ich verzweifel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 11:07
Re: ich verzweifel
Essen ist im Moment nicht wichtig nur Trinken.Immer wieder anbieten zur Not mit einer kleinen Plastikspitze in den Mund spritzen.3 Tage Fieber könnte hinkommen.Deswegen würde ich bis morgen nochnmal abwarten.Es war schon mal ein gutes zeichen das ,das Fieber kurzzeitig runtergegangen ist.38,1 ist OK.Ab 38,5 sagt man eigentlich Fieber alles was drunter ist erhöhte Temperatur.Lass den Haushalt liegen und Kuscheln rund um die Uhr mit Ihr.Das tut ihr und dir gut.Du wirst sehen morgen ist es besser.Man sagt bei einer Erkältung auch 3 Tage kommt sie ,3 Tage steht sie,3 Tage geht sie.Wenn sie allerdings rund um die Uhr bei 39,5 ist und du es absolut nicht senken kannst also Trotz Zäpfchen dann würde ich auch ins KH fahren.Aber du hast ja wenn es so bleibt wie jetzt für morgen den Termin.Ach...und das mit dem auskackern des Zäpfchens das kenne ich,das haben meine kleinen auch immer gemacht.ich wünsche euch gute Besserung und vieeeel Zeit zum Kuscheln 

16. Jun 2011 11:52
Hallo,
also ich denke auch, da das Fieber gesunken ist reicht es, wenn ihr morgen zum KiA geht. Nur wenn sie plötzlich wieder ganz hoch auffiebert, musst du vorher etwas unternehmen. Wichtig ist neben dem Fieber auch, wie es ihr sonst so geht. Wenn sie munter und gut gelaunt ist, musst du dir weniger Sorgen machen als wenn sie quengelig und kraftlos ist. Gib ihr einfach immer wieder was zu trinken und kuschle mit ihr. Wenn du mit den Zäpfchen nicht gut zurecht kommst, kannst du der Kleinen auch Fiebersaft geben, das ist eine gute Alternative. Gute Besserung!
also ich denke auch, da das Fieber gesunken ist reicht es, wenn ihr morgen zum KiA geht. Nur wenn sie plötzlich wieder ganz hoch auffiebert, musst du vorher etwas unternehmen. Wichtig ist neben dem Fieber auch, wie es ihr sonst so geht. Wenn sie munter und gut gelaunt ist, musst du dir weniger Sorgen machen als wenn sie quengelig und kraftlos ist. Gib ihr einfach immer wieder was zu trinken und kuschle mit ihr. Wenn du mit den Zäpfchen nicht gut zurecht kommst, kannst du der Kleinen auch Fiebersaft geben, das ist eine gute Alternative. Gute Besserung!
16. Jun 2011 13:46
also nun war ich im KH neue info 2infekt ist hintereinander
nun hat sie nen rachen infekt ist rot deswegen mag sie nix essen;O((.............
was ich wieder nicht verstehe .....ich soll das fieber weiterhin mit zäpfchen senken wenn es hoch ist.....und vor dem essen soll ich Kamistad auf dem schnuller geben ist ein zahnungsmassage gel .......aber was ich nicht so ganz verstehe das löst das problem mit dem rachen nicht....sagt bin ich dumm oder was ist los......??? kleine hat nun 39.5 fieber..................ich könnt eso heulen................

was ich wieder nicht verstehe .....ich soll das fieber weiterhin mit zäpfchen senken wenn es hoch ist.....und vor dem essen soll ich Kamistad auf dem schnuller geben ist ein zahnungsmassage gel .......aber was ich nicht so ganz verstehe das löst das problem mit dem rachen nicht....sagt bin ich dumm oder was ist los......??? kleine hat nun 39.5 fieber..................ich könnt eso heulen................
16. Jun 2011 13:56
abendstern leider gibts für so kleine noch nix für halsschmerzen, mein sohn hatte das auch grad (21monate) und selbst da hab ich nix bekommen! das zahnungsgel wird betäuben, und wenn sie den speichel schluckt dann wirds auch den rachen betäuben, so das sie was essen kann ohne schmerzen zu haben!
auch fürs fieber gibts halt die zäpfchen die man ja alle 6 stunden geben darf, ich habe noch einen saft, nurofen heißt der , der ist auch gegen fieber den hat man mir damals im kkh gegeben den durfte ich ihm geben wenn das fieber innerhalb der 6 stunden aufgetaucht ist, aber frühestens 3 stunden nach dem zäpfchen!
auch fürs fieber gibts halt die zäpfchen die man ja alle 6 stunden geben darf, ich habe noch einen saft, nurofen heißt der , der ist auch gegen fieber den hat man mir damals im kkh gegeben den durfte ich ihm geben wenn das fieber innerhalb der 6 stunden aufgetaucht ist, aber frühestens 3 stunden nach dem zäpfchen!
16. Jun 2011 14:00
ich fühle mich vollkommen hilflos.......ich kann nicht viel machen.......wünscht wir hätten es überstanden...........
hoffe fieber steigt nicht noch höher

hoffe fieber steigt nicht noch höher

16. Jun 2011 22:01
16. Jun 2011 22:06
nach langen hin und her fahren hat das KH eine diagnose.......Racheninfekt.......was hab ich erhalten damit es weg geht und die kleine wieder essen kann....?hmmmm nix auser zahnungsmassagegel ......nach anweisung auch verwendet erbsengroß auf d, schnuller vor dem essen geben..................ja sch..... aber auch meine tochter wurd rot ............von wegen sie schluckt das zeug nicht mehr bei mir......
16. Jun 2011 22:07
versuche mich hier im netz durch zulesen was man dagegen tun kann ............find aber nix 

16. Jun 2011 22:11
Du kannst auch leider nix machen,ausser sie Trösten und wue gesagt dauerkuscheln.das ist die beste Medizin.Ich denke morgen wirds besser.Kennt man von sich selber.....so richtig heftig Halsweh hat man meist nur 1-2 tage dann wirds besser.
16. Jun 2011 22:14
ich hoffe es sehr............. bin gespannt was morgen d. fieber sagt!mutter sein ist echt nicht ohne...................und dennoch sie ist einfach bezaubernd den trotz allem hat sie ein lachen für mich über
ein engel
ein engel
17. Jun 2011 02:56
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...