Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2011 16:17
Re: Dezember Mami's 2011
halllo=)
meins wird voraussichtlich am 1dezember kommen=)
bin jetzt in der 7woche...
hehe
euch allen glückwunsch!!!
meins wird voraussichtlich am 1dezember kommen=)
bin jetzt in der 7woche...
hehe
euch allen glückwunsch!!!
10. Apr 2011 08:41
Hallo Ninscha85, na dann herzlichen Glückwunsch und geniess die "Kugelzeit". Bei mir ist alles gut. War Donnerstag beim Arzt und das Herzchen meines kleinen Würmchen's pocht ganz aufgeregt. Einen schönen Sonntag Euch allen ! Gruss aus dem Norden
11. Apr 2011 11:41
Hallo Ihr Lieben!
Ich gesell mich dann auch mal zu euch
Bin in der 6ten SSW. War noch nicht beim FA, werde mir später nen Termin holen.
Bin 23 und habe ein Kind von 3 Monaten.... Hat gleich wieder geklappt. Eigentlich wollten wir erst ein paar Jahre ins Land gehen lassen, aber nun ist es wieder soweit. Laut I-Net ist mein ET der 08.12.11. Meine Tochter ist am 29.12.10 geboren.
Kann mich leider noch nicht so richtig freuen, weil unsere Whg. zu klein ist und wir noch alles mögliche machen müssen, damit wir noch ein Zimmer dazu bekommen... Aber das wird schon. Mein Freund freut sich riesig und findet es total toll. Habe am Samstag den Test gemacht, hatte es aber schon über zwei Wochen lang im Gefühl dass ich schwanger bin. Komme auch aus dem hohen Norden nähe Lübeck.
Wie alt seid ihr? Habt ihr schon Kinder?
Liebe Grüße
Anne
Ich gesell mich dann auch mal zu euch

Bin in der 6ten SSW. War noch nicht beim FA, werde mir später nen Termin holen.
Bin 23 und habe ein Kind von 3 Monaten.... Hat gleich wieder geklappt. Eigentlich wollten wir erst ein paar Jahre ins Land gehen lassen, aber nun ist es wieder soweit. Laut I-Net ist mein ET der 08.12.11. Meine Tochter ist am 29.12.10 geboren.
Kann mich leider noch nicht so richtig freuen, weil unsere Whg. zu klein ist und wir noch alles mögliche machen müssen, damit wir noch ein Zimmer dazu bekommen... Aber das wird schon. Mein Freund freut sich riesig und findet es total toll. Habe am Samstag den Test gemacht, hatte es aber schon über zwei Wochen lang im Gefühl dass ich schwanger bin. Komme auch aus dem hohen Norden nähe Lübeck.
Wie alt seid ihr? Habt ihr schon Kinder?
Liebe Grüße
Anne
11. Apr 2011 12:11
glückwunsch an alle dezembermamis 2011!!! und eine wunderschöne kugelzeit.
ich wäre theoretisch auch dezembermami 2011 geworden. doch ich hab mein kleines am samstag verloren. will euch jetzt aber keine angst machen.
also allen eine schöne kugelzeit. lasst es euch gut gehen
ich wäre theoretisch auch dezembermami 2011 geworden. doch ich hab mein kleines am samstag verloren. will euch jetzt aber keine angst machen.
also allen eine schöne kugelzeit. lasst es euch gut gehen

11. Apr 2011 13:10
@natalie: Das tut mir wirklich leid für euch! Wie weit warst du denn schon?
11. Apr 2011 13:14
@annetorte. danke. das können die ärzte nich genau sagen aber auch so ungefähr 7 woche oder so.
11. Apr 2011 13:20
Oh man das ist ja echt blöd, das tut mir wirklich leid. Versucht ihr es denn sofort wieder oder wollt ihr euch jetzt Zeit lassen?
11. Apr 2011 15:51
wir lassen uns erst noch zeit. denn jetzt nuss ich es erst mal verarbeiten..
11. Apr 2011 15:55
Ja, das habe ich mir gedacht. Ist aber auch besser so. Man muss ja jetzt erstmal damit zurecht kommen, dass man es nicht behalten konnte. Obwohl lieber so früh verlieren, als spät. Noch hatte man ja nicht sooo sehr die Bindung, als wenn man es schon vier Monate im Bauch hat.
Alles Gute für euch und dir ganz viel Kraft! *drück dich*
Alles Gute für euch und dir ganz viel Kraft! *drück dich*
11. Apr 2011 16:23
11. Apr 2011 20:09
Anneeeeee wow. Herzlichen glückwunsch
Wann bist du denn ausgezählt??? Das ging ja flott
Alles alles Gute wünsche ich dir
Wann bist du denn ausgezählt??? Das ging ja flott
Alles alles Gute wünsche ich dir
11. Apr 2011 20:24
ohh habe grade gelesen der 8.12.
menno ich habe am 8.11. Hättet ihr euch nicht etwas beeilen können 
Gruss

Gruss
11. Apr 2011 23:26
Ich bin auch ne Dezembermami aber 2010!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!!
@Nana ich hatte auch den 07.12. aber Maximilian kam später!
(12.12.2010)
Laßt es euch gut gehen!
PS: Anne und ML haltet uns auf dem laufendem!!!
LG Moni
Erst mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!!
@Nana ich hatte auch den 07.12. aber Maximilian kam später!

(12.12.2010)
Laßt es euch gut gehen!
PS: Anne und ML haltet uns auf dem laufendem!!!
LG Moni
12. Apr 2011 08:31
@ML: Den 08.11 hätten wir nicht zeitlich nicht geschafft, da Eva ja erst am 29.12 geboren ist und wegen der 8 Wochen "Schonfrist"
Ach, Anfang Dezember ist schon ok, so langsam kann ich mich auch drauf freuen...
LG

Ach, Anfang Dezember ist schon ok, so langsam kann ich mich auch drauf freuen...
LG
12. Apr 2011 16:35
Hallo ihr lieben,
Dann kann ich mich ja auch dazu tragen, denn ich war gestern bei FA und?? bin Schwanger ganz frisch 4-5 Woche man hatt noch nicht viel gesehen darf erts in 4 Wochen wieder kommen
Ich war ein wenig geschockt obwohl ich es seit 2 Wochen ahne, denn unsere Kinder planung war eigendlich abgeschlossen nach dem 3 Kind und außerdem ist der klein noch nicht ganz ein Jahr erst im Mai. ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll und der Platz ist auch so einen Sache.
Dann kann ich mich ja auch dazu tragen, denn ich war gestern bei FA und?? bin Schwanger ganz frisch 4-5 Woche man hatt noch nicht viel gesehen darf erts in 4 Wochen wieder kommen

Ich war ein wenig geschockt obwohl ich es seit 2 Wochen ahne, denn unsere Kinder planung war eigendlich abgeschlossen nach dem 3 Kind und außerdem ist der klein noch nicht ganz ein Jahr erst im Mai. ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll und der Platz ist auch so einen Sache.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...