Standard Frage *lach* Wasser noch abkochen?????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.944512
30. Mai 2011 15:39
Re: Standard Frage *lach* Wasser noch abkochen?????
@ Sophie 1310,

meine Maus ist auch immer noch ein absoluter Milchjunkie. Außerdem kommen jetzt die letzten Backenzähne. Seit gestern ist mit essen wieder sense. Aber da sie genug Milch trinkt mach ich mir da auch keine Gedanken.

Ich denke das gibt sich im sommer, wenn sie in Kindergarten kommt. Da gucken sie sich das von den anderen ab.
Aber wenn sie möchte dann machen die dort ihr auch die Milch.
gast.940181
30. Mai 2011 16:13
@canaster da bin ich aber froh das wir nicht die einzigsten sind. Hab mir da echt den Kopf gemacht bzw mach es immer noch. Weil ich mir sage sie muss doch mal was richtiges Essen. Aber Madame hustet mir was und wenn wir die Flaschen reduzieren dann hab ich hier die absolute Oberzicke.

Aber sie kommt jetzt im Sommer auch in die Kita und da ist ja meine Hoffnung auch das sie es sich bei den anderen Kindern abschaut und mehr Interesse an fester Nahrung kommt.

Ich meine sie verhungert ja nicht, aber dachte eben das sie irgendwann mal die Nase voll hat von der Milch wie die meisten anderen Kinder auch. Der einzige Ort wo sie vielleicht mal ein ganzes Würstchen isst, ist der Kinderwagen aber ich kann ja nicht zu jeder Mahlzeit mit ihr spazieren fahren :lol: :lol:
gast.944512
30. Mai 2011 18:09
Mein Kiarzt hat gesagt bis 2 ist das ok, da bekommt sie alles was sie braucht.

Und sie ißt ja alles, nur vilt nicht genug, so das sie halt dann noch hunger hat...
Ich finds net schlimm, muß mir aber ab und an auch anhören: Krigt die immer noch so viel Flasche?

Geht doch keinen was an. Und ich hab eine glückliche Meckerziege :lol: :lol: :lol:
gast.940181
30. Mai 2011 19:14
Ja ja das kenn ich mit der Frage: Was denn noch soviel Flasche??? Aus dem Alter muss sie doch raus sein. :? :o

Aber naja was solls, das stört mich weniger. Wenn es ein Mann gesagt hat, hab ich immer geantwortet Na du trinkst doch auch noch aus der Flasche (Bier) :D :lol: und dann ist schweigen angesagt :lol: :lol:
19 Beiträge
loading 19546...