Junge oder Mädchen :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 18:13
8. Jun 2011 18:44
8. Jun 2011 18:46
Re: Junge oder Mädchen :)
achsooo und ich dacht schon ich bin jetz total blöd und kann nicht mehr zählen

8. Jun 2011 18:49
ne alles gut, hab auch gerade noch mal nachgezählt...von mir aus können die Tage gerne fliegen....
find das alles langsam unangenehm....hab das Gefühl jeden Tag drückt der Kleine mehr und mehr mit seinem Körper unter der Brust nach oben, sehr unangenehm...
aber die Zeit ist ja schon schnell vergangen
find das alles langsam unangenehm....hab das Gefühl jeden Tag drückt der Kleine mehr und mehr mit seinem Körper unter der Brust nach oben, sehr unangenehm...
aber die Zeit ist ja schon schnell vergangen

8. Jun 2011 18:53
also hir kommt ein mädchen!
haben uns eigentlich einen jungen gewüscht.
haben schon eine 4 jährige zicke.
gruß cassy 35+3
haben uns eigentlich einen jungen gewüscht.
haben schon eine 4 jährige zicke.

gruß cassy 35+3
8. Jun 2011 18:59
hi
ich schließ mich der mehrheit an
wir bekommen im juli auch noch ein junge
ich schließ mich der mehrheit an

wir bekommen im juli auch noch ein junge
8. Jun 2011 19:03
ja die zeit ist echt total schnell vergangen.. wolltest du einen KS oder musstest du ?? hoff bis august dauerds nicht mehr lang, will die kleine sooo gern im arm haben, ich hoff sie kommt ziemlich genau an ihrem ET nicht dass ich noch länger warten muss als 08.08.
ja wenn sie treten wirds schon ziemlich unangenehm langsam,.. meine liegt ja auch schon richtig rum und wenn sie dann noch oben gegen die rippen tretet, nicht so schön ..
juhuuu noch ein mädchen
jetzt müsste es 8 : 2 für die jungs stehen ..

ja wenn sie treten wirds schon ziemlich unangenehm langsam,.. meine liegt ja auch schon richtig rum und wenn sie dann noch oben gegen die rippen tretet, nicht so schön ..
juhuuu noch ein mädchen

jetzt müsste es 8 : 2 für die jungs stehen ..
8. Jun 2011 19:04
8. Jun 2011 19:05
8. Jun 2011 19:10
ich wollte gerne einen KS...
meiner liegt auch schon richtig rum...hätte auch gerne ein Mädchen gehabt, aber wir halten die Reihe der Jungs bei uns inder Familie ein.
Hab bereits 4 Neffen und nur eine Nichte...aber hauptsache gesund
meiner liegt auch schon richtig rum...hätte auch gerne ein Mädchen gehabt, aber wir halten die Reihe der Jungs bei uns inder Familie ein.
Hab bereits 4 Neffen und nur eine Nichte...aber hauptsache gesund
8. Jun 2011 19:22
wir hätten auch gern ein mädchen, aber es ist kein wunder das es wieder ein junge wird.
ich hab 3 brüder und mein mann 5, unser erster ist ein junge und habe auch ein neffe, also war nichts anderes zu erwarten
warum hast du dich für ein ks entschieden?
ich hab 3 brüder und mein mann 5, unser erster ist ein junge und habe auch ein neffe, also war nichts anderes zu erwarten

warum hast du dich für ein ks entschieden?
8. Jun 2011 19:32
ich hab mich für einen KS entschieden, weil ich seit anfang Angst vor den Schmerzen habe, zu Reißen, Dammschnitt zu bekommen, vor dem setzen einer PDA....dazu kamen bei mir noch schwere Schwangerschafts Depressionen ab der 16 SSW dazu...
das alles zusammen ist vom empfinden her schwer...und bevor ich mir u dem Kleinen schaden könnte bei einr spontan Geburt...hab mich für den ungewöhnlichen Weg entschieden. Da gerade mit Depressionen sollte mich spaßen...hab auch immer gedacht sowas kann nicht schlimm sein...tja bis ich es selber hatte....dauer Heulen...Schwangerschaft in Frage stellen, trotz Wunschkind...keinen Sehen wollen und und und....nehme seit dem Antidepressiva für Schwangere...es geht mir besser, aber eine glücklich werdende Mami sieht bestimmt etwas anders aus....
aber ich bin guter Hoffnung, das sich dass alles ändert, wenn der Zwerg vor meinen Augen ist...
das alles zusammen ist vom empfinden her schwer...und bevor ich mir u dem Kleinen schaden könnte bei einr spontan Geburt...hab mich für den ungewöhnlichen Weg entschieden. Da gerade mit Depressionen sollte mich spaßen...hab auch immer gedacht sowas kann nicht schlimm sein...tja bis ich es selber hatte....dauer Heulen...Schwangerschaft in Frage stellen, trotz Wunschkind...keinen Sehen wollen und und und....nehme seit dem Antidepressiva für Schwangere...es geht mir besser, aber eine glücklich werdende Mami sieht bestimmt etwas anders aus....
aber ich bin guter Hoffnung, das sich dass alles ändert, wenn der Zwerg vor meinen Augen ist...
8. Jun 2011 19:41
dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das sich das alles wieder normalisiert wenn dein kleiner da ist.
schon komisch was die hormone alles mit einem alstellen können
schon komisch was die hormone alles mit einem alstellen können

8. Jun 2011 19:53
Schließe mich auch der mehrheit an.Schade eigendlich wollte auch ein Mädel.
Haben schon einen 10.jahre alten lausbub.
Aber bei meinen Manns seite kam auch als zweites ein Junge und von meinen Papa die Mutter da sind auch 4 jungs und ein Mädel.Von meiner Mamas Mutter 3 Mädels und ein Junge.Und ein Drittes wird wohl nicht kommen.
Erst hatte es sich nicht gezeigt ,da war die Hoffung groß.Und dann beim letzten Ultraschall was ich auch extra bezahlt hatte um es endlich mal sehen zukönnen,weil es auch immer in Bel lang ,ja da hat man es auch erst nicht gesehen aber dann toll dachte ich.
35+1
Lg

Aber bei meinen Manns seite kam auch als zweites ein Junge und von meinen Papa die Mutter da sind auch 4 jungs und ein Mädel.Von meiner Mamas Mutter 3 Mädels und ein Junge.Und ein Drittes wird wohl nicht kommen.

Erst hatte es sich nicht gezeigt ,da war die Hoffung groß.Und dann beim letzten Ultraschall was ich auch extra bezahlt hatte um es endlich mal sehen zukönnen,weil es auch immer in Bel lang ,ja da hat man es auch erst nicht gesehen aber dann toll dachte ich.
35+1
Lg
8. Jun 2011 20:19
hallo,
ich bekomme einen jungen
bin in der 21 ssw und hab auch schon einen sohn von 21 monaten
ich bekomme einen jungen

bin in der 21 ssw und hab auch schon einen sohn von 21 monaten
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...