auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1046024
28. Apr 2011 16:52
Re: auch schon april mamis hier???
@vwolters: ja, danke mir gehts wieder so einigermaßen. die ersten paar Tage zu Hause waren wirklich schlimm, der Schlafentzug (hatte eine Zimmernachbarin, deren Tochter den ganzen Tag + Nacht geschrien hat wie am Spieß) und meine Kreislaufbeschwerden aufgrund des Blutverlustes haben mich schon ein- zweimal denken lassen, warum ich mir das alles angetan hab. halt ein bissl "baby-blues" wie man so schön sagt. bin aber wirklich froh, meine kleine zu haben, obwohl es im moment etwas schwierig ist. aber alles geht vorbei, und ich freu mich wirklich schon auf ihr erstes lachen! im moment schläft sie übrigens - bei laufendem staubsauger :D
gast.1119655
28. Apr 2011 20:03
Hallo, unser Luca kam am 19.04 zur Welt.
gast.1099094
29. Apr 2011 11:01
ja staubsauger und musik und fernseher und alles andere was laut ist findet lea auch total klasse aber man muss sie auch an das ruhige gewöhnen aber das schafft sie schon meine ist jetzt seit 6 uhr wieder am schlafen müsste ich aber mal wieder wach machen da es schon 11 uhr ist und das schon wieder 5 stunden sind und länger soll ich sie nicht schlafen lassen :roll:
naja ich hoffe das es bei euch auch noch besser wird das muss sich ja auch erst mal einpendeln das alles die umgebung ist neu und alles andere das schaffst du schon
aber ich hatte auch ne zimmernachbarin deren kind nur geschrien hat schlimm die nächte waren immer soooooo kurz
lg verena
steffi0
29. Apr 2011 16:19
Hallo meine kleine Hanna kam am 21.04 auf die Welt. Bis jetzt läuft es ziemlich gut ist eine ganz liebe :D
gast.1065055
30. Apr 2011 09:20
@verena

sorry hab lang nicht mehr hier geguckt im thema voll vergessen :oops:
ich stille meine kleine maus und muss noch zufüttern weil zuwenig milch...

@gewitterhasi
um wieviel uhr kam denn deine meine um 18.48 auch am 6.4. :D
und bei mir wurd sich auch voll verschätzt
sollte höchstens 3100 wiegen und wog dann 3950g :lol: ku sollte bei 34 liegen und war bei 36,5cm :lol:
gast.1099094
30. Apr 2011 10:30
achso auch nicht schlecht also bei mir haben sie sich nicht verschätzt die sollte so um die 3 kg wiegen und das hat die dann auch
gast.1065055
1. Mai 2011 17:21
ja wir haben auch nicht schlecht geguckt als sie dann da war und wir das gewicht wie auch den ku gehört hatten... ;)
Dani&Jamie
2. Mai 2011 11:54
huhu meine kleine ist am 14.04 gekommen und es klappt eigentlich ganz gut sie ist total lieb, schläft recht gut, wir nehmen sie halt mit ins bett und da muss man nachts auch nicht zum stillen aufstehn :lol: schreit nur wenn sie hunger hat, ich bin total happy :D

ps. april-mamis aus karlsruhe hier?

liebe grüße
gast.1099094
2. Mai 2011 13:16
wir haben lea im zimmer stehen aber ins bett also unser bett darf sie nicht da wir ein wasserbett haben und die zu tief drin einsinken kann naja aber sie schläft auch soo eigentlich ziemlich gut muss so gegen morgen immer raus das klappt schon
ne blöde frage ab welcher woche nehmen die bewusst mehr wahr von der umwelt und sind dadurch länger wach über tag ich weiß das nich
gast.1099094
3. Mai 2011 13:44
wo sind die aprilmuttis alle weg
:lol: :lol: :lol:
gast.823779
3. Mai 2011 13:51
Ich bin auch eine April- Mami. Eigentlich sollte ich eine Maimama sein. Unsere Antonia kam am 28.04 um 9.04 Uhr zur Welt. Sie wurde per Kaiserschnitt. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und unsere erste Nacht war recht angenehm. Heute ist auch gut. Sie schläft den ganzen Tag und Lärm stört sie auch nicht. Ich stille sie. Antonia hat auch einen guten Rythmus schon. Heute habe ich sie das letzte Mal um 10 Uhr gestillt und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Sollte ich sie wecken?
gast.1065055
3. Mai 2011 14:00
huhu

sorry bin voll im stress und nicht viel on zur zeit wollen uns doch ein haus kaufen und da muss ich als zur bank und zur gemeinde und und und aber es sieht gut aus das wir es auch bekommen :D zudem hat unsere maus als bauchweh und ja da bin ich dann auch noch super müde weil sie als am schreien ist :( aber im mom schläft sie mal :) und ich kann mich mal ein bischen ausruhen bez den haushalt machen :lol:

@vwolters
dürfen babys nicht mit ins wasserbett??
wollten uns auch eins holen aber dann lassen wir das unsere kleine ist ja fast nur bei uns mit im bett.... :oops:

@kuschelmaus
also meine hebamme hat mir gesagt das ich meine maus nicht wecken soll und sie nur dann stillen soll wenn sie sich von selbst meldet nur zwischen durch mal nach ihr gucken das sie auch noch atmet...

ich hab zur zeit wieder voll das theater mit meiner milch teilweise hab ich echt keine milch mehr und dann im nächstenmoment kommt es aus mir rausgeschossen trau mich kaum vor die tür weil es dann so plötzlich am laufen ist wie blöde das selbst die stilleinlagen nichts mehr bringen.... :(
gast.1099094
3. Mai 2011 14:06
die kinder sinken ja im wasserbett ein da es ja nachgibt ne aus dem grund sinken die zu tief ein und wenn die dann das köpfchen auf seite haben ist die erstickungsgefahr groß kurz drauflegen geht aber net schlafen wenn die älter sind denk ich ist das kein problem aber so
echt ihr kauft ein haus ich will auch :cry: die wohnung is doof
gut ich geb ja die flasche also muss ich meine kleine lea öfter mal wach machen damit sie nicht verschläft
lg verena
gast.1065055
3. Mai 2011 14:13
ja haben es auf jedenfall vor :)
ich habe ja immer in einem eigenheim gewohnt (meine eltern haben sich damals kur vor meinem 4ten geburtstag ein haus gekauft) und wohne jetzt seit dem 15.10. in einer wohnung und hab jetzt schon die schnautze voll weil der vermieter uns regelrecht kontrolliert er durchsucht sogar unseren müll... ( ne wem es spaßmacht in vollgekackten windeln zu wühlen bitte :lol:)
ziehen zwar mit meiner mutter ein (ist ein zwei familienhaus) aber selbst das wer super weil dann kann sie die kleine mit in die kita nehmen und abends wieder mit heim weil das liegt grad auf dem weg zu ihrer arbeit :)
hoffe wir bekommen schnell bescheid ob es klappt und die kleine maus hätte auch einen garten zum spielen und toben das hab ich mir als kind imemr gewünscht (wie kann man sich auch ein haus ohne garten kaufen :lol: )

nagut dann überlegen wir uns das nochmal mit dem wasserbett dann brauch ich halt wieder meine sündhaft teure matraze vom orthopeden aber naja die zahlt ja meine kk :lol:
gast.1191858
3. Mai 2011 22:43
huhu

bin auch im april, am 4.4. genau gesagt , stolze mami geworden.
625 Beiträge
loading 19543...