kann einfach nicht mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 11:45
Re: kann einfach nicht mehr
Da ist ja immer sehr viel los in Nadine`s Leben...
Kümmer dich um deine Kleine und scheiß auf den Typen!!!!!!
Kümmer dich um deine Kleine und scheiß auf den Typen!!!!!!
28. Apr 2011 12:31
ganz ehrlich aber wenn du wirklich (sorry für das was kommt) so dusselig bist und so einem Kerl noch hinterher rennst dann hast du es auch nicht anders verdient ...
man kneif die Arschbacken zusammen und kümmer dich um ne Wohnung und und eine Ausbildungsstelle und schaffe dir und deiner Tochter ein ordentliches Umfeld dann kann dir kein Mensch was wollen ...
lass doch die Mutter von ihm quatschen ... es geht um DICH und deine TOCHTER und sonst um niemanden ...
man ich kann nicht verstehen wie man sich da noch Gedanken machen kann wie man sich wieder zusammen rauft ... nachdem was du schon alles über ihn geschrieben hast gehört ihm ein Arschtritt und das wars ...
LG Sanny
edit: sorry wenn das bissel grob klingt
man kneif die Arschbacken zusammen und kümmer dich um ne Wohnung und und eine Ausbildungsstelle und schaffe dir und deiner Tochter ein ordentliches Umfeld dann kann dir kein Mensch was wollen ...
lass doch die Mutter von ihm quatschen ... es geht um DICH und deine TOCHTER und sonst um niemanden ...
man ich kann nicht verstehen wie man sich da noch Gedanken machen kann wie man sich wieder zusammen rauft ... nachdem was du schon alles über ihn geschrieben hast gehört ihm ein Arschtritt und das wars ...
LG Sanny
edit: sorry wenn das bissel grob klingt
28. Apr 2011 13:00
Hallo,
Das Recht steht immer auf der Seite der Mama. Da spielt das Umfeld wo es aufgewachsen ist sowie die Geschwister keine Rolle bzw. kommen erst an 2ter Stelle. Du bist die Mutter und somit gehört das Kind zu dir da kann dein Freund/Ex-Freund sagen und machen was er will.
Solange du mit beiden Beinem im Leben stehst, für dein Kind in allen Grundlagen Sorgen kannst sowie es schaffst ein ordentliches Umfeld zu schaffen worin dein Kind sich wohl fühlt und sich entfallten kann kannst du beruhigt an die Sache ranngehen.
Und was die Sache mit deinem Freund angeht muss ich ehrlisch gesagt ein wenig schmunzeln. Ihr habt euch getrennt, er ist zu seinem Mom gegangen hat sich ausgejammert wie schelcht du doch bist aber will dich jetzt wieder zurück haben UND doch versucht er dir jetzt das Kind wegzunehmen???? da steig ich nicht ganz durch
EGAL...ich könnte meinem Freund so eine Reaktion niemals verzeihen denn es gibt nix schlimmeres für mich auf der Welt als wenn jemand versucht mir mein Kind wegzunehmen. dafür gibt es auch keine Entschuldigung!!!!
Trotzallem würde ich mit meinem Freund reden denn wie schon gesagt an erster Stelle kommt mein Kind und es brauch nun einmal Mutter und Vater und darum solltet ihr euch beide bemühen.
Dafür müsst ihr nicht zusammen sein sondern euch einfach nur bemühen und streiterein nicht vor dem Kind austragen. Das schlimmste für ein Kind ist wenn seine Umdeld auf einer bösartigen Art und Weise zerbricht!!!!!!!
Liebe Grüße Mullemaus
Das Recht steht immer auf der Seite der Mama. Da spielt das Umfeld wo es aufgewachsen ist sowie die Geschwister keine Rolle bzw. kommen erst an 2ter Stelle. Du bist die Mutter und somit gehört das Kind zu dir da kann dein Freund/Ex-Freund sagen und machen was er will.
Solange du mit beiden Beinem im Leben stehst, für dein Kind in allen Grundlagen Sorgen kannst sowie es schaffst ein ordentliches Umfeld zu schaffen worin dein Kind sich wohl fühlt und sich entfallten kann kannst du beruhigt an die Sache ranngehen.
Und was die Sache mit deinem Freund angeht muss ich ehrlisch gesagt ein wenig schmunzeln. Ihr habt euch getrennt, er ist zu seinem Mom gegangen hat sich ausgejammert wie schelcht du doch bist aber will dich jetzt wieder zurück haben UND doch versucht er dir jetzt das Kind wegzunehmen???? da steig ich nicht ganz durch

EGAL...ich könnte meinem Freund so eine Reaktion niemals verzeihen denn es gibt nix schlimmeres für mich auf der Welt als wenn jemand versucht mir mein Kind wegzunehmen. dafür gibt es auch keine Entschuldigung!!!!
Trotzallem würde ich mit meinem Freund reden denn wie schon gesagt an erster Stelle kommt mein Kind und es brauch nun einmal Mutter und Vater und darum solltet ihr euch beide bemühen.
Dafür müsst ihr nicht zusammen sein sondern euch einfach nur bemühen und streiterein nicht vor dem Kind austragen. Das schlimmste für ein Kind ist wenn seine Umdeld auf einer bösartigen Art und Weise zerbricht!!!!!!!
Liebe Grüße Mullemaus
28. Apr 2011 13:16
meine güte...dann versöhn dich doch wieder mit der typ...du brauchst es ja anscheinend und verschohn und in zukunft damit...echt mal,wen interessier das? und vor allem was erwartest du denn von den mädels hier?wie oft soll dir noch jemand sagen das du ihn verlassen sollst und das er dir dein kind nich weg nehmen kann...hast du nicht mal erzählt wie viel lebenserfahrung du doch hast...naja wo ist die denn jetzt bitte wo du sie brauchst?echt nadine...wieso machst du nicht ne therapie und lernst mehr selbstvertrauen zu haben/aufbauen oder wie man das sagt...das ist ein forum für mamis und ihre kidis und nicht ein "ich krige nix auf die reihe"-forum
28. Apr 2011 13:19
gelberdingo hat geschrieben :
> meine güte...dann versöhn dich doch wieder mit der typ...du brauchst es ja
> anscheinend und verschohn und in zukunft damit...echt mal,wen interessier
> das? und vor allem was erwartest du denn von den mädels hier?wie oft soll
> dir noch jemand sagen das du ihn verlassen sollst und das er dir dein kind
> nich weg nehmen kann...hast du nicht mal erzählt wie viel lebenserfahrung
> du doch hast...naja wo ist die denn jetzt bitte wo du sie brauchst?echt
> nadine...wieso machst du nicht ne therapie und lernst mehr selbstvertrauen
> zu haben/aufbauen oder wie man das sagt...das ist ein forum für mamis und
> ihre kidis und nicht ein "ich krige nix auf die reihe"-forum
Du sagst das was ich mir die ganze zeit über denke ^^
> meine güte...dann versöhn dich doch wieder mit der typ...du brauchst es ja
> anscheinend und verschohn und in zukunft damit...echt mal,wen interessier
> das? und vor allem was erwartest du denn von den mädels hier?wie oft soll
> dir noch jemand sagen das du ihn verlassen sollst und das er dir dein kind
> nich weg nehmen kann...hast du nicht mal erzählt wie viel lebenserfahrung
> du doch hast...naja wo ist die denn jetzt bitte wo du sie brauchst?echt
> nadine...wieso machst du nicht ne therapie und lernst mehr selbstvertrauen
> zu haben/aufbauen oder wie man das sagt...das ist ein forum für mamis und
> ihre kidis und nicht ein "ich krige nix auf die reihe"-forum

Du sagst das was ich mir die ganze zeit über denke ^^
28. Apr 2011 13:21
28. Apr 2011 13:23
28. Apr 2011 13:24
ah ist doch wahr...nervt doch alle seid tagen hier mit dem gesüllz und keiner sagt was...und wartet mal ab hihi spätestens heute abend bekomm ich ein anpfiff von norelle 
sorry norelle *bussi*
genau ich kann nicht mehr...und zwar den mist sehen

sorry norelle *bussi*
genau ich kann nicht mehr...und zwar den mist sehen
28. Apr 2011 13:27
Ach dingolein du bist süß :>
Ich kann auch nicht mehr...und zwar mein kopfkissen teilen...ohhhh das ist meine nächste frage...wir sehen uns bei 7-12monate
Ich kann auch nicht mehr...und zwar mein kopfkissen teilen...ohhhh das ist meine nächste frage...wir sehen uns bei 7-12monate

28. Apr 2011 13:36
28. Apr 2011 13:37
28. Apr 2011 15:37
28. Apr 2011 19:00
28. Apr 2011 20:28
gelberdingo hat geschrieben:
<meine güte...dann versöhn dich doch wieder mit der typ...du brauchst es ja anscheinend und verschohn und in zukunft damit...echt mal,wen interessier das? und vor allem was erwartest du denn von den mädels hier?wie oft soll dir noch jemand sagen das du ihn verlassen sollst und das er dir dein kind nich weg nehmen kann...hast du nicht mal erzählt wie viel lebenserfahrung du doch hast...naja wo ist die denn jetzt bitte wo du sie brauchst?echt nadine...wieso machst du nicht ne therapie und lernst mehr selbstvertrauen zu haben/aufbauen oder wie man das sagt...das ist ein forum für mamis und ihre kidis und nicht ein "ich krige nix auf die reihe"-forum<
dingo wie recht du hast!!!
<meine güte...dann versöhn dich doch wieder mit der typ...du brauchst es ja anscheinend und verschohn und in zukunft damit...echt mal,wen interessier das? und vor allem was erwartest du denn von den mädels hier?wie oft soll dir noch jemand sagen das du ihn verlassen sollst und das er dir dein kind nich weg nehmen kann...hast du nicht mal erzählt wie viel lebenserfahrung du doch hast...naja wo ist die denn jetzt bitte wo du sie brauchst?echt nadine...wieso machst du nicht ne therapie und lernst mehr selbstvertrauen zu haben/aufbauen oder wie man das sagt...das ist ein forum für mamis und ihre kidis und nicht ein "ich krige nix auf die reihe"-forum<
dingo wie recht du hast!!!
28. Apr 2011 21:08
Biene66 hat geschrieben :
> ok aber man ihr schreibt auch sachen die mich nicht wriklich interessieren
> und ich les sie dann nicht und gut, ausserdem renn ich den typen nicht
> hinter her habe mir schon ne wohnung angegcutk. und im thema 7-12 ist auch
> ein tread drine theam scheidung und wen interessiert das.
>

MICH :>
edit: finde kein thema mit scheidung dort :>
> ok aber man ihr schreibt auch sachen die mich nicht wriklich interessieren
> und ich les sie dann nicht und gut, ausserdem renn ich den typen nicht
> hinter her habe mir schon ne wohnung angegcutk. und im thema 7-12 ist auch
> ein tread drine theam scheidung und wen interessiert das.

>

MICH :>
edit: finde kein thema mit scheidung dort :>
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...