Neues Wanderpaket :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2011 13:21
15. Mai 2011 13:55
16. Mai 2011 10:03
Re: Neues Wanderpaket :-)
So, das riesen Paket geht gleich auf Reisen 
Ich hoffe mal das der Hermesshop ein Auge zu drückt, es ist auf den Millimeter genau 80cm.... Und ich hab keine Lust wieder umzupacken.
Bibi ich hab zwei Jugendbücher für Mädchen mit reingelegt, vielleicht hast du ja Glück und sie kommen bei dir an, oder zumindest ähnliche

Ich hoffe mal das der Hermesshop ein Auge zu drückt, es ist auf den Millimeter genau 80cm.... Und ich hab keine Lust wieder umzupacken.
Bibi ich hab zwei Jugendbücher für Mädchen mit reingelegt, vielleicht hast du ja Glück und sie kommen bei dir an, oder zumindest ähnliche

16. Mai 2011 11:11
Gibt es eigendlich ne Reihenfolge oder darf man sich eine Adresse aussuchen ? 

16. Mai 2011 12:27
16. Mai 2011 13:41
Schön Tigga,würde mich freuen wenn die dann auch hier ankommen dürfen,damit meine Leseratte wieder stoff hat

16. Mai 2011 16:36
Der Hermesmann hat mich wieder nach Hause geschickt, weil das Paket vviiiiieeeelllll zu schwer ist
Jetzt werd ich wohl ein paar Bücher weniger auf Reisen schicken können...
Sorry Mädels....

Jetzt werd ich wohl ein paar Bücher weniger auf Reisen schicken können...
Sorry Mädels....
16. Mai 2011 16:51
16. Mai 2011 20:13
Hallo SurfingTigga,
schau mal unter myhermes.de
Da kann man den Paketschein online ausdrucken (ist dann günstiger als im HermesShop) und da steht auch was zum max. Gewicht, ich meine 25 Kg. Wenn man über payback.de geht, gibts für den Versand auch Punkte
Tja, Bücher sind schon schwer, hab ich beim Umzug gemerkt
schau mal unter myhermes.de
Da kann man den Paketschein online ausdrucken (ist dann günstiger als im HermesShop) und da steht auch was zum max. Gewicht, ich meine 25 Kg. Wenn man über payback.de geht, gibts für den Versand auch Punkte

Tja, Bücher sind schon schwer, hab ich beim Umzug gemerkt

16. Mai 2011 20:53
wollt doch sagen,die nehmen doch normalerweise bis 25kg an,ist es denn noch schwerer gewesen????
17. Mai 2011 01:16
.... Ja wir waren über 30 Kg.... Jetzt muss ich leider ein paar Bücher raus nehmen..... kann mich nicht entscheiden welche! Aber das Paket geht heut Nachmittag auf Reisen 

17. Mai 2011 08:06
17. Mai 2011 08:20
*lach*
aber wenn du zwei Pakete machst dann will ich auch auf beide Listen *lach*
aber wenn du zwei Pakete machst dann will ich auch auf beide Listen *lach*

17. Mai 2011 08:25
Dachte ja dann das die gleiche liste in dem 2.Paket drin liegt nur eben anders sortiert 

17. Mai 2011 13:06
OK ich mach 2 Pakete!
Also, wenn einer nur bei einem mitmachen möchte, dann muss er bescheid sagen!!

Also, wenn einer nur bei einem mitmachen möchte, dann muss er bescheid sagen!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...