Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2011 05:51
31. Mai 2011 06:02
Re: Wohlfühlpaket für Mami
och nööö ... *schnief*
ich wollte doch auch ... aber Felix hat mich gestern so gestresst das ich nicht mehr on war ...
och menno ... das das auch immer so kurze Anmeldezeiten sind ...
ich wollte doch auch ... aber Felix hat mich gestern so gestresst das ich nicht mehr on war ...

och menno ... das das auch immer so kurze Anmeldezeiten sind ...

31. Mai 2011 06:41
Ich denke, du kannst sicher noch auf die Liste, oder wir tauschen- mein Freund bekommt sicher eh die Krise, wenn ich ihm sage, dass ich bei noch nem Paket mitmache 

31. Mai 2011 08:25
31. Mai 2011 09:36
@sannylein, du bist noch dabei, schicke mir deine adresse per PN. und Zoe du bleibst dabei
hier die reihenfolge:
1. surfing tigga
2. melo94
3.casablanca
4.sophie1310
5.max2306
6.happy6575
7.anja1406
8.marshmallow
9.zoe0309
10.jexela
11.sanny?
12. ICH
so mehr aber nicht... muss erst mal sehen was gescheites wieder zurück kommt wie es aussieht, wenn es gut klappt, werde ich eine zweite runde starten.

hier die reihenfolge:
1. surfing tigga
2. melo94
3.casablanca
4.sophie1310
5.max2306
6.happy6575
7.anja1406
8.marshmallow
9.zoe0309
10.jexela
11.sanny?
12. ICH
so mehr aber nicht... muss erst mal sehen was gescheites wieder zurück kommt wie es aussieht, wenn es gut klappt, werde ich eine zweite runde starten.
31. Mai 2011 09:43
31. Mai 2011 10:35
31. Mai 2011 12:06
31. Mai 2011 20:44
bin scho so gespannt wie das paket ankommen wird... paar sachen hab ich schon, fehlt aber noch ne jede menge.... 

1. Jun 2011 09:40
das was ich alles im kopf hab zu besorgen.... meine güte, wie groß soll da nur der karton werden? oder schicke ich gleich nen laster zu euch?
Freitag guck ich mal ob ich alles besorgen kann was ich mir so denke, und dann kanns auch schon samstag zur tigga geschickt werden....
bin schon sooo aufgeregt....

Freitag guck ich mal ob ich alles besorgen kann was ich mir so denke, und dann kanns auch schon samstag zur tigga geschickt werden....

bin schon sooo aufgeregt....

3. Jun 2011 21:19
hallo mamis,
das paket geht morgen auf die reise. es sind echt viele sachen drin, auch markensachen wie esprit, mexx. ich hoffe doch dass wirklich jeder so ehrlich ist dass er im gleichen wert wieder was reinlegt. und ich hoffe dass auch dann tolle sachen wieder bei mir landen. bin schon ganz gespannt wie ihr so drauf reagiert. das paket ist nicht grade klein, und ist bis zum rande hin gefüllt. es bleibt also spannend und wünsche jeden viel spaß. die liste liegt dann bei, und schickt es bitte zügig weiter. vielleicht am besten mit der post wenns geht? da dauerts meist nur zwei tage. naja und hier nochmal die liste:
1. surfing tigga
2. casablanca
3. sopie1310
4. max2306
5. happy6575
6. anja1406
7. marshmallow89
8. zoe0309
9. jexela
10. sannylein
11. ich
ich wünsche euch ganz viel spaß und hoffe es klappt alles so wie ich es mir gedacht habe.
das paket geht morgen auf die reise. es sind echt viele sachen drin, auch markensachen wie esprit, mexx. ich hoffe doch dass wirklich jeder so ehrlich ist dass er im gleichen wert wieder was reinlegt. und ich hoffe dass auch dann tolle sachen wieder bei mir landen. bin schon ganz gespannt wie ihr so drauf reagiert. das paket ist nicht grade klein, und ist bis zum rande hin gefüllt. es bleibt also spannend und wünsche jeden viel spaß. die liste liegt dann bei, und schickt es bitte zügig weiter. vielleicht am besten mit der post wenns geht? da dauerts meist nur zwei tage. naja und hier nochmal die liste:
1. surfing tigga
2. casablanca
3. sopie1310
4. max2306
5. happy6575
6. anja1406
7. marshmallow89
8. zoe0309
9. jexela
10. sannylein
11. ich
ich wünsche euch ganz viel spaß und hoffe es klappt alles so wie ich es mir gedacht habe.

3. Jun 2011 21:40
3. Jun 2011 22:23
aahhh, wie geil, ich bin die ERSTE
*freufreu*
oh, man schade, ich war heut in der Stadt und hab soooo viele tolle Sachen gesehen... naja dann geh ich Montag halt nochmal shoppen

oh, man schade, ich war heut in der Stadt und hab soooo viele tolle Sachen gesehen... naja dann geh ich Montag halt nochmal shoppen

3. Jun 2011 22:24
3. Jun 2011 22:54
@sophie, ja vielleicht das nächste mal. hoffe echt es kommt gut an und es sind dann auch wieder tolle sachen drin, also wenn ich das paket im jetzigen zustand sehen würde, ich könnte mich nicht entscheiden...
(heißt es nicht: eigenlob stinkt?!) freue mich aber schon voll mit euch... find ich lustig...
und wenns so gut klappt dann gibts auch ne nächste runde... gleiche welle-gleiche stelle.

und wenns so gut klappt dann gibts auch ne nächste runde... gleiche welle-gleiche stelle.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...