Hab nen Hals

Das Baby wird mobil
Elternforum
CiA1209
5. Jun 2011 22:44
Re: Hab nen Hals
:lol: :roll:
gast.1065022
5. Jun 2011 22:45
naddel fängt wieder von vorne an hier stress zu machen anstatt es mit der person zu klären worum es geht und nicht wieder alle rein ziehen die damit nichts zutun haben die schöööööön ihre meinungen abgeben :lol: :lol: :lol:
gast.1008838
5. Jun 2011 22:48
also mitlerweile macht es gar kein spa0 mehr mann könnte das vorum bereits soger umbennen

in kommt hier hier streiten sich die mütter von heute oder kommt her ich fang mal wieder an zu streiten

echt kindergarten und es ist nur noch zum lachen
gast.1065022
5. Jun 2011 22:48
erst fragt die nach der adresse und jetzt hat die was bei dir gekauft???
naddel das passt vorne und hinten nicht

entweder ist das eine freundin von dir oder wieder DU SELBST da du hier schon mit sooooo vielen namen angemeldet warst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1008838
5. Jun 2011 22:50
ich glaueb das das die selbe persn ist kocmisch das die nie zum seben zeit punk on sind und immer unterschiedlich zeiten schreiben

es ist sehr merkwrdig

ich frage mich echt warum hipp nicht mal was sagt das eine person soviele namen hat :evil:
CiA1209
5. Jun 2011 22:58
**dreifachteflonbeschichtetebratpfannevontefalauspack**
gast.1065022
5. Jun 2011 23:03
die hat hier schon sooooooo viele namen gehabt oder ihre mutter sogar angemeldet und es wird nix gemacht

und die leute denen ich was verkauft habe wissen das sie ihre sachen bekommen haben und ich habe immer alles weg geschickt da lasse ich mir von naddel nichts einreden!!!!!
gast.1008838
5. Jun 2011 23:06
was ich auch nicht verstehe sie entschuldigt sich immer und dann noch nicht mal mehr 1 tag späater fängt sie wieder an schrecklich
gast.1065022
5. Jun 2011 23:07
komisch nur wenn sie dir was verkauft hat warum fragt sie dann nach adresse von dir??dann gibst du da von deiner freundin adressen raus oder was???mein gott da steigt kein schwein mehr durch :oops: :oops: :oops:
gast.959823
6. Jun 2011 00:14
Naddel??? Und ich hatte letztens erst gedacht,wie friedlich es eigentlich im forum gewurden ist :roll:

*teflonbratpfanne* :lol:
Mama2602
6. Jun 2011 06:11
pezzi alias dianababe habe nur bei dir was gekauft und bei dieser sabs1 und die ist so nett die würde mich nie verarschen also pezzi alias dianababe111.
ich geh zur polizei .
und mit kind weg nehmen pezzi wird wo auch nix oder.
zum glück warn es nur 3,65 € also es geht noch aber naja..
hoffe das die nun raus finden wer diese pezzi ist und von welchen rechner die schreibt...
so lächerlihc.
@marschmallow ja sry aber wenn man hier sooo verarscht wird das man droh pns kirget mit ich werde deine adresse raus finden und dir das jugendamt vorbei schicken und oswas...tut mir leid sollte net so rüber kommen.

und hipp meldet sich auch net denn habe ich das alles schon geschrieben keine ahnung weiss net mehr weiter.
ja klar aber mit dieser pezzi habe ich nix zu tun werde mich nun all für all ma von dem hipp verschwinden dmuss das ja nur noch mit der ware klären..
Mama2602
6. Jun 2011 06:19
@ dianababe sorry aber du bist das llaerletze erst sagen bhr naddel wenn du es wärst hätt ich dir die ware geschenkt und du bist süßü und wir schließne freundschaften und ich soll dich bescuehn in hanniover meingott nix werde ich tun, ich komm dich net besuchen kannst du aber vergessen mein freund geht heut zur polizei und dann wird sich raus stellen bo diana pezzi ist und das ist sie definitiv das passt doch alles zusammen was diese pezzi und diana mir per pn schreibt.
sry das jetz alle wieder lesen müssen aber per pn reagiert die ja net.
naja hofentlich findet die polizei raus das ich net diese pezzi bin sonjder diana geh ja net zur polizei wenn ixch diese person passt ja hinten und vorbne net zusamm oder.
Mama2602
6. Jun 2011 06:21
´@samsam klar war es doof sich wiedwr anzumelden aber das war definitiv das aller letze mal..
und pezzi bin ich net denn die polizei wird es raus finden von welchem rechner es geschrieben wurd. und mein kler kann das beschätigen das wir nur EINEN habwenund ich net oezzi bin es ist dianababe111 die pn von pezzi sind so wie von diana das ist echt eigenartig..
Mama2602
6. Jun 2011 06:24
Dianababe111 hat geschrieben :
> sehr komisch jetzt hast du naddel auch was verkauft??
> naddel ich würde echt mal aufpassen was du hier wieder anfängst
> über mich zu behaupten das ich nichts abschicke!!!!!
> ich habe es abgeschickt
so ich habe nicht behauptend das es nich abgeschckt das hat pezzi mir per pn geschrieben das DU mich vberarschen willst und mein warwe net abschuickst.
gut pezzi und diana schickt mir bitte die quittung per mail erst foto und dan schicken,, wen ihr die quittung habt... :roll: :roll:
Marshmallow89
6. Jun 2011 06:54
Also ich kann von Dianababe111 auch nur gutes sagen,hab bei ihr auch schon gekauft,bin ich der meinung hab gar kein durchblick mehr :lol:
72 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...