ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 15:29
Re: ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
aber dann muss die letzte österreichische mama dann das porto nach deutschland zahlen, versteh ich das richtig? pakete nach d sind ganz schön teuer
also ich würde vielleicht mitmachen, aber nicht wenn ich dann die letzte mama aus ö bin 

16. Jun 2011 16:17
Hallo
ich würde noch mitmachen wenns noch geht, ich würde auch Porto bis nach Österreich bezahlen
ich würde noch mitmachen wenns noch geht, ich würde auch Porto bis nach Österreich bezahlen

16. Jun 2011 16:19
16. Jun 2011 17:07
meldet euch alle an bis heute abend und ich mache das dann das eine bestimmte person die versand nach d zahlt habe da schon jemand die bestimmrt kein problem damit hat
16. Jun 2011 17:16
Na gut eigentlich wollte ich ja nicht mehr aber ok mach doch wieder mit. hab hier nichts mehr zum packen hihi hab alles raus geschickt was ich an Paketen hatte und die anderen Pakete dauern noch etwas bis sie bei mir sind
Daten müsstest du ja noch haben aber ich schick sie dir nochmal

Daten müsstest du ja noch haben aber ich schick sie dir nochmal
16. Jun 2011 17:19
ich würde auch mit machen bin aber erst bei einem packet dabei gewesen
man kann aber bei sannylein in spätestens 2 tagen nach fragen das, das packet sofort wieder los geschickt wurde
also wenn es möglich ist würde ich auch mit machen
man kann aber bei sannylein in spätestens 2 tagen nach fragen das, das packet sofort wieder los geschickt wurde
also wenn es möglich ist würde ich auch mit machen

16. Jun 2011 17:31
Wir übernehmen das Porto von österreich nach Deutschland !
16. Jun 2011 17:32
Also wenn Max2306 einen Umschlag rein legt wo man Geld rein legen kann für nach Österreich,dann würde ich auch geld rein legen aber nicht komplett alleine Zahlen

16. Jun 2011 17:35
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Also wenn Max2306 einen Umschlag rein legt wo man Geld rein legen kann für
> nach Österreich,dann würde ich auch geld rein legen aber nicht komplett
> alleine Zahlen

He das ist eine supie idee dann bleibt nicht alles an 2 Mamas hängen. Der rest der drin bleibt ist dann für Max weil sie ja auch die 17 Euro nach Ösiland bezahlt. Aber ich hätte es auch wieder bezahlt wäre kein Problem gewesen. Aber ist die Lösung am besten find ich auf jeden Fall.
> Also wenn Max2306 einen Umschlag rein legt wo man Geld rein legen kann für
> nach Österreich,dann würde ich auch geld rein legen aber nicht komplett
> alleine Zahlen

He das ist eine supie idee dann bleibt nicht alles an 2 Mamas hängen. Der rest der drin bleibt ist dann für Max weil sie ja auch die 17 Euro nach Ösiland bezahlt. Aber ich hätte es auch wieder bezahlt wäre kein Problem gewesen. Aber ist die Lösung am besten find ich auf jeden Fall.
16. Jun 2011 17:38
ok die idee ist auch gut
muss jetzt erstmal zählen wie viele wir schon sind
muss jetzt erstmal zählen wie viele wir schon sind
16. Jun 2011 17:39
also wie geschrieben würde auch gerne mitmachen würde dann ne pn schicken
16. Jun 2011 17:40
ok schick mir noch deine pn und mache ich schluß
jetzt ist anmelde schluss sind schon fast zuviele
ALSO BITTE KEINE ADRESSEN MEHR
jetzt ist anmelde schluss sind schon fast zuviele
ALSO BITTE KEINE ADRESSEN MEHR
16. Jun 2011 17:49
16. Jun 2011 17:51
16. Jun 2011 17:51
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...