39 plus 5 und mein baby will nicht raus

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953619
5. Apr 2011 14:53
Re: 39 plus 5 und mein baby will nicht raus
keiner wird zum ks gezwungen! außer es ist aus medizinischer sicht absolut notwendig, also dein oder das leben des kindes steht dem spiel aber das wird in so einem fall dann egal sein.

bei mir gab es einfach nur einen geburtsstillstand nach schon 5 tagen einleitung im kkh und den tag hatte ich schon um 7 uhr meinen cocktail bekommen und um 21 uhr tat sich immer noch nix. und man hat gefragt ob ich einen ks will oder ob ich noch ein paar stunden ausharren möchte.

also keine angst keiner wird gezwungen :D
eine schöne geburt!
gast.1110812
10. Apr 2011 14:53
Dani&Jamie hat geschrieben :
> kaiserschnitt kommt nicht in frage :( werd ich dazu gezwungen wenn die
> kleine zu lang auf sich warten lässt? ich geh einfach nicht ins KH ich will
> keinen kaiserschnitt...

wenn dein Baby nicht mehr genug versorgt wird und trotzdem nicht von allein kommt...was machst du dann???

KS hin oder her..hauptsache ist doch dem Zwerg gehts gut..und wenn KS sein muss, muss es eben sein
Dani&Jamie
10. Apr 2011 21:53
nur weil das kind etwas länger im bauch bleiben will heißt das nicht gleich das es nicht genug versorgt wird! ich meine damit dass ich nicht einleiten will oder einen KS machen lasse nur weil die kleine 2 wochen überfällig ist und die ärzte der meinung sind das sie geholt werden muss...
gast.1110812
10. Apr 2011 22:11
ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht gut genug versorgt wird, wenn es überfällig ist...es war eine frage, was du dann tust, WENN es so wäre...

es klang bei dir nämlich so, als würdest du einen KS kategorisch ablehnen...
Dani&Jamie
10. Apr 2011 23:18
nein mir gehts darum dass die ärzte nach spätestens 2 wochen über dem termin anfangen einem einzureden dass man das kind jetzt versuchen sollte einzuleiten weil es ja schon so lange dauert und es das beste wäre für mutter und kind und und und... das hab ich schon so oft gehört und wenn eine einleitung nicht funktioniert und die mutter sich nur noch quält stundenlang dann wollen sie das kind per KS rausholen und da die mutter dann schon völlig am ende ist stimmt sie dem KS zu (das war bei meiner arbeitskollegin so, die lag über 24 std mit schmerzen nach einer einleitung und das kind musste am ende geholt werden)

also solange mein kind nicht in gefahr ist werde ich warten bis sie von alleine kommt, früher war das schließlich auch so das die kinder von alleine kamen.
gast.1110812
11. Apr 2011 10:02
ja das stimmt wohl, allerdings würde ich persönlich das nicht schlimm finden....
aber das muss man natürlich dann selbst entscheiden...und wenns Mami und Baby gut geht...warum nicht noch warten...

dann habe ich dich etwas missverstanden...aber nun ist alles gut :D
Dani&Jamie
11. Apr 2011 10:22
passiert ist ja nicht schlimm ;) meine devise ist auch "hauptsache dem baby gehts gut" also wenn es wirklich dazu kommen sollte das da was schiefläuft dann will ich natürlich keine rücksicht auf meinen körper nehmen. laufe auch schon seit dem 5ten monat mit schmerzen umher, was mir keiner ansieht weil ich trotzdem immer gut drauf bin weil ich eben froh bin das die kleine bis jetzt überhaupt keine auffälligkeiten hatte und alles super entwickelt ist. das es mir net gut geht is nicht schlimm (aber bitte bitte komm jetzt endlich raus :lol: )
gast.1110812
11. Apr 2011 10:38
wann wäre denn dein ET?
muss doch jetzt die Tage dann sein?
Habt ihr Treppen??? :D obwohl..bei meiner haben Treppen nix ausgemacht...wenn sie nicht wegen ungünstiger Lage geholt worden wäre, läge sie vermutlich heute noch drin :lol:
Dani&Jamie
11. Apr 2011 21:30
morgen in 1 woche ist mein ET.
ja wir haben treppen aber mir wird immer ganz schwindelig wenn ich treppen steige (also bevorzuge ich den aufzug :lol: ) also ab heute trinke ich jetzt mal das eisenkraut -- das schmeckt übrigens zum kotzen...ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein^^
gast.1110812
12. Apr 2011 11:12
oooohhh na da kannst du die Tage ja schon zählen... :D

eisenkraut -kenn ich gar nicht, aber hört sich wirlich nicht sonderlich lecker an :?

warm baden hat bei mir auch nix gebracht...war die ganze SS über ständig baden, weil ich n Badefreak bin...deswegen fühlt sich die Lütte wahrscheinlich so wohl in der Wanne..aber eher rausgekommen ist sie dadurch auch nicht *hihi
Dani&Jamie
13. Apr 2011 11:30
eisenkraut soll angeblich die wehen fördern, ich trink es jetzt gemischt mit himbeerblättertee, das schmeckt dann nicht gar so schlimm :lol: bin erst im märz umgezogen und in der alten wohnung hatte ich keine badewanne dewegen bade ich jetzt auch ziemlich oft (bringt bei mir au nix irgendwie...) vielleicht mal mit heißerem wasser probieren^^
gast.1110812
13. Apr 2011 13:43
also ich habe immer sehr heiß gebadet und das war nix.. :D

uähh..Eisenkraut und Himbeerblättertee - ich glaub das wäre meine ultimative Kotzvorlage...ich finde Himbeeren soooooooooooo schrecklich und wenn du sagst dass Eisenkraut auch eklig ist..ja wenn ich mal brechen will, hol ich mir sowas :lol:

so wie ist der Stand der Dinge??? das kann sich ja ständig ändern! *schrecklich-neugierig-is 8-)
Dani&Jamie
13. Apr 2011 14:31
himbeerbättertee ist aus den blättern und nicht aus den beeren...also schmeckt wie kräutertee^^
hmm also bei mir ist nix neues außer das ich glaube dass sich mein schleimtropf gelöst hat...anonsten alles beim alten mal sehn was das CTG morgen sagt...
gast.1110812
13. Apr 2011 14:37
kann mir nicht vorstellen, dass die Blätter von Himbeeren leckerer sind :D

unser CTG hat immer gesagt "Baby kommt" (jedenfalls so ungefähr..) und was war? NÜX :shock: :D
Dani&Jamie
13. Apr 2011 14:44
ich hab immer schmerzen zuhause aber wenn ich am CTG liege is nie was :/
was du vielleicht was es mit dem schleimtropf auf sich hat? kann ich mir jetzt schon hoffnungen machen?
39 Beiträge
loading 19541...