Jul 2011 23:12
ich packe es dir einfach in ein anderes
kannst mir ja deinen Namen per PN schicken dann schau ich extra be den anderen Paketen und mach dir ne extra psychomaustüte 

3. Jul 2011 23:20
4. Jul 2011 17:00
So meine lieben , heute morgen ist das Paket auf reisen gegangen und wird morgen bei pychomaus ankommen 
Auf ein schönes und spannendes Wanderpaket

Auf ein schönes und spannendes Wanderpaket

4. Jul 2011 17:48
5. Jul 2011 09:40
heute kommt das packet an
ich hoffe die geben das unden bei der frau ab bin heute nicht da also zumindestens von 11 bis drei hmmm und mein kommt auch erst gegen halb 2 also wenn die dann heute doch mal früher kommen als sonst hmmm hibbel hibbel 

5. Jul 2011 16:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...