Ich muss mal meine Wut ablassen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 21:37
Re: Ich muss mal meine Wut ablassen....
na dann würde ich doch da einfach mal anrufen morgen
und tada problem gelöst hihi viel erfolg

25. Mai 2011 22:25
Also zu der Höhe der Miete ist immer abhängig in welcher Etage du wohnst. Es gibt etagen die sind teurer egal ob sie kleiner größer etc als die anderen sind. Ich glaub die im der 2 Etage je nach Höhe das Hauses sind die teuersten, will mich da aber nicht festlegen.
Zu dem Kabelanschluss kann ich mich garnicht äußern denn das scheint hier in Berlin anders zu laufen. Wir sind auch vor 4 Wochen hier eingezogen und haben die normalen Gebühren ohne auf und zu und dann doch wieder auf.
Zu dem Kabelanschluss kann ich mich garnicht äußern denn das scheint hier in Berlin anders zu laufen. Wir sind auch vor 4 Wochen hier eingezogen und haben die normalen Gebühren ohne auf und zu und dann doch wieder auf.

25. Mai 2011 22:39
wohnen erdgeschoss und unsere nachbarn neben an zahlen weniger als wir 15 Euro. 

26. Mai 2011 06:37
Him das ist legal...wenn bei uns neue im Haus einziehen haben die immer glei die miete mit erhöht... wir sind die ,die noch am wenigsten zahlen
, da wir dort schon ewig wohnen.
Mit den freischalten weis ich nicht, wir haben schüssel.
Wenn es dir nicht passt kannst du ja umziehen
LG

Mit den freischalten weis ich nicht, wir haben schüssel.
Wenn es dir nicht passt kannst du ja umziehen

LG
26. Mai 2011 07:45
Umziehn ?
Ha bei dem Mietvertrag von 136 Seiten haben wir nicht mit bekommen,
das wir uns verpflichtet haben 4 Jahre da zu wohnen.
Und ich glaube nicht das die da unterschiede machen,denn unsere Nebenkosten werden jedes Jahr automatisch erhöht also haben sie schon gewinn,naja gemeldethat sich noch keiner aber ist ja auch noch früh.
Unser Anwalt hat gesagt dass das nicht rechtens ist,denn es verläuft ein großes Kabel in der straße das zu jedem Haus abläuft und kann nicht sein das der eine tv kriegt und der andere nicht,vor allem wenns im Mietvertrag steht
Ha bei dem Mietvertrag von 136 Seiten haben wir nicht mit bekommen,
das wir uns verpflichtet haben 4 Jahre da zu wohnen.
Und ich glaube nicht das die da unterschiede machen,denn unsere Nebenkosten werden jedes Jahr automatisch erhöht also haben sie schon gewinn,naja gemeldethat sich noch keiner aber ist ja auch noch früh.
Unser Anwalt hat gesagt dass das nicht rechtens ist,denn es verläuft ein großes Kabel in der straße das zu jedem Haus abläuft und kann nicht sein das der eine tv kriegt und der andere nicht,vor allem wenns im Mietvertrag steht

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...