Muß mal kurz jammern!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 12:34
Re: Muß mal kurz jammern!
hallo , ja so machen wir das auch, abends im eigenen bett einschlafen und wenn er nachts anrückt, dann darf er bei uns schlafen.
heute ist er erst um halb 6 angewackelt gekommen, ist doch schon mal was.
eine freundin hat mir gestern auch erzählt das ihre tochter das in dem alter auch hatte, hat so 2 wochen gedauert, dann wars wieder vorbei!
also haben wir nicht mehr lange und dann sollten die zwerge wieder besser schlafen
heute ist er erst um halb 6 angewackelt gekommen, ist doch schon mal was.
eine freundin hat mir gestern auch erzählt das ihre tochter das in dem alter auch hatte, hat so 2 wochen gedauert, dann wars wieder vorbei!
also haben wir nicht mehr lange und dann sollten die zwerge wieder besser schlafen

3. Mai 2011 13:07
oh ja sowas hatten wir vorgestern, bin rumgelaufen wie verstrahlt.
wenn er so "spät" wie heute wach wird bekommt er eine milch, dann klappt das mit dem einschlafen etwas besser, schon mal sowas probiert... etwas bestechung
ah übrigens meine übelkeit ist vorbei... juhu.
weißt du schon was es diesmal bei euch wird?
ich bin ja zu 100% sicher es wird wieder ein junge... hatten vorgestern namenssuche für jungs gemacht.
favoriten sind benjamin, justus, vincent und constantin...
wenn er so "spät" wie heute wach wird bekommt er eine milch, dann klappt das mit dem einschlafen etwas besser, schon mal sowas probiert... etwas bestechung

ah übrigens meine übelkeit ist vorbei... juhu.
weißt du schon was es diesmal bei euch wird?
ich bin ja zu 100% sicher es wird wieder ein junge... hatten vorgestern namenssuche für jungs gemacht.
favoriten sind benjamin, justus, vincent und constantin...
8. Mai 2011 21:55
du glückliche
bei uns war letzte nacht ein albtraum!!! ständig wach, um 3 zu uns ins bett gekrochen, nach einer halben stunde wieder raus in sein bett, aber nach mama und papa gerufen... nach 2 stunden hin und her irgendwann in seinem bett eingeschlafen... um halb 7 wieder zu mama und papa gekommten, nicht mehr müde gewesen!!!
und heute abend!!! hysterisch gewesen ohne ende, geschrieen, obwohl ich versucht habe ihn zu beruhigen, bis er sich übergeben hat, dann weitergeschrieen nach milch... weitergeschrieen und um sich geschlagen... aua...aua!
irgendwann hab ich ihm dann ein paracetamol zäpfchen gegeben und nach 5 minuten war ruhe und er hat geschlafen...
jetzt ist er ständig "wach" jammert im halbschlaf...
wenn das nicht die ätzenden backenzähne sind was zu hölle dann???

bei uns war letzte nacht ein albtraum!!! ständig wach, um 3 zu uns ins bett gekrochen, nach einer halben stunde wieder raus in sein bett, aber nach mama und papa gerufen... nach 2 stunden hin und her irgendwann in seinem bett eingeschlafen... um halb 7 wieder zu mama und papa gekommten, nicht mehr müde gewesen!!!
und heute abend!!! hysterisch gewesen ohne ende, geschrieen, obwohl ich versucht habe ihn zu beruhigen, bis er sich übergeben hat, dann weitergeschrieen nach milch... weitergeschrieen und um sich geschlagen... aua...aua!
irgendwann hab ich ihm dann ein paracetamol zäpfchen gegeben und nach 5 minuten war ruhe und er hat geschlafen...
jetzt ist er ständig "wach" jammert im halbschlaf...
wenn das nicht die ätzenden backenzähne sind was zu hölle dann???
9. Mai 2011 13:22
ja wie gesagt zäpfchen hat geholfen hab heute virubol gekauft die sind auf homöophatische basis und sollen auch helfen um runter zu kommen und auch beim zahnen. schaun wa mal!!!
hoffe auch das es besser wird!!!
hoffe auch das es besser wird!!!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...