Schlaf Baby tagsüber mit 5 Monaten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1199996
3. Mai 2011 07:58
Re: Schlaf Baby tagsüber mit 5 Monaten
doreen_w77 hat geschrieben :
> Ich hab mal gelesen mit 5 Monaten noch 3 Nickerchen von jeweils cirka 2 Stunden
> :lol:Bin froh wenn meiner am ganzen Tag die 2 Stunden schafft!

Das hab ich auch gelesen und bin auch froh, wenn wir auf 2 Stunden über den ganzen Tag verteilt kommen!
gast.1021420
3. Mai 2011 08:52
meine schafft meist auch keine ganzen 2 std.
aber sie war untertags schon früh eine die wenig geschlafen hat.

ich glaub die sollten die statistik mal ändern, wo drin steht wieviel Std. Babys schlafen :lol: das stimmt nimma überein.

schlafen eure Babys eigentlich alleine ein!? ich mein auch untertags?
oder müsst ihr nachhelfen, wenn ihr wissts, jetzt is es soo müde, jetzt will es schlafen/ soll schlafen, findet aber alleine nicht in den schlaf.

ich muss mich immer dazu legen, am besten gehts noch mal mit einem Schluck MIlch. oder rumtragen.
so ist es immer.
Gerne hätt ich ja mal, das sie einfach so einschläft wenn sie müde ist, hoffe das kommt noch.
gast.1149175
3. Mai 2011 09:35
Halloa, mein Sohn konnte durch seinen Infekt am Anfang nur durch ewiges Gebrüll schlafen, als dies dann aber weg war, war er oft schon so ermüdet und ist aber dennoch nicht eingeschlafen. Hab mir dann von der Apotheke Globuli geholt, und wenn ich ihm die gebe, dann schläft er recht schnell ein wenn er müde ist. Und ein Schmusetuch mus über die Augen sein früher wars ne Windel, die hab ich ihm aber abgewöhnt, hat so komisch ausgesehen, wenn man nur den Mund sah beim schlafen sonst nix. ;)

Ja mit der Statistik hatte ich auch immer zu kämpfen, bin am Anfang ja nicht mal annähernd an die untere Grenze gekommen, wenn ich alles zusammengezählt hab, aber dafür hat er mit knapp 5 Mo endlich durchgeschlafen!! :D Naja auf die 20ml Milch hat er sowieso schon mit knapp 3Mo gepfiffen, die er da in der Nacht verdrückt hat.
gast.970314
3. Mai 2011 14:56
Ich dachte schon, ich bin die einzige dessen Baby nicht so lange schläft.
Aber ich sehe schon, es geht vielen so. Mein Kleiner schläft auch eine halbe Stunde. Man kann sich meistens darauf verlassen. Über den Tag verteilt schläft er so 3-4 mal je 30 min. Aber dafür schläft er nachts durch. Das ist auch schön! :)
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...