....Geheim....!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1097085
19. Jun 2011 21:48
Re: ....Geheim....!
regina4 hat geschrieben :
> wir wohnen bei meinen eltern im haus und bei jedem Schritt den ich vor die
> Tür gemacht hab, hat sie mich sofort abgefangen und gefragt ob sich schon
> was tut :roll: Boah war das nervig :evil: Gott sei Dank gingen die Wehen in
> der Nacht los, da hat sie es nicht bekommen als wir ins Krankenhaus
> gefahren sind, sonst wär sie wahrscheinlich noch am liebsten mitgefahren
> :roll: :x
> Aber auch meine Freundinnen waren ganz schlimm und haben ständig angerufen
> und gefragt. Bin dann schon gar nicht mehr ans Telefon gegangen. Ganz
> schlimm war eine Freundin die in dem Krankenhaus arbeitet in dem ich
> entbunden habe. Als ich nicht ans Telefon ging hat sie im Kreißsaal
> angerufen und gefragt ob ich denn grad entbinden würde :shock:
> Ne ne, das tu ich mir nicht nochmal an, drum kriegen alle beim nächsten
> Kind nur ne ungefähre Angabe und mindestens 3 Wochen später wie der
> ET!!!!!!!
> ;)

wahnsinn oder? da möcht man meinen die arbeitet da und versteht was von diskretion - aber sind halt au nur weiber ... :roll:

ne...deswegen machen wir das jetzt so...hab an so nem schönen datum termin 12.2.2012...wie geil...aber der wird trotzdem net verraten!!! ich ging nur 3 tage über termin, aber grad die mütter(die es doch eig wissen müssten) waren soooo aufdringlich!!!!...ey und als ich wg entbindung nicht ans telefon bin...ham die die schwiegereltern angerufen...und jeeetz uund jeetttz???
gast.1226460
20. Jun 2011 09:57
:lol: tschuldigung wenn ich lache, aber das liest sich so genial was ihr schreibt. Gott sei Dank sind meine Schwiegereltern weit genug weg (wobei die kommen ja trotz 300 km mal eben spontan vorbei :? ) und meine Eltern.. na ja ich hoffe deren momentane Zurückhaltung hält sich bis zur Geburt. Vor allem da ich noch versuchen will meine Abschlussprüfungen Anfang Februar zu machen (ET ist der 10.02 :D ). Na mal sehen ob ich es überhaupt soweit hinbekomme.
gast.936109
20. Jun 2011 12:35
eben einimeinimo (was ist das überhaupt für ein Nickname, da bricht man sich ja halb die Finger beim schreiben :lol: ) das sind eben nur Weiber :roll: Aber das fand ich schon ganz schön dreist da im Kreißsaal anzurufen :x Also da fragt man sich schon irgendwie... Vor allem hab ich ja zu jedem gesagt, dass sie sofort ne SMS kriegen wenn der Kleine da ist.
Furchtbar!!!
Aber ich weiß ja jetzt wann dein ET ist einimeinimo und werde dich ab dem 12.02.2012 jede Stunde mit PN`s bombadieren ob dein Baby schon da ist :lol: :lol: Ne, kleiner Witz... :)
18 Beiträge
loading 19539...