August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 13:53
Re: August Mamis
huhu mädels,
also wassereinlagerungen hab ich zum glück noch nicht.. bin aber mal gespannt wies im sommer wird, wenns draußen 35 grad hat oder so
ja die hitze die letzten tage hat mir auch ganz schön zuschaffen gemacht.. hab mich abends immer fix und fertig gefühlt, als wär ich nen marathon gelaufn
aber a schöne farbe hab ich bekommen
wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen ?? also ich bin bei 5 kg, hatte vor der ss 48 kg bei 1,57 m .. und nen BU von 92 cm
freu mich über jeden cm der dazukommt
ET is der 08.08.11
glg lisa + mia inside
also wassereinlagerungen hab ich zum glück noch nicht.. bin aber mal gespannt wies im sommer wird, wenns draußen 35 grad hat oder so

ja die hitze die letzten tage hat mir auch ganz schön zuschaffen gemacht.. hab mich abends immer fix und fertig gefühlt, als wär ich nen marathon gelaufn

wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen ?? also ich bin bei 5 kg, hatte vor der ss 48 kg bei 1,57 m .. und nen BU von 92 cm

glg lisa + mia inside

26. Apr 2011 13:55
26. Apr 2011 20:32
huhu,
also ich hab bisher auch noch keine probleme mit wassereinlagerungen... zum glück
hab aber ja auch noch 13 wochen vor mir... hab bis jetzt 12 kg zugenommen... meiner meinung nach nur an bauch und brust aber meine mama lacht sich immer kaputt und sagt ich hätte nen ganz schönen fresskopf bekommen
lg rabea (+leon 26+2)
also ich hab bisher auch noch keine probleme mit wassereinlagerungen... zum glück

lg rabea (+leon 26+2)
26. Apr 2011 20:45
huhu mach dir nichts draus ich habe 16 kilo zugenommen !!! aber bei meir ist es hauptsächlich wasser!! meine beine sind so dick echt übel!!!
ich hab bald keine lust mehr!!! aber ist ja nicht mehr lange !!! 

26. Apr 2011 21:00
ui 16 kg sind aber ne menge...und ich dachte schon 12 kg wären viel
mir macht das auch nix wenn meine mama mich auslacht. sie selber hat damals bei meinem bruder 25 kg zugenommen.ich hoffe bei mir wird s nicht so viel. bis jetzt fühl ich mich sehr wohl in meiner haut... wie weit bist du denn jetzt?

26. Apr 2011 21:56
ja 16 kilo ist auch viel aber ich nehme irgendwie jetzt nur noch alle vier wochen 2kg zu kein ahnung warum!!! ich bin jetzt in der 26+2 

26. Apr 2011 22:56
hallo
wenn ihr wassereinlagerung habt müsst ihr viel trinken...
hört sich komich an is aber so
ich habe auch noch keine wassereinlagerung (nochnicht)
wenn ihr wassereinlagerung habt müsst ihr viel trinken...
hört sich komich an is aber so
ich habe auch noch keine wassereinlagerung (nochnicht)

27. Apr 2011 01:52
bin in der 22 woche und ich hab mittlerweile mit wassereinlagerungen zu kämpfen aber nur in den Beinen. dazu leg ich mir meine Beine hoch und kreise mit den füßen das hilft auch gut oder ich mach selbst am mit lymphdrainage das hilft auch 

28. Apr 2011 15:56
bin ja mal auf den sommer gespannt wies da mit den wassereinlagerungen aussieht.. wenns so heiß wird wie letztes jahr ..
hat jemand dehnungsstreifen eig ? ölt ihr euren bauch öfters als einmal täglich ein ? also ich creme einmal am tag mit weleda.. hab keine streifen, aber die veranlagung hab ich auch ned, meine mam hat auch keine streifen *zum glück*

hat jemand dehnungsstreifen eig ? ölt ihr euren bauch öfters als einmal täglich ein ? also ich creme einmal am tag mit weleda.. hab keine streifen, aber die veranlagung hab ich auch ned, meine mam hat auch keine streifen *zum glück*

28. Apr 2011 17:57
Vor Wassereinlagerungen habe ich auch Angst... wie machen die sich bemerkbar?
28. Apr 2011 19:02
gute frage.. aber ich hab mal gelesen in so nem buch, wenn man strümpfe anhat und die auszieht und der abdruck vom bund bleibt dann hat man wohl wasser in den beinen (aber ich hab oft den abdruck weil die strümpfe einfach oben eng waren) ?! also keine ahnung ..
"Die Beine spannen und sind geschwollen. Ringe lassen sich keinen Millimeter mehr drehen oder gar vom Finger ziehen." steht auch noch in dem buch ..
aufjedenfall wenn man wasser hat, dann gaaaaaaaaaaaanz viel trinken und die beine hoch legen

aufjedenfall wenn man wasser hat, dann gaaaaaaaaaaaanz viel trinken und die beine hoch legen

28. Apr 2011 19:20
ich creme mein bauch immer morgens nachm duschen mit melkfett ein ,und abends beim tv schauen,tu ich mit öl oder massagecreme gegen dehnungsstreifen,nochmal eincremen,das abends mach ich eigtl nur um meinen kind ein bisschen streicheleinheiten zu geben .)
Habe auch keine streifen....hoffe es bleibt dabei
Habe auch keine streifen....hoffe es bleibt dabei
28. Apr 2011 19:24
wenn wir bis etz keine haben, stehen die chancen schon gut dass wir keine mehr bekommen
zb bei rund-ums-baby.de wenn da immer welche fotos von ihren bäuchen reinstellen die auch im august entbinden, die haben dann schon alle streifen, also denk ich mal kommt da nicht mehr so viel bei uns 

28. Apr 2011 19:27
wasser in den beinen is ganz easy zu sehen indem man mit dem Daumen auf den unterschenkel 10 sek lang hineindrückt und dann wieder loslässt und es bleibt eine delle zurück dann weis man dass man Wasser in den beinen hat. Dabei sind die beine recht schwer sind auf spannung zumindest die haut.
Übung beine hochlegen und füße kreisen lassen, dass soll helfen.
ich hab leider mit dehnungsstreifen zu kämpfen von anfang der schwangerschaft, hab ich alles von meinem Vater der hat ein schwaches Bindegewebe, ganzer bauch is in wellenfürmigen blau lilanen streifen bedeckt
schmiern hilft da nicht, weils null bringt bei mir
tättowierung mal anders
Übung beine hochlegen und füße kreisen lassen, dass soll helfen.
ich hab leider mit dehnungsstreifen zu kämpfen von anfang der schwangerschaft, hab ich alles von meinem Vater der hat ein schwaches Bindegewebe, ganzer bauch is in wellenfürmigen blau lilanen streifen bedeckt

schmiern hilft da nicht, weils null bringt bei mir

28. Apr 2011 19:45
ja ich glaub,wenn man die veranlagung hat,dann kann man auch jeden tag in öle und cremen baden,und es hilft nichts...du arme
ich will mich nicht zu früh freuen,und warte bis zum shcluss,hatte an der brust zb auch schon vorher schwangerschaftsstreifen,hoffe das der bauch verschont bleibt
ich will mich nicht zu früh freuen,und warte bis zum shcluss,hatte an der brust zb auch schon vorher schwangerschaftsstreifen,hoffe das der bauch verschont bleibt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...