*KINDERTAG*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2011 11:44
Re: *KINDERTAG*
Maika2 hat geschrieben :
> Na Mensch
viel Erfolg wünsche ich dir bei deener Prüfung!!
danke danke* hab schon schiss*

> Na Mensch

danke danke* hab schon schiss*

31. Mai 2011 13:38
hallo wir schenken unserer kleinen eine puppe und schokolade und dann wollen wir mit ihr in ein indoorspielplatz gehen,wird ihr richtig freude machen,weil ihre kleine freundin auch mit kommt (im selben alter)mit ihren Eltern.Wird ein schöner tag werden 

1. Jun 2011 19:17
Hi, also unser geschenke waren sowas von ein reinfall....
Vor dem kuscheltier hat maxi angst, da fängt er das weinen an und nimmt reiß aus...denke mal weil der kopf fast so groß ist wie sein eigener und die augen sind auch soooo riesieg...
Dann den Ball Bob der Bär... er findet es arg aufdringlich das der ball sich bewegt und scheinbar immer in seine richtung... dann ist warscheinlich die musik auch zu laut...
*schnüff* echt ärgerlich
Liebe grüßle
Vor dem kuscheltier hat maxi angst, da fängt er das weinen an und nimmt reiß aus...denke mal weil der kopf fast so groß ist wie sein eigener und die augen sind auch soooo riesieg...
Dann den Ball Bob der Bär... er findet es arg aufdringlich das der ball sich bewegt und scheinbar immer in seine richtung... dann ist warscheinlich die musik auch zu laut...
*schnüff* echt ärgerlich
Liebe grüßle
1. Jun 2011 20:15
das ja ärgerlich!
hmmm meine ist mit 8 wochen noch zu jung und da ihrgend was zu verstehen deswegen machen wir erst im nächsten jahr etwas
dann wird es aber nicht mit geschenken sondern irgend nen schönen tag verbringen zoo oder indoorspielplatz oder etwas was sie sich wünscht
hmmm meine ist mit 8 wochen noch zu jung und da ihrgend was zu verstehen deswegen machen wir erst im nächsten jahr etwas
dann wird es aber nicht mit geschenken sondern irgend nen schönen tag verbringen zoo oder indoorspielplatz oder etwas was sie sich wünscht
1. Jun 2011 20:20
Psychomaus1 hat geschrieben :
> das ja ärgerlich!
> hmmm meine ist mit 8 wochen noch zu jung und da ihrgend was zu verstehen
> deswegen machen wir erst im nächsten jahr etwas
> dann wird es aber nicht mit geschenken sondern irgend nen schönen tag
> verbringen zoo oder indoorspielplatz oder etwas was sie sich wünscht
Ja das machen wir nächstes Jahr auch...bzw. wenn dann we ist, mein Freund und ich arbeiten ja ... Aber dieses Jahr bekommt er zoo und so auch noch nicht mit, den verschläft er eh XD
> das ja ärgerlich!
> hmmm meine ist mit 8 wochen noch zu jung und da ihrgend was zu verstehen
> deswegen machen wir erst im nächsten jahr etwas
> dann wird es aber nicht mit geschenken sondern irgend nen schönen tag
> verbringen zoo oder indoorspielplatz oder etwas was sie sich wünscht
Ja das machen wir nächstes Jahr auch...bzw. wenn dann we ist, mein Freund und ich arbeiten ja ... Aber dieses Jahr bekommt er zoo und so auch noch nicht mit, den verschläft er eh XD
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...