Braucht ihr auch schon ein Kindersitz?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
6. Jun 2011 19:39
Re: Braucht ihr auch schon ein Kindersitz?
@zoe wie meinst du das jetzt? Till ist doch nicht klein hihi er ist jetzt 6,5 monate und hat fast 11kg wie groß er ist weiss ich nicht weil er ja so zappelt aber er schaut in der babyschale schon fast übern rand mitm köpfchen...viel fehlt nicht mehr. findest du das echt klein??
oder hast du was falsch verstanden ;) die sitze sind bis 18kg / 4 jahre laut hersteller angaben...
gast.1216846
6. Jun 2011 20:10
dingo, wir haben schon den Maxi Cosie Tobi stehen, den haben wir vor einiger Zeit günstig kaufen können :)
Zoe0309
6. Jun 2011 21:34
@dingo: ne meine Maus ist dann wohl klein :lol:
gast.916211
6. Jun 2011 21:46
luca ist jetzt neun monate und wiegt 10,5kg und sitzt im auto in einem römer king plus,der ist echt super und schnell und sicher zu befestigen... bin sehr zufrieden
gast.1051120
6. Jun 2011 22:43
Huhu,

wir müssen uns auch demnächst nen Kindersitz zulegen, unser Junio mit 10 Mon. hat auch schon seine 10kg! *puuuuuuh*

Sind uns auch noch unsicher, aber der Römer King Plus 2011 ist auch in der engeren Wahl!

LG und noch nen schönen Abend sowie ne ruhige Nacht! :D
gast.1154241
8. Jun 2011 10:28
hallo zusammen bin auch gerade auf der suche nach einem neuen Kindersitz für meine Kleinen da ich auch öfter in Ausland muss bin gerade auf diese Seite gestoßen:

http://www.kindersitze-test.de/kindersi ... orm-nr-44/

mir hat sie ganz gut weitergeholfen.

liebe grüße
CiA1209
8. Jun 2011 10:54
Alicia liegt noch in der Babyschale.Aber auch nur weil sie dort noch locker reinpasst.Schätze mal das es gut noch nen Monat dauert bis wir uns nen Kindersitz anschaffen müssen.

GLG
gast.933615
8. Jun 2011 14:40
Das ist unser Autositz. Ich bin sooo zufrieden, und Jonas auch :D

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-86083877 ... 768&sr=8-6

Lg Sabine + Jonas
gast.1078905
8. Jun 2011 14:45
Fabian ist fast 9 monate und ist auch noch in der babyschale, glaube das geht auch noch für einen monat oder so... :)
gast.936489
8. Jun 2011 19:28
huhu,

unsere maus ist 10 monate alt und wir brauchen auch bald einen neuen sitz. haben uns für den römer duo plus entschieden. den kann man per isofix, aber auch ganz normal befestigen. der hat vor ein paar jahren gute testwerte vom adac bekommen und mein bruder hat damit positive erfahrungen gemacht. neu kostet der mind. 235 euro. habe mich nun mal bei ebay-kleinanzeigen umgesehen. da bekommt man ihn für 80-100 euro. ich war eigentlich auch immer gegen gebrauchte kindersitze, aber bei ebay-kleinanzeigen kann man sich ja ganz einfach angebote in der nähe suchen und sich den sitz und die familie ansehen... :P
gast.977221
8. Jun 2011 20:49
sabse, der gefällt mir auch gut..hast du den auch in der farbe? Sieht echt schick aus...
darf ich mal so blöde fragen wieso ihr alle die sitze bis 18 kg habt??? ich meine till hat jetzt 11 kg mit knapp 7 monaten...da wird es sicher nicht sehr lange dauern bis er 18 kg hat...
gast.933615
9. Jun 2011 08:56
@ dingo, ja denn haben wir in dieser Farbe. Das Gewicht geht ja dann nicht mehr so schnell rauf, ist ja nur am Anfang so.

Da ist Jonas ja ein Zarterl gegen Til! Hat erst 8,7 kg. Wir verwenden den Sitz aber schon seit einem Monat!

Meine Nichte wird im September 3, ist aber nicht schlank, und wiegt jetzt um die 15-16 kg.

LG
Zoe0309
9. Jun 2011 23:41
wir haben uns jetzt endgültig für den entschieden:
http://www.baby-markt.de/Autositze-und- ... -2011.html

aber was meint ihr nun?bis 18 kilo oder schon größer?das wäre aber dann der hier:
http://www.baby-markt.de/Autositze-und- ... -2011.html

und sind da eure Mäuse noch nicht verloren drin?
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...