Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 20:28
Re: Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
aber es sind doch nur 7 hihi aber ist ne überlegung wert...ich glaube aber...ah hab da ne idee 
freuen uns schon sehr auf die spezialitäten von überall her...bei dem paket ist es ja am besten hinten zu sein glaub ich oder, da ist es schon schön gemischt hiihii aber da muss man wieder so lange warten...man man man

freuen uns schon sehr auf die spezialitäten von überall her...bei dem paket ist es ja am besten hinten zu sein glaub ich oder, da ist es schon schön gemischt hiihii aber da muss man wieder so lange warten...man man man
8. Jun 2011 22:31
@Sophie1310: Bist du auch dabei? Dann schick mir doch bitte deine Adresse als PN.
Ich nehme Anmeldungen bis Pfingstmontag (13. Juni) entgegen, dann lege ich die Route fest. Pfingstdienstag ist hier "Vadderdaach", deshalb könnte das Paket erst am Mittwoch, 15. Juni, auf die Reise gehen.
Im Moment wären wir sieben (falls Sophie1310 auch dabei ist).
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Ich nehme Anmeldungen bis Pfingstmontag (13. Juni) entgegen, dann lege ich die Route fest. Pfingstdienstag ist hier "Vadderdaach", deshalb könnte das Paket erst am Mittwoch, 15. Juni, auf die Reise gehen.
Im Moment wären wir sieben (falls Sophie1310 auch dabei ist).
9. Jun 2011 09:33
Würd schon mitmacchen aber außer Biersorten fällt mir nichts ein was ich schicken könnte. Alle Berliner spzialitäten die mir einfallen sind verderblich
oder kennt ihr eine die ich vergesse

oder kennt ihr eine die ich vergesse

9. Jun 2011 09:38
also mein mann hat gestern schon für das paket eingekauft hehe er kanns nicht abwarten...macht eigentlich jemand aus/vom dem vogelsberg mit?
9. Jun 2011 09:49
Huhuu, Sophie, wo ist das Problem? Berliner Weiße ist doch auch lecker! *winkmitdemZaunpfahl*
Vogelsberg haben wir soweit ich das sehen kann, nicht dabei. Bisher definitiv dabei sind das Rheinland, das Bergische Land, das Sauerland, die Mark Brandenburg, das Erzgebirge und Südhessen - mal ganz grob eingegrenzt.
Vogelsberg haben wir soweit ich das sehen kann, nicht dabei. Bisher definitiv dabei sind das Rheinland, das Bergische Land, das Sauerland, die Mark Brandenburg, das Erzgebirge und Südhessen - mal ganz grob eingegrenzt.
9. Jun 2011 09:56
9. Jun 2011 10:10
Ok dann mach ich mit. Dachte Berliner Weiße gibt es überall *lol*
PN kommt. Da wird sich der Papa aber freuen, werd ihm nichts von erzählen sondern ihn damit überraschen

PN kommt. Da wird sich der Papa aber freuen, werd ihm nichts von erzählen sondern ihn damit überraschen

9. Jun 2011 10:41
hehe dann wäre es doch "überall weiße" und nicht berliner weiße

9. Jun 2011 22:43
So, wir waren dann heute schon mal shoppen - und haben ganz viele Bierspezialitäten gefunden....
Ein paar Kleinigkeiten für die Papas, die nicht so auf Bier stehen, fehlen noch, dann kann gepackt werden.
Lasst euch überraschen!
Ein paar Kleinigkeiten für die Papas, die nicht so auf Bier stehen, fehlen noch, dann kann gepackt werden.
Lasst euch überraschen!
9. Jun 2011 22:44
9. Jun 2011 22:48
Früh wirst du mit Sicherheit (außer in Düsseldorf
) auch anderswo kriegen.
Aber "Spezialitäten" wie Mühlen-Kölsch oder Peters Kölsch vom Alter Markt bestimmt nicht.
Köln hat ca. 28 Kölschbrauerein - da gibt es bestimmt das ein oder andere Leckerli....

Aber "Spezialitäten" wie Mühlen-Kölsch oder Peters Kölsch vom Alter Markt bestimmt nicht.
Köln hat ca. 28 Kölschbrauerein - da gibt es bestimmt das ein oder andere Leckerli....
9. Jun 2011 22:50
10. Jun 2011 07:59
10. Jun 2011 08:03
Max2306 hat geschrieben :
> gibt es eigentlich kölsch überall
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,bei uns nicht

> gibt es eigentlich kölsch überall
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,bei uns nicht

10. Jun 2011 11:14
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...