EHEC VIRUS.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 10:45
Re: EHEC VIRUS.
also mal zum gebärmutterhaltskrebs...das find ich jetzt keine panik mache, sondern aufklärung!
es gibt extrem viele junge frauen die davon betroffen sind.
ich selbst kenne 4 frauen unter 30 jahren, mich mit eingeschlossen!
ansonsten seh ich das wie immer, reine panikmache- wie jedes jahr^^
werde aber auch, nötige vorkehrungen treffen, wenn ich das bekomm, ist es mir noch relativ egal, hauptsache die kleine bekommts nicht und beim ersten anzeichen dafür, bin ich im kh!
es gibt extrem viele junge frauen die davon betroffen sind.
ich selbst kenne 4 frauen unter 30 jahren, mich mit eingeschlossen!
ansonsten seh ich das wie immer, reine panikmache- wie jedes jahr^^
werde aber auch, nötige vorkehrungen treffen, wenn ich das bekomm, ist es mir noch relativ egal, hauptsache die kleine bekommts nicht und beim ersten anzeichen dafür, bin ich im kh!
25. Mai 2011 10:55
Hey suni
also ich kenne 2 Frauen die sich haben vorbeugend behandeln lassen. Die eine ist behindert geworden und die andere naja die hats gut überstanden. Dann kommen noch zahlreiche Frauen hinzu die im TV gezeigt wurden oder auch in der Zeitung standen die daran echt erkrankt sind. Bei der einen hat es die nerven angegriffen..die andere konnte nicht mehr laufen etc. könnte ewig so weiter machen.
ich habe es ni gemacht da mir das risiko zu hoch war. Und wenn das ok so gefährlich ist warum übernimmt die KK nur bis zum 18 Lebensjahr??? Was ist mit den älteren Frauen. Oder ist es bei denen egal....nicht jeder kann sich das teure Zeug leisten um sich behandeln zulassen!
Wenn du sagst das ist Aufklärung aber das Bakterium ist trummel.
Kann ich dich ni richtig verstehen...da bei beiden viele krank geworden oder gar verstorben sind
Ein Risikol wird man im Leben immer haben wenn man sich jedoch immer in Panik versetzten lässt hört man irgendwann auf zu leben und ist nur noch auf der huht
also ich kenne 2 Frauen die sich haben vorbeugend behandeln lassen. Die eine ist behindert geworden und die andere naja die hats gut überstanden. Dann kommen noch zahlreiche Frauen hinzu die im TV gezeigt wurden oder auch in der Zeitung standen die daran echt erkrankt sind. Bei der einen hat es die nerven angegriffen..die andere konnte nicht mehr laufen etc. könnte ewig so weiter machen.
ich habe es ni gemacht da mir das risiko zu hoch war. Und wenn das ok so gefährlich ist warum übernimmt die KK nur bis zum 18 Lebensjahr??? Was ist mit den älteren Frauen. Oder ist es bei denen egal....nicht jeder kann sich das teure Zeug leisten um sich behandeln zulassen!
Wenn du sagst das ist Aufklärung aber das Bakterium ist trummel.
Kann ich dich ni richtig verstehen...da bei beiden viele krank geworden oder gar verstorben sind
Ein Risikol wird man im Leben immer haben wenn man sich jedoch immer in Panik versetzten lässt hört man irgendwann auf zu leben und ist nur noch auf der huht
25. Mai 2011 10:58
ne für mich ist das mit dem krebs ne aufklärungssache, weil viele gar nicht wissen, das die sowas haben könnten..der fa macht zwar abstriche aber eigentlich sagt er doch auch nicht wofür oder?
also meine kk würde mir die kosten erstatten, dass machen ganz viele kk's wenn halt die gefahr wieder besteht.
wie behindert, von der impfung oder wie?
also meine kk würde mir die kosten erstatten, dass machen ganz viele kk's wenn halt die gefahr wieder besteht.
wie behindert, von der impfung oder wie?
25. Mai 2011 11:07
sunshine11 hat geschrieben :
> ne für mich ist das mit dem krebs ne aufklärungssache, weil viele gar nicht
> wissen, das die sowas haben könnten..der fa macht zwar abstriche aber
> eigentlich sagt er doch auch nicht wofür oder?
>
> also meine kk würde mir die kosten erstatten, dass machen ganz viele kk's
> wenn halt die gefahr wieder besteht.
>
> wie behindert, von der impfung oder wie?
also der impfstoff Gardasil wurde sehr oft eingezogen und wird gerade fast gar nicht mehr geimpft (panik vorbei).
also wenn impfstoffe neu heraus kommen immer abstand....das kann ins auge gehn.
> ne für mich ist das mit dem krebs ne aufklärungssache, weil viele gar nicht
> wissen, das die sowas haben könnten..der fa macht zwar abstriche aber
> eigentlich sagt er doch auch nicht wofür oder?
>
> also meine kk würde mir die kosten erstatten, dass machen ganz viele kk's
> wenn halt die gefahr wieder besteht.
>
> wie behindert, von der impfung oder wie?
also der impfstoff Gardasil wurde sehr oft eingezogen und wird gerade fast gar nicht mehr geimpft (panik vorbei).
also wenn impfstoffe neu heraus kommen immer abstand....das kann ins auge gehn.
25. Mai 2011 11:08
Zum ersten wollte ich dich nicht angreifen suni...es ist nur ein umstrittenes Thema. Ich zeig dir mal einen Link wo sogar einige Totesfälle gab durch den Stoff.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ge ... ng-ia.html
les dir das mal durch und du verstehst vielleicht ein wenig warum ich es hab nicht machen lassen!!!
Somal der Stoff KEINE Garantie gibt das du keinen Gebärmutterhalskrebs bekommst.
Behinderungen: Der Stoff den man da bekommt kann das Nervensysthem angreifen. Das hat zur Folge das man danach mit starken Behinderungen zu kämpfen hat. Und da das nervensysthem durch den ganzen Körper geht kannst du dir bestimmt vorstellen was da alles beschädigt werden kann.
Aufklärung beginnt für mich wenn man Pro und Contra kennt und nicht nur das Pro und wie ich lese kennst du dich noch nicht richtig mit den starken Nebenwirkungen aus! (ni böse gemeint)
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ge ... ng-ia.html
les dir das mal durch und du verstehst vielleicht ein wenig warum ich es hab nicht machen lassen!!!
Somal der Stoff KEINE Garantie gibt das du keinen Gebärmutterhalskrebs bekommst.
Behinderungen: Der Stoff den man da bekommt kann das Nervensysthem angreifen. Das hat zur Folge das man danach mit starken Behinderungen zu kämpfen hat. Und da das nervensysthem durch den ganzen Körper geht kannst du dir bestimmt vorstellen was da alles beschädigt werden kann.
Aufklärung beginnt für mich wenn man Pro und Contra kennt und nicht nur das Pro und wie ich lese kennst du dich noch nicht richtig mit den starken Nebenwirkungen aus! (ni böse gemeint)
25. Mai 2011 11:33
Ich hab auch angst, dass meine Kleine sich anstecken köönnte mit dem Virus.
Wie macht ihr das mit den Krabbelgruppen?
Geht ihr da noch hin?????
Wie macht ihr das mit den Krabbelgruppen?
Geht ihr da noch hin?????
25. Mai 2011 11:40
Gebt ihr euren kleinen kein Obst mehr und kein Gemüse?
ich gebe Zoe auch jetzt noch frische Erdbeeren oder Gurken...
ich gebe Zoe auch jetzt noch frische Erdbeeren oder Gurken...
25. Mai 2011 11:44
Meiner bekommt alles...ich wasch es nur gründlicher oder koche es wie sannylein es schon geschrieben hat
25. Mai 2011 11:45
bled is wenn ma jetzt noch bse, vogelgrippe und schweinegrippe bekommen...dann müss ma verhungern
also ich gebe ihr noch alles......koche das gemüse und obst ja soweiso seit eh und je
also ich gebe ihr noch alles......koche das gemüse und obst ja soweiso seit eh und je
25. Mai 2011 12:40
@ Lolikom: Nein es ist nicht vorgeschrieben, schön wäre es. Mei klar Hände muss jeder waschen aber desinfektionsmittel stellt unser AG nicht. Aber ich hab so oder so immer eine Flasche zuhause und in der Arbeit. Ich bin da auch kein Monk oder so aber ich finde das manche Kunden so eklige Hände haben, weil die so dreckig sind und dann brauch ich das um meine Hände einmal sauber zu machen. Ich bin außerdem im Textilbereich da ist das glaub nicht so tragisch wenn nur die Hände mit Wasser und Seife gewaschen werden
Aber ich finds trozdem gut wenns so is wie bei euch das des da AG stellt weil er es vorschreibt.

25. Mai 2011 13:19
ich brauch mich auch ehrlich gesagt, nicht mit dem impfstoff auskennen,oder den nebenwirkungen, weils für mich gar nicht in frage kommt... das ist bei mir hinfällig, da mir schon was wegoperiert wurde...
25. Mai 2011 16:03
Metalbaby10 hat geschrieben :
> @ Lolikom: Nein es ist nicht vorgeschrieben, schön wäre es. Mei klar Hände
> muss jeder waschen aber desinfektionsmittel stellt unser AG nicht. Aber ich
> hab so oder so immer eine Flasche zuhause und in der Arbeit. Ich bin da
> auch kein Monk oder so aber ich finde das manche Kunden so eklige Hände
> haben, weil die so dreckig sind und dann brauch ich das um meine Hände
> einmal sauber zu machen. Ich bin außerdem im Textilbereich da ist das glaub
> nicht so tragisch wenn nur die Hände mit Wasser und Seife gewaschen werden
>
Aber ich finds trozdem gut wenns so is wie bei euch das des da AG
> stellt weil er es vorschreibt.
Echt nicht ? Habt ihr keine offene Lebensmittel? Ich weis wenn eine firma offene Lebensmittel hat muß sie auch desinfektionsmittel haben :>
Ich bin selber verkäuferin und wir haben das zeug massig bei uns gelagert :> ...ok das zeug rieche ich auch total gerne ^^
Liebe grüßle
> @ Lolikom: Nein es ist nicht vorgeschrieben, schön wäre es. Mei klar Hände
> muss jeder waschen aber desinfektionsmittel stellt unser AG nicht. Aber ich
> hab so oder so immer eine Flasche zuhause und in der Arbeit. Ich bin da
> auch kein Monk oder so aber ich finde das manche Kunden so eklige Hände
> haben, weil die so dreckig sind und dann brauch ich das um meine Hände
> einmal sauber zu machen. Ich bin außerdem im Textilbereich da ist das glaub
> nicht so tragisch wenn nur die Hände mit Wasser und Seife gewaschen werden
>

> stellt weil er es vorschreibt.
Echt nicht ? Habt ihr keine offene Lebensmittel? Ich weis wenn eine firma offene Lebensmittel hat muß sie auch desinfektionsmittel haben :>
Ich bin selber verkäuferin und wir haben das zeug massig bei uns gelagert :> ...ok das zeug rieche ich auch total gerne ^^
Liebe grüßle
25. Mai 2011 16:26
lolikom, ich rede ja auch mit keinem, bin ja nur im Netz! Kleiner Scherz!!!!!!!!!!
Ne ich /wir sind ja sowieso nicht so die Gemüse/Obst Fans!
Also ist das jetzt nicht ganz so schlimm!
Und ich lass mich nicht von der Panik anstecken!!!!!

Ne ich /wir sind ja sowieso nicht so die Gemüse/Obst Fans!

Also ist das jetzt nicht ganz so schlimm!
Und ich lass mich nicht von der Panik anstecken!!!!!
25. Mai 2011 16:28
@Lolikom: Also im Textil haben wir nun wirklich keine offenen Lebensmittel (Tomaten neben weiße T-Shirts? LOL)
Scherz! Ne also ich hab ja Lebensmittel gelernt in den Abteilungen wo offene Lebensmittel sind glaub scho das die des haben bin mir aber nimma sicher wie das war, aufjedenfall gabs bzw. gibts massenhaft einweghandschuhe die alle Kolegen auch tragen. Ich war eigentlich nur bei den Verpackten LBM und in der Bäckereiabteilung und da gabs dann Handschuhe und das war alles halt 2003 - 2004. Wie es jetzt is weis ich nicht genau. Wie gesagt ich bin im Textil jetzt und da gibts das nicht. Schade oder leider, wenn ich mir eben so manche Hände anschau 

25. Mai 2011 19:14
Aso du bist textil ... naja wir haben allgemein auf den toiletten desinfektionsmittel.
Also wir brauchen absolut keine Handschuhe tragen, das ist sogar vom arbeitsschutz verboten. In der Backabteilung handschuhe, da würde ich streiken XD .... Vorallem finde ich handschuhe total unhygienisch,die werden weniger gewechselt als das die Hände gewaschen werden... :>
Also wir brauchen absolut keine Handschuhe tragen, das ist sogar vom arbeitsschutz verboten. In der Backabteilung handschuhe, da würde ich streiken XD .... Vorallem finde ich handschuhe total unhygienisch,die werden weniger gewechselt als das die Hände gewaschen werden... :>
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...