Schreien lassen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2010 08:55
Re: Schreien lassen?
Ja, Spielzeug hat sie und sehen und hören kann sie mich auch jederzeit! Denke mal dass es besser wird wenn sie anfängt zu krabbeln oder ich sie in nen Gehfrei setzen kann?! Wenn sie Bauchweh hat, merke ich das mittlerweile auch am Verhalten; zahnen wird sie wohl auch bald, laut Kinderarzt, aber bis jetzt sieht das Zahnfleisch noch normal und rosig aus! 

20. Mai 2010 09:22
Ich kann mich nur nochmal wiederholen,bitte lass dein Kleines nicht schreien.
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden oder die Angst du verwöhnst sie,es ist das natürlichste von der Welt,das eine Mama ihr schreiendes Baby hochnimmt und beruhigen will und eine Mama,die das BEWUSST ignoriert bzw ignorieren kann tut mir eigentlich nur leid.
Viel Spaß mit deiner Kleinen Maus,es wird auch wieder besser!
lg
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden oder die Angst du verwöhnst sie,es ist das natürlichste von der Welt,das eine Mama ihr schreiendes Baby hochnimmt und beruhigen will und eine Mama,die das BEWUSST ignoriert bzw ignorieren kann tut mir eigentlich nur leid.
Viel Spaß mit deiner Kleinen Maus,es wird auch wieder besser!
lg

20. Mai 2010 10:18
also red du ihr mal nichts ein das muss sie wissen was sie macht. wenn sie ihr kind schreien ässt ist gut wenn sie es nicht macht auch gut weil ich sage jeder muss selbst wissen ob er sein kind überall mit hin schleppen will. ich nehm mein kind doch nicht mit aufs klo. also irgendwo hörts ja auf. und wenn ich die küche mache. bleibt er auch allein im wohnzimmer.
natürlich hat dein kind was wenn es schreit aber wenn es einfach nur aufmerksamkeit will muss es lernen das es nicht immer geht. aber wie gesagt das musst du wissen gibt ja menschen die könnne ihr kind nicht schreien hören, mein mann kämpft auch immer mit sich. wobei er versucht hart zu bleiben
natürlich hat dein kind was wenn es schreit aber wenn es einfach nur aufmerksamkeit will muss es lernen das es nicht immer geht. aber wie gesagt das musst du wissen gibt ja menschen die könnne ihr kind nicht schreien hören, mein mann kämpft auch immer mit sich. wobei er versucht hart zu bleiben
20. Mai 2010 10:20
darf ich mal fragen wie alt ihr seid? ist keine bös gemeinte frage kenne das thema nur das wenn ältere kinder bekommen alles für sie machen sogar mit den kleinen zusammen aufs klo gehen.
20. Mai 2010 10:25
Hast du irgendwo gelesen,dass ich sie mit auf`s Klo nehme?Und auch wenn ich mich jetzt wiederhole,aber anscheinend verstehst du mich nicht....es geht hier ums Schreien,nicht ums Meckern,oder Quengeln weil man nicht sofort Springen kann.
Wie alt ist dein Baby wenn ich fragen darf?Und was hat das bitte mit dem Alter der Mutter zu tun?Ich bin 25 und du?
Wie alt ist dein Baby wenn ich fragen darf?Und was hat das bitte mit dem Alter der Mutter zu tun?Ich bin 25 und du?
20. Mai 2010 10:29
achso und noch was, mein mann darf der zeit seins selbst ausbaden.er meinte er müsste den kleinen immer hoch nehmen und durch die wohnung tragen nun ist es so das er nur noch ruhig wird wenn er rum getragen wird. ich bleib da hart und leg ihn auf seine decke.
ich werd 23 und mein kleiner ist 5 monate. hab doch gesagt meist sieht man das bei älteren aber meist über 40 das sie alles für ihr kind tun würden. hatte im kh eine bettnachbarin die so war...
und zur zeit ist mein kleiner sehr anstrengend er schreit viel weiß nicht ob es die wachstumsphase ist oder zähne auf jedenfall kann ich nicht jedes mal ihn rum tragen nur wenn er schreit. weil er meckert und schreit der zeit sehr viel.
ne weil hier jemand geschrieben hat mit auf s klo nehmen
ich werd 23 und mein kleiner ist 5 monate. hab doch gesagt meist sieht man das bei älteren aber meist über 40 das sie alles für ihr kind tun würden. hatte im kh eine bettnachbarin die so war...
und zur zeit ist mein kleiner sehr anstrengend er schreit viel weiß nicht ob es die wachstumsphase ist oder zähne auf jedenfall kann ich nicht jedes mal ihn rum tragen nur wenn er schreit. weil er meckert und schreit der zeit sehr viel.
ne weil hier jemand geschrieben hat mit auf s klo nehmen
20. Mai 2010 10:39
Gerade wenn Babys in einer Wachstumsphase sind,oder Zahnen (was ja für die Kleinen Schmerzen sind) wollen sie doch Körperkontakt und was ist denn daran falsch,dass ist doch das natürlichste von der Welt?Und warum sollte ich das meinem Baby nicht geben und es schreien lassen,wer hat da was von?
Ein Baby mit 5 Monaten weiß nicht,dass du in der Küche bist und es weiß auch nicht,dass du wieder kommst,sondern nur das DU nicht da bist.
Ich trage meine Kleine nicht den ganzen Tag durch die Gegend und ich nehme sie auch nicht überall mit hin,aber wenn sie schreit dann geh ich hin und beruhige sie,da muss ich nicht "hart" bleiben.
Ein Baby mit 5 Monaten weiß nicht,dass du in der Küche bist und es weiß auch nicht,dass du wieder kommst,sondern nur das DU nicht da bist.
Ich trage meine Kleine nicht den ganzen Tag durch die Gegend und ich nehme sie auch nicht überall mit hin,aber wenn sie schreit dann geh ich hin und beruhige sie,da muss ich nicht "hart" bleiben.
20. Mai 2010 10:48
na doch find ich schon ich lass ihn ja nicht ne halbe stunde schreien das hab ich nur in der ersten nacht gemacht als er hier im bett schlafen sollte und das klappt seit dem super.
ich lass ihn ja nur n 3-5 minuten auch mal schreien. und manchmal war es ja so er hat echt nur aus langerweile geschrien. dann steht man über ihm und er lacht einen an . und das war oft so.
körperkontakt? er kuschelt ja nicht er tritt mir dann nur ständig in die ks narbe und glaub mir das ist mehr als schmerzhaft. und so kann er sich auf der decke ausstrampeln ich spiele viel mit ihm und versuche zu kuscheln was er aber nicht will.
ich lass ihn ja nur n 3-5 minuten auch mal schreien. und manchmal war es ja so er hat echt nur aus langerweile geschrien. dann steht man über ihm und er lacht einen an . und das war oft so.
körperkontakt? er kuschelt ja nicht er tritt mir dann nur ständig in die ks narbe und glaub mir das ist mehr als schmerzhaft. und so kann er sich auf der decke ausstrampeln ich spiele viel mit ihm und versuche zu kuscheln was er aber nicht will.
20. Mai 2010 10:59
20. Mai 2010 11:06
hast auch eine? also manchmal könnt ich echt heulen wenn er da rein tritt und selbst wenn er auf meinem bauch sitzt gehts mir richtig schlecht mir wird schlecht und es fühlt sich so an als wenn mein kreislauf runter geht
20. Mai 2010 11:13
Nein,ich habe keine.Ich habe aber immer gedacht,dass das relativ schnell verheilt bzw von Freundinnen gehört,dass die Narbe selten Probleme macht.
Und was sagt dein Arzt dazu,wird das wieder besser?
Kreislaufprobleme hatte ich während der Schwangerschaft,dass ist echt belastend,aber mit nem Baby ja noch viel mehr.
Und was sagt dein Arzt dazu,wird das wieder besser?
Kreislaufprobleme hatte ich während der Schwangerschaft,dass ist echt belastend,aber mit nem Baby ja noch viel mehr.
20. Mai 2010 11:25
ja in der ss hatte ich auch kreislaufprobleme und immer wenn ich autogefahren bin musst ich mich übergeben. hmm naja war länger nicht mehr da war im kh auch ganz schlimm konnt kaum aufstehen bin dann zusammen geklappt usw.. war aber da die einzige, ne freundin hatte sogar einen durchtrennte harnleiter
20. Mai 2010 11:48
Durchtrennte Harnleiter sind natürlich heftig,aber das ist halt eines der Risiken bei einem KS,denn es ist und bleibt ja nunmal eine Operation.Hilft deiner Freundin natürlich nicht,ich hoffe sie konnten das wieder herstellen und sie muss keinen Katheter tragen.
Deswegen kann ich das auch nur schlecht verstehen,wie man einen WunschKS machen kann,aber das ist ja ein anderes Thema
Deswegen kann ich das auch nur schlecht verstehen,wie man einen WunschKS machen kann,aber das ist ja ein anderes Thema

20. Mai 2010 11:53
Alter Schwede, ihr seid echt mal cool drauf!
Bin übrigens 33 und denke schon, dass man, je älter man ist, wenn man ein Kind bekommt, "übertriebener" reagiert, als junge Mütter, die vielleicht vieles noch gelassener sehen und anders und ungezwungener an die Sache ran gehen!? Na ja, es gibt nun mal nicht die von vorneherein perfekte Mama, und man kann wohl nur versuchen den für Mutter und Kind goldenen Mittelweg zu finden oder?

20. Mai 2010 11:59
Das denke ich auch,jede Mutter möchte ja das Beste für ihr Baby und jede macht es anders und richtig und falsch gibt es in dieser Beziehung sowieso nicht....aber man kann sich ja ruhig mal die Meinung sagen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...