Koffein in der SS?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 09:20
Re: Koffein in der SS?
@ df2006: ich habe mich nicht gegen den Konsum von Energy Drinks allgemein ausgesprochen, lies mal alles vorher! Ich habe nur geschrieben, dass es auf den Flaschen draufsteht, weil Devil geschrieben hatte, dass es auf den Flaschen nicht steht...
@DDevil: kann auch sein, dass das nicht bei jedem Energy Drink drauf steht, weiß jetzt auch nicht was das für einer war, aber kein Red Bull.
Ich denke sowieso, es muss jeder so machen, wie er es für richtig hält und es eben auch mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Wer aber 5 Tassen Kaffee am Tag trinkt, dem kann auch ein Energy Drink nicht schaden

@DDevil: kann auch sein, dass das nicht bei jedem Energy Drink drauf steht, weiß jetzt auch nicht was das für einer war, aber kein Red Bull.
Ich denke sowieso, es muss jeder so machen, wie er es für richtig hält und es eben auch mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Wer aber 5 Tassen Kaffee am Tag trinkt, dem kann auch ein Energy Drink nicht schaden

20. Jun 2011 18:32
Ich habe 3 Jahre lang fast nur Tee und Wasser getrunken.
Seitdem ich schwanger bin,komm ich aber da nichtmehr ran(wird mir übel von) und kann nur ohne das mir übel wird Cola trinken.
Ich persönlich merke an mir keine Veränderungen nur weil ich jetz ca 2 Flaschen(a 1,5l) Cola am Tag trinke.
Ich denke man sollte da wirklich auf seinen Körper hören und die Hauptsache ist,das man Flüssigkeit zu sich nimmt.
Was nützt es mir,wenn ich Tee trinke und ihn 10 Minuten später wieder raus bring
Seitdem ich schwanger bin,komm ich aber da nichtmehr ran(wird mir übel von) und kann nur ohne das mir übel wird Cola trinken.
Ich persönlich merke an mir keine Veränderungen nur weil ich jetz ca 2 Flaschen(a 1,5l) Cola am Tag trinke.
Ich denke man sollte da wirklich auf seinen Körper hören und die Hauptsache ist,das man Flüssigkeit zu sich nimmt.
Was nützt es mir,wenn ich Tee trinke und ihn 10 Minuten später wieder raus bring

21. Jun 2011 14:49
also kaffee trink ich auch allerdings sehr in maßen,wenns in der woche 2 tassen sind ist es viel,von energy drinks lass ich ganz die finger da auf vielen dosen ja auch draufsteht das man das nicht in der schwangerschaft trinken soll.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...