schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1022813
26. Jun 2011 21:50
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
ich muß auch mal ne nacht drüber schlafen :lol: :lol: kitzeln würds mich schon :lol:
gast.977221
26. Jun 2011 21:52
hehe tja ja immer die gleichen suchtkrüppels hier hihihi und ich mittendrin :lol:

mein mann ist irgendwie auch schon leich infiziert...er fragt ständig ob nicht noch ein wichtelpaket kommen müsste er weiss sogar wie sich die pakete nennen...hammer oder :lol:
gast.1022813
26. Jun 2011 21:55
oje hoffe das meiner mal net soweit ist wie deiner :lol: :lol: :lol:
Psychomaus1
26. Jun 2011 21:56
meiner meint immer mach du mal wird schon richtig sein und kuckt immer nur komisch wenn ich sage ich mach bei noch einem mit aber er sieht das noch ganz gelassen hoffe das bleibt so :lol: :lol: :lol:
gast.1022813
26. Jun 2011 21:59
meiner kukt immer ganz gritisch was haste schon wieder gekauft undguckt in die tüte :lol: männer :lol: :lol:
Psychomaus1
26. Jun 2011 22:01
naja wenn ich meinem männe dann immer zeige was so tolles drin ist meint er nur naja ich schau es mir gleich selber an dann ne halbe stunde später kuckt er sich dann alles an solange könnte ich gar nicht warten mich würde es innerlich zerreisen bin so neugierig :roll: :roll:
gast.1022813
26. Jun 2011 22:04
meiner hat das wohlfühlpacket für mamis schon durchgeguckt bis ich heim kam und meinte hmm nichts für mich drin :roll: und wer trägt des zur post :lol: :lol: :lol:
Psychomaus1
26. Jun 2011 22:06
jaja die männer ne meiner ist da echt gelassen kuckt immer nnur meint schon wieder ein packet und lässt sich dann zeit mit dem schaun er ist da nicht so neugierig man kann ihn auch nicht ärgern wenn man sagt ich weiß ja was du zum geburtstag bekommst da sagt er immer nur ja und ich werde es dann doch auch wissen :( :( :( ich bin da ganz anders aber naja muss mal in die heia und meine maus die letzte flasche geben
gast.977221
26. Jun 2011 22:50
ah ich hab mein auch schon paar mal gefragt was wir uns den wünschen könnten so beim wunschwichteln...da hat er ja auch spaß dran ;) und bei meinem beauty paket hat er mir doch tatsächlich das popcorn geklaut und meinte das ja doch auch mal was für ihn dabei war...naja soll er sich auch mal freuen ;) er liebt süßes popcorn...hab ihm das dann gelassen,soll er sich mal freuen.....

so will noch jemand mit machen? geht ja noch bisschen was... hihi
gast.906035
27. Jun 2011 13:02
Hallo ihr Lieben,

was muss, dass muss... Ich mache mal wieder bei einem Wichteln mit, zum Glück bin ich noch nicht ganz süchtig... Ist erst das dritte Mal bei mir. Oder kann man das schon als Sucht bezeichnen? An die Süchtigen, wann war es bei euch geschehen oder bin ich schon im Bereich der Sucht unterwegs??? Na, egal, es muss sein, denn es kommen keine Pakete und das muss dringend geändert werden!!! PN folgt gleich!!!

Viele Grüße
Bossy2010
gast.906035
27. Jun 2011 13:22
Hallo nochmals,

meine Fragen: vielleicht beantwortet die mir schnell wer. Ich gebe doch 3 Wünsche an. Da ja 20€ maximal ausgegeben werden sollen, frage ich mich jetzt, ob jeder Wunsch 20€ sein soll und die Wichtelfamilie, die uns bewichtelt, sucht sich einen aus oder, ob alle 3 Wünsche zusammen 20€ sein sollen? Dienen die 3 Wünsche als Orientierung und wenn sie unter den 20€ liegen, überrascht uns die Wichtelfamilie noch mit anderen schönen Sachen?

Helft mir mal auf die Sprünge!

Viele Grüße
Bossy2010
gast.1022813
27. Jun 2011 13:24
hast du richtig erkannt das komplette packet soll um die 20 euro kommen ohne porto du kannst ja mehrere schen angeben und dich überraschen lassen und allergien angeben ;)
gast.977221
27. Jun 2011 17:01
so der countdown läuft...noch 2,5std bis zum anmeldeschluss...wer will wer will wer hat noch nicht :D
gast.977221
27. Jun 2011 19:08
will keiner mehr? sind ja schon einige...aber es könnten noch einige mehr werden...noch ist bischen zeit..... :lol:
gast.977221
27. Jun 2011 19:32
so fertig...mitmachen tun:
casablanca
Bossy2010
Jenny882011
Mandju
Psychomaus
Sophie1310
KathiK.1
gelberdingo
anja1406 (?)

bitte schnell drüber schauen und bescheid sagen wenn ihr jemanden unbediengt nicht als wichtel haben wollte...um 21 uhr wird ausgelost und dann bekommt ihr die daten von euren wichtelchen per PN :)
95 Beiträge
loading 19549...