Nur noch gestresst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2011 19:52
Re: Nur noch gestresst
Hallo....
ja supi...schau mal hat sich doch schonmal gelohnt mutig zu sein...
Und wenn du dann doch mal wieder zur arbeit musst dann nehm dir alle Rechte die dir als SS zustehen...da kann dein Chef nix zu sagen...
LG
ja supi...schau mal hat sich doch schonmal gelohnt mutig zu sein...
Und wenn du dann doch mal wieder zur arbeit musst dann nehm dir alle Rechte die dir als SS zustehen...da kann dein Chef nix zu sagen...
LG

6. Jun 2011 08:02
Halli Hallo,
ich habe die letzten 2 Wochen total genossen und danke euch nochmal für die vielen Mutzusprechungen.
Heute sitze ich wieder auf Arbeit, aber ich habe beschlossen, dass dies der letzte Tag hier für mich sein wird.
Ich weiß das klingt doof aber ich schaffe das hier einfach nicht mehr.
Meine Ärztin hat mir das letzte Mal schon zu gesichert das sie mich bis zum Schluss krank schreiben kann.
Also werde ich das mal wahr nehmen.
Hoffe bei euch ist alles ok.
Franzi
ich habe die letzten 2 Wochen total genossen und danke euch nochmal für die vielen Mutzusprechungen.
Heute sitze ich wieder auf Arbeit, aber ich habe beschlossen, dass dies der letzte Tag hier für mich sein wird.
Ich weiß das klingt doof aber ich schaffe das hier einfach nicht mehr.
Meine Ärztin hat mir das letzte Mal schon zu gesichert das sie mich bis zum Schluss krank schreiben kann.
Also werde ich das mal wahr nehmen.
Hoffe bei euch ist alles ok.
Franzi
6. Jun 2011 09:27
hallo Franzi
habe mir das mal gerade alles durch gelesen und wünsche dir eine schöne rest ss ich hoffe du kannst sie jetzt genissen =)
und nein du bist weder faul noch sonst was wenn man schwanger ist ist eben alles anders =)
LG
habe mir das mal gerade alles durch gelesen und wünsche dir eine schöne rest ss ich hoffe du kannst sie jetzt genissen =)
und nein du bist weder faul noch sonst was wenn man schwanger ist ist eben alles anders =)
LG
6. Jun 2011 11:04
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...