Juli Mamis-Bald haben wir es geschaft.

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
BellaBellmann
20. Jun 2011 16:56
Re: Juli Mamis-Bald haben wir es geschaft.
Staubsaugen mache ich schon lange nicht mehr, das macht mein Mann. Finde ich super anstrengend. Aber vielleicht sollte ich mal ... vielleicht geht es dann los?! :lol:
gast.1229924
20. Jun 2011 17:08
treppensteigen soll ja helfen.. und bissl sex (sperma soll ja wehenfördernd sein) kann a ned schaden :D
BellaBellmann
20. Jun 2011 17:39
Seit die Hebamme uns erzählt hat, dass sie mal den kuriosen Fall hatte, dass ein Kind tatsächlich Papas Puller anfassen konnte, finde ich die Vorstellung eher abturnend. ;)
gast.1158311
20. Jun 2011 20:57
Ich kann es auch nicht mehr erwarten. War die ganze SS total ruhig und jetzt habe ich lauter schlimme Gedanken und ziemlich viele Ängste, dass irgendwas schief geht oder wenn der Kleine da ist, dass ich es nicht schaffe, wenn der kleine da ist. Hinzu kommt, dass ständig müde bin und unentwegt schlafen könnte, habt ihr das auch?
pflaumi
21. Jun 2011 10:38
Hey Mädels,

@koza1703
also was das Schlafen betrifft kann ich Dich vollstens verstehen. Mir geht es genau so.... Was ich meistens sehr sehr angstrengent finde. Denn ich muss mich dann immer wach halten und komischer weise, kann ich dann in der Nacht kaum schlafen.

Doch heute sind es genau noch 3 Wochen... Welche ich höchstens noch mit Babybauch rum laufe. Den bei werdenden Mamis mit Diabetis wird die Geburt ja am errechneten Termin eingeleitet, da die Babys nicht länger dann drin bleiben sollen.

ABer ich muss sagen, dass ich schon ewig die Tage zähle, bis es endlich so weit ist. :D

Ich habe auch eine innere unruhe in mir, welche mir täglich Fragen aufwirft, ob ich es wirklich schaffe und auch die Angst ist da, etwas falsch machen zu können.

Doch wir schaffen das schon... ;)

LG Pflaumiii :lol:
gast.1126658
21. Jun 2011 13:41
Hi an alle
Ich bin noch irgendwie durcheinander.ich war heute morgen zur Kontrolle im kh weil ich zu wenig Fruchtwasser habe und ich muss am Freitag dort hin dann bekomm ich dieses Gel was wehen evtl auslöst also kann es sein das ich doch eine Juni Mami werde.
Hat jemand von anderen Muttis Schonmal soetwas gehoert?
Lg Jenny
gast.1129194
21. Jun 2011 20:38
@pflaumi
ich glaub die angst kennt hier jeder, ich hab auch tierisch angst das ich es nicht schaffe beiden gerecht zu werden, immerhin ist der große ja schon 4 und musste mich nie teilen. :?
aber irgendwie werden wir alle die sache schon meistern, klar wird es tage geben an denen es einem einfach alles zu viel wird aber die vergehen auch wieder. spätestens wenn die kleinen bewusst einen anlachen! es gibt einfach nichts schöneres!!
ich habe aber zum glück, für die nicht so schönen tage, meine mama die immer voll hinter mir steht und mir dann mal einen abnehmen kann.

@jenny
ich habe letztes jahr glaub ich sowas bekommen um die geburt einzuleiten das war so ein zäpfchen was ich so weit wie möglich in die mumu schieben musste, nach möglichkeit direkt an den muttermund, der wird daruch weich, es werden wehen ausgelöst und der muttermund öffnet sich.
es ist allerdings bei jedem verschieden wie schnell es wirkt.
22 Beiträge
loading 19541...