HuHu September Mamis...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 13:10
Re: HuHu September Mamis...
Bei meinen Ctg hat man es schon voll gehört war 30 min auf der Liege und wäre fast eingeschlafen so auglaublich schon. Mein Freund war auch so begeistert , er kann es kaum abwarten bis er ihn in den Armen hält.
Naja die Zeit vergeht e so schnell so lange genieße ich meine Schwangerschaft noch.
Auch wenn ich es kaum abwarten kann.

Naja die Zeit vergeht e so schnell so lange genieße ich meine Schwangerschaft noch.
Auch wenn ich es kaum abwarten kann.

8. Jun 2011 13:11
@mami19902
da gebe ich dir vollkommen recht... sollche Leute könnte ich Grün und Blau schlagen..

da gebe ich dir vollkommen recht... sollche Leute könnte ich Grün und Blau schlagen..

8. Jun 2011 13:14
ja solche leute verstehe ich sowieso nicht..aber in meinen augen sind sie verantwortunglos..
ich denke jedes Kind hat ein recht auf leben und zu leben..
Gott gibt und nimmt und wir haben da eigentlich nicht viel zu sagen..also so denke ich..
aber mach dich mit solchen sachen bitte nicht kaputt, ich weiss es tut einem weh aber genieß jetzt noch deine letzten 13 wochen..ich denke wir tun schon das beste was man tun kann..und die menschen die so etwas begehen (aus welchen grünen auch immer) die sollten das mit ihrem eigenen gewissen vereinbaren und immer unglücklich sein, da sie jemand ganz besonderm weh tun!!!!
ich denke jedes Kind hat ein recht auf leben und zu leben..
Gott gibt und nimmt und wir haben da eigentlich nicht viel zu sagen..also so denke ich..
aber mach dich mit solchen sachen bitte nicht kaputt, ich weiss es tut einem weh aber genieß jetzt noch deine letzten 13 wochen..ich denke wir tun schon das beste was man tun kann..und die menschen die so etwas begehen (aus welchen grünen auch immer) die sollten das mit ihrem eigenen gewissen vereinbaren und immer unglücklich sein, da sie jemand ganz besonderm weh tun!!!!
8. Jun 2011 13:18
Ja hast recht. Stimmt warum soll ich mich da kabutt machen ich weiß mein Baby geht es gut.
Noch 13 Wochen dann weiß ich wie er aussieht , das ist echt auch eine große Frage..
Noch 13 Wochen dann weiß ich wie er aussieht , das ist echt auch eine große Frage..
8. Jun 2011 13:20
lass dich einfach überraschen aufjedenfall wird es ein kleiner süßer mann!!!
den man 24 h abknutschen könnte
also mach mich jetzt mal so ein bisschen an den Haushalt habe heute noch nix getan
man liest sich
liebe grüßee bis dann

also mach mich jetzt mal so ein bisschen an den Haushalt habe heute noch nix getan

liebe grüßee bis dann

8. Jun 2011 13:22
8. Jun 2011 13:28
8. Jun 2011 14:33
9. Jun 2011 11:33
Bin auch dabei.
Klingt irgendwie komisch, so Drittes Semester, bzw. bald ist es so weit...
geht alles soooo schnell und doch brauchen wir noch sooo viel Geduld, bis wir unsere Schätze im Arm halten können, bei uns sinds idealerweise noch 12 1/2 Wochen bis zur Geburt...
Hat jemand von euch schon CTG gehabt???
Klingt irgendwie komisch, so Drittes Semester, bzw. bald ist es so weit...
geht alles soooo schnell und doch brauchen wir noch sooo viel Geduld, bis wir unsere Schätze im Arm halten können, bei uns sinds idealerweise noch 12 1/2 Wochen bis zur Geburt...
Hat jemand von euch schon CTG gehabt???
9. Jun 2011 11:47
huhu
ja hatte schon 2 mal CTG bin jetzt in der 27 Woche und das erste mal hatte ich es in der 18 Woche da ich starke schnerzen hatte.
Und in der 24/25 SSW das 2 mal das wäre normalerweiße das 1 mal gewesen.
Ja nicht mehr lange dann ist der kleine da.
lg
ja hatte schon 2 mal CTG bin jetzt in der 27 Woche und das erste mal hatte ich es in der 18 Woche da ich starke schnerzen hatte.
Und in der 24/25 SSW das 2 mal das wäre normalerweiße das 1 mal gewesen.
Ja nicht mehr lange dann ist der kleine da.
lg
9. Jun 2011 13:09
hallooo
komme grad vom FA
und ich möchte am liebsten wieder zurück
hatte heute mein erstes CTG und es war sooooo schön..die herztöne waren sooo deutlich zu hören und das beste die kleine hat immer dagegen geboxt
ziemlich aktiv
gegen später ist sie dann wieder eingeschlafen so dass sie geweckt werden mussste
ist auf jedenfall unbeschreiblich schööön..
ein Bild haben wir heute nicht hinbekommen da sie ständig in bewegung war und sie liegt schon wieder mit dem Kopf unten..
mittlerweile ist sie schon 37 cm groß und 1200g schwer
habe 2 mal fragen müsssen ob das normal sei, da ich ja schon klein bin was meine größe anbelangt..aber unser doc meinte sie sei kerngesund und im normbereich
so solls ja auch sein
und wegen meinem Bauch staunte er auch schon, dass es in den letzten 3 wochen ziemlich gewachsen sei
hihiii ahhh und zugenommen hab ich schon wieder nix immer noch gleich seit den letzten 3 terminen volll tolll....heut ist ein schöner tag
liebe grüße an alle

komme grad vom FA

und ich möchte am liebsten wieder zurück

gegen später ist sie dann wieder eingeschlafen so dass sie geweckt werden mussste

ein Bild haben wir heute nicht hinbekommen da sie ständig in bewegung war und sie liegt schon wieder mit dem Kopf unten..
mittlerweile ist sie schon 37 cm groß und 1200g schwer

und wegen meinem Bauch staunte er auch schon, dass es in den letzten 3 wochen ziemlich gewachsen sei

liebe grüße an alle
9. Jun 2011 13:27
WOW... Das klingt ja echt super. muss noch 20 Tage bis zum nächsten Fotoshooting warten, ist so lang...
Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen, baby201109?
Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen, baby201109?
9. Jun 2011 19:09
Hab auch noch wenig bis zum nächsten Babyfernsehn, erst am 26.06 bin echt gespannt wie groß der kleine dann schon ist.
Auch auf das CTG freue ich mich schon wieder..
Das wird ja jetzt jedesmal gemacht oder?
LG
Auch auf das CTG freue ich mich schon wieder..
Das wird ja jetzt jedesmal gemacht oder?
LG
9. Jun 2011 20:59
hallo nautilus...
also ich bekomme ein mädchen
und du glaub ich auch oder????
Liebe grüßeee
@mamai19902 also soviel ich weiß, wird ab jetzt immer ein ctg gemacht
ist doch was tolles oder nicht
auch an dich liebe grüßeee
also ich bekomme ein mädchen

Liebe grüßeee
@mamai19902 also soviel ich weiß, wird ab jetzt immer ein ctg gemacht

10. Jun 2011 07:58
Ja das ist einfach unbeschreiiblich das CTG. Den kleinen dann so zu hören.
Der Papi war auch genz hin und weg.
Liebe grüße an alle meine Sep mamis

Der Papi war auch genz hin und weg.
Liebe grüße an alle meine Sep mamis

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...