WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2011 14:21
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
lefa hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Ich wäre für OHNE Chicco und Fisher Price. Könnt ich aber gern überstimmen.
>
ich finde es ohne auch besser, denn es ist doch was anderes ob man eine chicco rassel bekommt oder eine haba..
> Hallo!
>
> Ich wäre für OHNE Chicco und Fisher Price. Könnt ich aber gern überstimmen.
>

ich finde es ohne auch besser, denn es ist doch was anderes ob man eine chicco rassel bekommt oder eine haba..

1. Mai 2011 16:58
1. Mai 2011 20:46
1. Mai 2011 21:20
2. Mai 2011 06:41
SOOO ES MÜSSTEN ALLE IHR WICHTELKIND HABEN ; WENN NICHT BITTE MELDEN
und jetzt ran ans shoppen

und jetzt ran ans shoppen
2. Mai 2011 07:57
gehen gleich heute denn muss eh heute shoppen gehen 

2. Mai 2011 09:07
ich geh auch heute shoppen,
man darf ja auch gerne eher versenden

man darf ja auch gerne eher versenden

2. Mai 2011 16:39
uiuiuiui wir waren gerade shoppen und ich glaube wir hätte das Budget höher anlegen sollen ich bin sowas von nicht ausgekommen,
und ich muss 2 bewichteln sonst hätte eine Mami nix bekommen, aber egal dafür bekomme ich ja auch zwei PAkete
und es macht so einen Spass so besondere Sachen zu kaufen, mir zumindest
))
Morgen verschicke ich

und ich muss 2 bewichteln sonst hätte eine Mami nix bekommen, aber egal dafür bekomme ich ja auch zwei PAkete

Morgen verschicke ich

2. Mai 2011 17:36
Hey!
Mir ging es genauso. Hab heute schon etwas gekauft und das Budget ist fast ausgeschöpft. Mal sehen, ob ich noch eine Kleinigkeit finde, werde aber sicher auch über das Budget kommen.
War aber schon schön, so etwas tollen zu kaufen. Am liebsten würde ich es behalten...
Lg,
Lefa
Mir ging es genauso. Hab heute schon etwas gekauft und das Budget ist fast ausgeschöpft. Mal sehen, ob ich noch eine Kleinigkeit finde, werde aber sicher auch über das Budget kommen.
War aber schon schön, so etwas tollen zu kaufen. Am liebsten würde ich es behalten...

Lg,
Lefa
2. Mai 2011 19:55
2. Mai 2011 20:32
ich habe auch schon für 60 sekunden überleght ob ich die Sachen behalte und neu shoppen gehe
aber ich habe alles brav verpackt und morgen geht es auf die Reise.
@ tobi das kommt schon wenn du im Geschäft stehst. <<<<<<<lief,sigikid, Haba, Sterntaler,alles sooo schööön (teuer)

@ tobi das kommt schon wenn du im Geschäft stehst. <<<<<<<lief,sigikid, Haba, Sterntaler,alles sooo schööön (teuer)

2. Mai 2011 20:36
ihr habt was gefunden ich bin verzweifelt duch die läden gelaufen 

2. Mai 2011 21:09
ich muss erstma kucken ob´s bei uns geschäfte gibt die das führen sonst muss ich erst nach dresden fahren.
2. Mai 2011 21:22
ich habe mal im internett geschuat und wenn ich tolle sachen gefunden habe gabs die nicht in der größe 

3. Mai 2011 07:32
wir haben sei neustem einen richtig tollen Laden, sonst bin ich ganz oft nach Nimwegen gefahren, zum shoppen.
Ich wohne ja fast in den Niederlanden. ca. 30min Autofahrt trennen uns nur. Ist echt praktisch
Ich wohne ja fast in den Niederlanden. ca. 30min Autofahrt trennen uns nur. Ist echt praktisch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...