lust auf sex in der ss??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1159086
21. Apr 2011 17:59
Re: lust auf sex in der ss??
Hey Djuli,

ich bin ja echt froh das es da nicht nur mir alleine so geht den ich war echt schon am verzweifeln,bei mir ist es nämlich so das ich einfach ohne grund anfange zu weinen :oops: wenn mein mann mich dann fragt was los ist kann ich es ihm nicht mal beantworten da ich es selbst nicht weiss :oops: echt verrückt so eine schwangerschaft :lol: aber sie ist auch was schönes wenn man dann merkt das sich da in seinem Bauch was bewegt ist das schon ganz toll :D naja wir werden es alle irgendwie überstehen wir wissen ja warum unsere hormone so verrückt spielen :D
gast.823779
21. Apr 2011 21:56
ich muss zum glück sagen in dieser schwangerschaft habe ich kaum gefühlsschwankungen, es ist eher mein freund dem seine hormone verrückt spielen und solche schwankungen hat :lol: mensch ich sage euch das kann anstrengend sein und ich dachte immer ich wäre schlimm :lol: aber ich hoffe das seine schwankungen nur noch ein woche gehen, weil dann ist unser baby endlich da :D
gast.1145538
21. Apr 2011 23:42
baby201110 genauso ists nbei mir auch...ich hatte nie gedacht das ne schwangerschaft eine frau so unter kontrolle haben kann,schon ein bisschen beängstigend

@kuschelmaus....oh hast dus gut,.dann haste ja alles hinter dir *grins*naja gut das heftigste steht dir ja noch bevor,ich drück dir fest die daumen,das alles gut verläuft
gast.1159086
22. Apr 2011 12:37
Hallo kuschelmaus0312

Das ist ja toll das du keine gefühlsschwankungen hast oder kaum :D die hat dann wohl dein freund für dich übernommen :lol: ich wünsche dir (euch) für deine Geburt alles,alles gute....

liebe grüsse Baby201110
gast.1124099
22. Apr 2011 21:02
Seit ich schwanger bin, habe ich keine Lust mehr auf Sex :(

Vor der SS da waren wir sehr aktiv ;) und jetzt könnte man sagen wir sind wie Mönche, die das nicht ausüben dürfen :(

Es gibt wenige Tage wo ich mal Lust auf Sex habe, aber diese Momente sind schnell vorbei :(

Meine Gefühlsschwankungen sind auch extrem, erst lache ich, dann aufeinmal kommen mir die tränen oder ich werde sauer.

Also manchmal weiß ich selbst nicht ob ich, ich bin ^^
gast.1136919
22. Apr 2011 21:15
also ich schließe mich mal zu den an, die keine Lust haben..am anfang war noch alles ok. Aber jetzt hab ich eine phase, wo ich nicht mal drüber denke bzw es fällt mir gar nicht mal ein ehrlich gesagt. Und sooo nötig hab ichs irgendiwe auch nicht mehr, obwohl´s vor der ss ganz anders war...mann mann bin ich komisch. Aber zum glück hat mein mann verständnis dafür. Oft ist es auch so, dass ich während dem sex schmerzen habe und mir dann die ganze lust vergeht. was für schmerzen das sind weiss ich auch nicht..gehts euch auch so????und die Lieblingsstellung geht auch nicht mehr langsam stört der bauch :D :lol:

liebe grüßee
gast.1124099
23. Apr 2011 10:21
baby201109 hat geschrieben :
Oft ist es
> auch so, dass ich während dem sex schmerzen habe und mir dann die ganze
> lust vergeht. was für schmerzen das sind weiss ich auch nicht..gehts euch
> auch so????und die Lieblingsstellung geht auch nicht mehr langsam stört der
> bauch :D :lol:

Das kenne ich auch ;) mein Arzt sagte wenn ich Schmerzen bekomme beim Sex soll ich aufhören. Wenn die schmerzen anhalten soll ich vorbei kommen ;)

Bisher nicht nötig wegen inaktivität *Grins*

Ja der Bauch ist auch in alltäglichen Dingen im Weg ;)
gast.823779
23. Apr 2011 20:30
Danke an alle die mir Glückwünsche für die Geburt geschickt haben aber die Geburt wird nicht anstrengend da ich einen KS bekomme da mein Becken zu schmal ist. Jetzt habe ich nur das Problem so kurz vor der Geburt das meine rechte Niere komplett gestaut ist und das sind höllische Schmerzen.
Am 28 habe ich es ja endlich geschafft :D Ich bin langsam echt aufgeregt und genieße jetzt noch in vollen Zügen diese Tage und die Ostertage auch.

Euch wünsche ich auch schöne Ostern
gast.1149726
26. Apr 2011 10:40
Bei mir ist es genau das Gegenteil...ich könnte den ganzen Tag lang Sex haben mit meinem Freund.
Wenn er nur vor mir geht und ich seinen hintern sehe werd ich spitz.
Sogar für ihn ist es mitlerweile zuviel.

Schmerzen dabei hab ich gar nicht, blutungen hatte ich auch noch nicht.

LG,Yvonne
gast.1144563
26. Apr 2011 16:22
Haii ihr Lieben,
also bei mir ist es genauso. Könnt jeden Tag 5x mit meinem Freund schlafen. Aber das war auch nicht die ganze Zeit so. Bis zur 14. Woche hatte ich absolut keine Lust auf Sex und fande es sofar nervig, wenn mein Freund nur versucht hat mich anzufassen. Aber jetzt ohhh ohhh :D :D :D Ihm wird es auch langsam zu viel. Aber wie gesagt, bei jedem anders.
Schöne Schwangerschaft noch! ;)
gast.884860
27. Apr 2011 15:01
Huhu das war bei meiner ersten ss auch so 0lust auf SEX... aber jetzt in der 2 ss bin jetzt in der 22ssw.. und bin ganz wild drauf .. haha... omg ist das mir jetzt peinlich.. :D :lol:
gast.1199392
1. Mai 2011 19:01
hey

also ich hab auch gar keine lust mehr auf sex bin jetzt in der 22.woche....das problem dabei ist das mein freund das nicht so richtig verstehen kann und es dadurch dann immer stress gibt!!!obwohl sich das jetzt schon gebessert hat und er eingesehen hat das es einfach nur wegen der schwangerschaft ist!!
gast.1210507
15. Mai 2011 19:22
Hallo...

schön zu hören das es euch auch nicht viel anders geht wie mir...mir tut mein Freund auch echt leid...so von 100 auf 0 runter gebremst zu werden in der SS...aber ich hab mit ihm darüber gesprochen und er zeigte viel Verständniss dafür...

LG :P
28 Beiträge
loading 19540...