Kindslage

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kati3009
4. Jul 2011 13:26
Re: Kindslage
Doch meine Freundin hat auch ihr Erstes Baby in BEL bekommen, und das war jetzt im Mai :lol:
Kati3009
4. Jul 2011 13:27
Khisanee hat geschrieben :
> Eine normale Geburt in BEL ist nicht gerade ungefährlich. Daher wird eben
> der Kaiserschnitt dann bevorzugt.
>
> Bin ab morgen in der 26. Woche und mein Stoppelhopser lag zumindest noch
> letzte Woche Dienstag beim Ultraschall in BEL. Davor in SL.
> Ich lass mich einfach überraschen wie er wohl am 25. Juli liegt beim 3D
> Ultraschall.
> Kommt wie es kommt. :lol:

Meiiiii, da hast ja noch ewig Zeit :lol:
Bis zur 35. SSW können sie sich aufgrund ihrer Körpergröße noch in alle Richtungen drehen. Da würd ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, hi hi!!!!!!
Khisanee
4. Jul 2011 13:31
Nö mach ich auch nicht. Kommt wie es kommt. Ob nu mit Kopf voran oder aber eben durch Kaiserschnitt.
Ersteres wäre mir natürlich lieber, aber zweiteres erschrickt mich jetzt nicht wirklich.
Und ich gehe mal einfach davon aus, dass mein Stoppelhopser noch so einige Purzelbäume schlagen wird.
Kati3009
4. Jul 2011 13:37
Khisanee hat geschrieben :
> Nö mach ich auch nicht. Kommt wie es kommt. Ob nu mit Kopf voran oder aber
> eben durch Kaiserschnitt.
> Ersteres wäre mir natürlich lieber, aber zweiteres erschrickt mich jetzt
> nicht wirklich.
> Und ich gehe mal einfach davon aus, dass mein Stoppelhopser noch so einige
> Purzelbäume schlagen wird.

Sicher doch :lol: hat ja noch genug Zeit zum drehen ....
Toi toi toi
gast.1208369
6. Jul 2011 08:49
Also unsere Kleine liegt auch noch in BEL, hab ich gestern erfahren. Bin aber erst 26 SSW, daher ist das ja nicht so tragisch. ;)
gast.884860
6. Jul 2011 14:48
Ich bin in der 32SSW und mein Krümel liegt auch noch in der BEL.. laut arzt müsste es spättestens in der SL lage liegen... also kann es ja noch etwas rum turnen.::D
gast.939376
6. Jul 2011 17:03
Meine Kleine liegt auch noch in BEL, bin 34. Woche. Leider macht sie nichtmal Purzelbäume sondern strampelt immer nur mit den Füßen. Langsam wirds eng, hab auch keinen Bock auf KS!!! Aber wenn es halt sein muss...
gast.884860
8. Jul 2011 11:51
@Jale... ichhabe auch seeehhhr große angst vir Kaiserschnitt...
gast.939376
21. Jul 2011 17:59
Hallo BabyOnBoard, hat sich bei dir schon was getan? Bei mir leider nicht, bin jetzt 35+4. Habs schon mit Akupunktur, indischer Brücke usw. versucht und gestern war ich im KH wo sie eine äußere Wendung versucht haben. Leider hat das nicht geklappt. Jetzt hab ich einen Termin zum Kaiserschnitt bekommen :cry: Naja, aber andere haben es auch geschafft, wird schon werden. Und für die Kleine ist es wohl das kleinere Risiko (als bei Spontangeburt). Aber es ist ein komisches Gefühl wenn man weiß an genau welchem Tag sie (spätestens) geboren wird!
gast.884860
21. Jul 2011 22:00
Also ich habe sehr oft die 4 füsslerstand gemacht ... ich war der meinung das e snix geholfen hat.. gestern war ich beim FA und mann hat gesehen das der kleine Mann sich gedreht hat .. bin echt Happy das er es geschaft hat..:D

bin jetzt in der 34ssw...
gast.939376
22. Jul 2011 10:11
Oh, BabyOnBoard, das freut mich für dich! Vierfüßlerstand mach ich auch ständig, aber bisher ohne Erfolg. Nächste Woche wird die Hebamme es mit Moxen (Wärme an Fußreflexzonen) versuchen. Vielleicht klappt es ja doch noch!
gast.884860
22. Jul 2011 10:59
ich drück dir ganz doll die Daumen das e sklappt und dein krümmel sich dreht...

LG
gast.1192107
26. Jul 2011 20:49
meine kleine Maus liegt auch in BEL und das solange ich sie merke...weiß nicht ob sie nochmal lust hat sich zu drehen. Bin jetzt 35. SSW und hoffe und hoffe, aber auch die Ärztin macht mir nicht viel Mut, da sie schon lange so liegt. Aber die Schmerzen die du erzählst kenn ich nur zu gut, ist nicht immer toll. Ob es wohl in SL angenehmer wäre??? Weiß nicht so genau welche Form der Geburt ich wählen werde, sollte es so bleiben. Hab nächste Woche FA Termin und dann wird alles besprochen.
gast.1208369
27. Jul 2011 09:37
Unsere Kleine liegt jetzt auch SL. Bin jetzt in der 29. Woche. Kann sich ja noch ändern, aber ich hoffe es bleibt so. :)
gast.1135174
27. Jul 2011 10:12
Meine Kleine hat bis zur 32.SSW immer wieder in SL gelegen, sich dann aber gedreht in BEL. Hatte aber kurz darauf das Gefühl, sie habe sich gedreht, das hicksen vom Schluckauf merk ich jetzt auch immer in der Mumu. Nächste Woche kommt meine Hebi, hoffe, sie kann mir sagen, wie mein Krümelchen liegt. Bin jetzt 34. SSW
41 Beiträge
loading 19541...