Kölner u. Umgebung Treff*

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.855761
20. Mai 2011 12:41
Re: Kölner u. Umgebung Treff*
:lol: wenn ihr wisst was ihr machen wollt würde ich es mir auch überlegen kommen aus der nähe ;)
Marshmallow89
20. Mai 2011 13:09
Ich denke mal wenn das Wetter schön ist treffen wir uns da und gehn auf einen Spielplatz,wenn genügend Leute kommen backe ich Muffins :)
Kennt sich jemand in Köln aus nur mal so ne Frage :roll: ich nämlich nicht :lol:
SurfingTigga
20. Mai 2011 13:33
ähhmmm... ich mich auch nicht :lol:
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man sich ja auch etwas ausserhalb von Köln treffen :D
gast.1104124
20. Mai 2011 15:23
Hätte auch Interesse, komme aus der Eifel, wenn Domplatte, dann würde ich mit Zug kommen, aber ob es den Kleinen im Cafe gefällt????? Linus ist dann genau 8 Monate. Aber warten wir das Wetter ab.
gast.1104124
20. Mai 2011 18:17
Hallo, noch ne Idee. Das Aqualand in Köln (Fühlingen) ist super-auich schon für die Kleinen und wetterunabhängig. Man muss nur früh da sein wegen Platz usw. Kennt ihr das? Was haltet ihr davon. War mit Linus schon dort (und mit meinen anderen auch schon)
Mama2602
20. Mai 2011 18:55
Hallo.
Ich komm zwar nicht zum Treffen aber was man da im Internet sieht, sieht es sehr gemütlich aus und sehr toll.
Nur die Eintrittspreise sieht man da nicht Schade.
Wer d da wohl auch mal hin Fahren.
weiss jemand die Preise..

Mama2602.
gast.983039
20. Mai 2011 21:31
kann man sich nicht mal in der woche treffen? sa. ist immer papa tag.
würden sonst gerne kommen.
laura ist alerdings schon 13 monate.
lg
Marshmallow89
20. Mai 2011 21:50
Alter der kleinen spielt keine Rolle.
In der Woche sind Termine und Arbeit angesagt.
Auf Aqualand oder was das ist hab ich nicht gerade bock :roll:
Will nur ne nette Runde haben Nett quatschen und mir nicht irgendwas angucken und euch dabei ignorieren oder sonst was das ist Familienausflug ;)
gast.1109067
20. Mai 2011 22:39
Hihi. Ich kenne mich in Köln aus. Wohne ja hier...Wenn man vom Dom aus ueber die Bruecke laeuft,kommt man zum Rheinparck und da ist eine riesen Flaeche Rasen,wo man schoen sitzen kann, und da ist auch ein toller Spielplatz...:-) Liebste Gruesse ,Vanessa mit Antonia
Marshmallow89
21. Mai 2011 10:44
Ja cool pandova girl dann lass uns da hin gehn wenn das wetter schön ist,ich bring ne wolldecke mit und villt auch muffins am besten bringt noch jemand ne Decke mit ? ;)
gast.1104124
22. Mai 2011 11:56
okay, auch kein Problem, dann rheinpark bei wetter

padova girl: beschreib mal den Weg vom HBF oder von der Domplatte aus; mit der Brücke kann ich jetzt nichts anfangen.
gast.983039
22. Mai 2011 13:54
das ist ja schade.
na dann wünsche ich euch gutes wetter und viel spaß.
Marshmallow89
22. Mai 2011 14:46
Wieviele würden denn jetzt kommen ?
Grad ist bei uns ein heftiger Regenschauer :roll:
SurfingTigga
22. Mai 2011 15:14
wieviel Uhr soll es denn los gehen? Und gibt es bei schlechtem Wetter eine Alternative?
gast.1109067
22. Mai 2011 15:29
@Marshmallow89

Ja supi...:-) Ich bring auch noch eine mit...;-)

@Linus...

Oben vorm Dom laeuft man direkt links, ueber die HohenZollernbruecke, andre Seite wieder runter und wieder links.Da ist man auch schon am Tanzbrunnen und da ist auch der Rheinparck ...

Liebste Gruesse ,Vanessa mit Antonia
103 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...